Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist dieses Video Sehenswert?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Youtube, Rauchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist dieses Video Sehenswert?

10.08.2011 um 20:38
Zitat von schweinehaselnschweinehaseln schrieb:Kein grund sich dafür zu entschuldigen, freue mich über konstruktive, ehrliche Antworten auch wenn diese negativ ausfallen. :D
Und ich freue mich darüber, daß es noch Menschen gibt, die negative Kritik annehmen und damit umgehen können. Das spricht für dich! :)


melden

Ist dieses Video Sehenswert?

10.08.2011 um 23:02
42 finden den alles andre als sehenswert^^ soso


melden

Ist dieses Video Sehenswert?

10.08.2011 um 23:02
Hab ich jetz geändert:)


melden

Ist dieses Video Sehenswert?

12.08.2011 um 15:00
... aber hast mich immerhin dazu gekriegt mir den Schizz anzusehen - Respekt!


melden

Ist dieses Video Sehenswert?

15.08.2011 um 02:56
@DerPan
Haha, danke. :D

@ironboy24
Ach gib es doch zu, du findest es richtig geil! :D:D


melden

Ist dieses Video Sehenswert?

15.08.2011 um 03:22
Kacke


melden

Ist dieses Video Sehenswert?

15.08.2011 um 16:14
wurgs!


melden

Ist dieses Video Sehenswert?

15.08.2011 um 16:24
Zu viel gerede, einfach nur kurz ne sachliche Erklärung mit normaler Stimme + Vorfürhung wäre besser imho aber ich werds mal ausprobieren vill :D


melden

Ist dieses Video Sehenswert?

15.08.2011 um 18:20
@Buraddibon
probier lieber den bengalischen Wasserfall. Das ist im Prinziep das Gleiche, nur mit der Shisha. Hat den Vorteil das es gesünder ist und auch wirklich gut ankommt. Wenn einer beim Rauchen jemanden den Seemanszug zeigt, dann weißte gleich, dass das die übelste Sorte von pseudocoolen Rauchern ist. Außerdem ist das Einziehen durch die Nase sicherlich nicht die Kunst. Das Dumme dabei ist das kratzende Zeug in dieser...


melden

Ist dieses Video Sehenswert?

15.08.2011 um 18:31
@Bettman

Danke für den Tipp ;)

Shisha hab ich bis jetzt noch nicht ausprobiert hab ich aber auch noch vor unter anderem aber ich bin ja ziemlicher Gelgenheitsraucher, wenn ich halt mal lust hab tu ichs da kommt man nicht viel zum Tricks lernen, Ringe machen wär auch mal geil muss ich auch mal schaun obs da Anleitungen dazu gibt :D

Aber sowas machen um "cool" zu wirken is eh idiotisch, ich rauch aus Genuss und Spaß.


melden

Ist dieses Video Sehenswert?

15.08.2011 um 20:30
7951857ctp


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Würdet ihr sagen, dass Youtube das "neue" Fernsehen ist?
Umfragen, 25 Beiträge, am 10.02.2015 von illik
HereIAm12 am 02.01.2015, Seite: 1 2
25
am 10.02.2015 »
von illik
Umfragen: Was ist die beste Internetplattform für Musikvideos?
Umfragen, 7 Beiträge, am 03.08.2011 von libertarian
HEISENBERG am 03.08.2011
7
am 03.08.2011 »
Umfragen: Youtube oder MyVideo ?
Umfragen, 46 Beiträge, am 05.09.2011 von häää
Rognroll am 22.05.2010, Seite: 1 2 3
46
am 05.09.2011 »
Umfragen: Seid ihr auf Youtube als Sänger/in oder Dubber/in tätig?
Umfragen, 21 Beiträge, am 23.02.2024 von SiegelschiId
harleenquinzel am 01.11.2012, Seite: 1 2
21
am 23.02.2024 »
Umfragen: An die Raucher - Findet ihr die neuen Schockfotos beängstigend?
Umfragen, 58 Beiträge, am 14.12.2023 von Doors
Tourbillon am 01.09.2016, Seite: 1 2 3
58
am 14.12.2023 »
von Doors