weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spielt ihr gerne Spiele bei denen ihr erschreckt werdet? (Horror)

37 Beiträge, Schlüsselwörter: Game

Spielt ihr gerne Spiele bei denen ihr erschreckt werdet? (Horror)

30.07.2011 um 21:15
ich bin ziemlich empfindlich bei gruselspielen^^ ich versetz mich immer zu sehr rein^^ mein neuestes (grusel?)spiel ist alice madness returns. ist in dem sinne nicht gruselig aber psychisch krank^^ könnte mein neuer favorit werden^^

tfGABWa alice-madness-returns


melden
Anzeige

Spielt ihr gerne Spiele bei denen ihr erschreckt werdet? (Horror)

31.07.2011 um 02:42
Hin und wieder eigentlich ganz gern. FEAR fand ich seinerzeit schon ziemlich heftig. Diese ständige Spannung während des Spiels nimmt einen ganz schön mit. :D
-ripper- schrieb:Das letzte Spiel bei dem ich mich nassgemacht habe war Amnesia - the Dark Descent. Hat das mal jemand gespielt? Mein lieber Scholli :D
Hab mir da mal die Demo gezogen, nachdem ich Videos davon angesehen habe, aber es noch nicht installiert. Hab mich bisher nicht getraut. :D
D4VE schrieb:Minecraft :D
Ja, finde ich auch. Kann schon Stress pur sein, wenn man in engen Höhlen von Skeletten und Creepern gejagt wird. ^^ Und diese blöden Mistviechervon Creepern tauchen immer dann auf, wenn man nicht damit rechnet. Kann schon fies sein. :)


melden

Spielt ihr gerne Spiele bei denen ihr erschreckt werdet? (Horror)

31.07.2011 um 02:50
[x] Ich probiere sie hin und wieder zu spielen breche dann aber wieder ab

z.B Amnesia x)

Metro 2033 habe ich auch gelesen. Hab mir erst das Spiel gekauft, aber nach dem installieren habe ich mir gedacht: "Nein! Ich muss zuerst das Buch lesen." :) Hat sich gelohnt, sehr gutes Buch. Mal sehen wie das Spiel ist.


melden

Spielt ihr gerne Spiele bei denen ihr erschreckt werdet? (Horror)

31.07.2011 um 03:34
hi

Amnesia habe ich durchgespielt und muss sagen das es der hammer ist ^^ allein die atmosphäre des spiels ist krass. Ist mal was anderes da gehts mal nicht um ballerei


melden

Spielt ihr gerne Spiele bei denen ihr erschreckt werdet? (Horror)

31.07.2011 um 11:20
Doom,Fear Resident evil...

achso, und Minecraft!

tY8zUya Minecraft Creeper


melden

Spielt ihr gerne Spiele bei denen ihr erschreckt werdet? (Horror)

14.10.2012 um 17:13
@44339
Bin gerade dabei amnesia the dark descent zu spielen:-)das Spiel ist echt heftig :-)
LG Betty


melden

Spielt ihr gerne Spiele bei denen ihr erschreckt werdet? (Horror)

14.10.2012 um 19:13
bin viel zu sensibell


melden

Spielt ihr gerne Spiele bei denen ihr erschreckt werdet? (Horror)

23.10.2014 um 22:50
ja, in der Nacht macht es besonders spaß :)


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spielt ihr gerne Spiele bei denen ihr erschreckt werdet? (Horror)

24.10.2014 um 00:00
Outlast fand ich gut leider macht mein Pc bei solchen Spielen selten mit aber ich mag Horrorletsplays am liebsten Spät nachts


melden

Spielt ihr gerne Spiele bei denen ihr erschreckt werdet? (Horror)

24.10.2014 um 04:22
Ich spiele solche Spiele sehr gerne, aber leider bin ich sehr hartgesotten, sodass ich mich selbst bei den atmosphärischsten Games wie STALKER nicht wirklich grusel. :( Hin und wieder erschrecke ich mich trotzdem mal. :)


melden

Spielt ihr gerne Spiele bei denen ihr erschreckt werdet? (Horror)

24.10.2014 um 07:11
@Joghurtbecher
besi SLTALKER hab ich mich auch nicht gegruselt...höchstens davor dass die Gegner tota grottig aussehen (grafiktechnisch) und erst nach gefühlten 2 Magazinen umfallen -.-


Ansonsten liebe ich Horrorgames, allerdings schaffen es die wenigsten, dass man sich wirklich gruselt.
Damals war FEAR noch ganz groß....ansonten halt die ersten beiden Silent Hill-Teile, bei Resident Evil z.b. hab ich mich nie wirklich gegruselt, höchstens bei dem 2ten Teil etwas.

Condemned wäre da evtl. noch zu empfehlen,Amnesia und vor allem Outlast. Aber mehr "gruselige" games fallen mir grad nicht ein.


Will demnächst aber mal Alien:Isolation antesten...kann das jemand empfehlen?


melden

Spielt ihr gerne Spiele bei denen ihr erschreckt werdet? (Horror)

24.10.2014 um 07:13
Dead Space 1 und 2 waren auch noch gute Horrorgames :)
aber ja @DaXx gute Horrorgames gibts nur wenige


melden

Spielt ihr gerne Spiele bei denen ihr erschreckt werdet? (Horror)

24.10.2014 um 07:15
@Daroko
Stimmt Dead Space war cool, hab ich ganz vergessen, fand den ersten Teil aber eig. am besten von den dreien...der zweite war (mir persönlich) schon wieder zu sehr auf Action gebaut...

Doom3 war seinerzeit auch richtig fett...vor allem das Level wo man hinter dieser Cryo-Röhre (die die einzige beleuchtung gespendet hat in dieser riesen halle) herlaufen musste...alter! :D


melden

Spielt ihr gerne Spiele bei denen ihr erschreckt werdet? (Horror)

24.10.2014 um 08:33
Wieso spielt man denn Horrorspiele, wenn nicht wegen dem Gruselfaktor? :D


melden

Spielt ihr gerne Spiele bei denen ihr erschreckt werdet? (Horror)

24.10.2014 um 09:00
Reden wwir von Billighorror, wo außer Jumpscare nix passiert oder gutem Horror?


melden

Spielt ihr gerne Spiele bei denen ihr erschreckt werdet? (Horror)

24.10.2014 um 09:57
Ich erschrecke mich selten - ich spiele solche Spiele, um in Übung zu bleiben. ;)


melden
Anzeige

Spielt ihr gerne Spiele bei denen ihr erschreckt werdet? (Horror)

24.10.2014 um 16:15
Silent Hill 2 und 3 fand ich richtig gruselig. Manchmal hab ich die Spiele einfach abgebrochen, weil es mir zu viel wurde :D


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden