Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer schaut the Big Bang Theory?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Big Bang, Big Bang Theory, The Big Bang Theory ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer schaut the Big Bang Theory?

10.03.2012 um 19:52
Geht so. Ist zwar für einige Lacher gut, aber irgendwie entwickelt die Serie bei mir keinen Charme. Es fehlen mir sympathische Antihelden wie Frasier Crane, John Becker, Al Bundy oder Jerry Seinfeld. Das sind Sitcomhelden!

Außerdem geht mir Sheldons hochintelektuelles Gebabbel dermaßen auf den Sack. Und wenn man Nerds stilisiert dann sind sie irgendwann auch nicht mehr witzig.

Anzeige
melden

Wer schaut the Big Bang Theory?

10.03.2012 um 23:22
Zu Anfang konnte ich das nicht ausstehen, mittlerweilen fahr ich voll drauf ab.


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer schaut the Big Bang Theory?

11.03.2012 um 02:02
Wer schaut the Big Bang Theory?
Ich!ist zurzeit meine lieblingsserie


melden
melden

Wer schaut the Big Bang Theory?

11.03.2012 um 23:03
total genial


melden

Wer schaut the Big Bang Theory?

12.03.2012 um 19:55
warum gibts nicht "ab und zu mal, aber ich finds scheiße!"?? XDDDD
wenns mein freund halt mal anschaut, versuch ich mitzuschaun, aber mir platzt da sehr schnell der kragen XD


melden

Wer schaut the Big Bang Theory?

19.03.2012 um 12:57
Ich liiiiiiiebe diese Serie.
Wolowitz rules. xD


melden

Wer schaut the Big Bang Theory?

19.03.2012 um 13:00
Habe bisher alle Staffeln auf DVD.
Eine der geilsten Serien welche bisher produziert wurde.


melden

Wer schaut the Big Bang Theory?

19.03.2012 um 18:06
@D4VE Mag die Serie gerne , aber das mit Hier.. ich wirkt albern habe Ab und zu mal, aber ich finde es toll! gewählt^^


melden

Wer schaut the Big Bang Theory?

19.03.2012 um 18:24
@Challenger
Absolut deiner Meinung.
Hab 3 Staffeln auf DVD. Wusste gar nicht, dass es die 4te auch schon gibt.


melden

Wer schaut the Big Bang Theory?

19.03.2012 um 18:25
Allein der Song ist schon hammergeil :D


melden

Wer schaut the Big Bang Theory?

25.07.2012 um 18:27
- - - Penny - - - Penny - - - Penny!


melden

Wer schaut the Big Bang Theory?

17.11.2012 um 02:04
https://www.youtube.com/watch?v=dql26ssMcVI

:D :D :D :D


melden

Wer schaut the Big Bang Theory?

17.11.2012 um 02:13
@Cyan2006

yep, habs heut schon gesehen, zu geil, wie vor allem Rajesh, Kaley und Bernadette abgehen :D


melden

Wer schaut the Big Bang Theory?

21.11.2012 um 20:22
Ich kann mein Blick nicht von Penny lassen :) :)


melden

Wer schaut the Big Bang Theory?

08.01.2013 um 01:30
I love it!


What does Sheldon Cooper and a Black Hole have in common?

the both suck!

https://www.youtube.com/watch?v=ioN6g4kGJCA (Video: What does Sheldon Cooper and a Black Hole have in common)


melden

Wer schaut the Big Bang Theory?

08.01.2013 um 02:00
Ich :D

Yeah ich hab es auf 100 gebracht :D


melden

Wer schaut the Big Bang Theory?

08.01.2013 um 02:10
@Lightstorm
aber nur durch meinen assist biggrin


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Pro7-Vorabendprogramm zum Scheitern verurteilt?
Umfragen, 38 Beiträge, am 20.07.2021 von Schnapspraline
A.I. am 14.05.2017, Seite: 1 2
38
am 20.07.2021 »
Umfragen: Big Bang Theory - Wer ist schärfer?
Umfragen, 23 Beiträge, am 18.05.2014 von Sanguinius
Aldaris am 17.05.2014, Seite: 1 2
23
am 18.05.2014 »