Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pro7-Vorabendprogramm zum Scheitern verurteilt?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Simpsons, Pro7 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pro7-Vorabendprogramm zum Scheitern verurteilt?

15.05.2017 um 11:19
Zitat von peekaboopeekaboo schrieb:Was hältst du von "Malcom mittendrin", sowie "How i met your mother" oder scrubs? Die Serien liefen viel zu selten auf pro7. :D
Naja, das Problem an 'Scrubs' und 'Malcolm mittendrin' ist, dass die Gags nur einmal zünden und danach verbrannt sind ...

Dann lieber 'Eine schrecklich nette Familie', da kann man sich 10 Mal über die selbe Folge amüsieren ;)

Aber Pro7 krankt eben vor allem daran, dass man nur wenige neue Serien reinbekommt ... Damit kann man vor allem das Vorabend- und Abendprogramm nicht vernünftig füllen ...

Anzeige
1x zitiertmelden

Pro7-Vorabendprogramm zum Scheitern verurteilt?

18.05.2017 um 14:13
@A.I.

wenn nichts mehr hilft, gibts noch das hier:

Youtube: Bart Simpson drink plenty of Malk. The Simpsons
Bart Simpson drink plenty of Malk. The Simpsons
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


zur not ne packung dem sender zuliefern lassen :)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pro7-Vorabendprogramm zum Scheitern verurteilt?

18.05.2017 um 14:14
:D :D


"Malk"..mit vitamin R :D


melden

Pro7-Vorabendprogramm zum Scheitern verurteilt?

18.05.2017 um 14:37
Pro7 war mal für gute Blockbuster bekannt... kommen da überhaupt noch Filme? 

Gott ich schau einfach schon zu lang kein TV mehr.
Lohnt auch nicht


1x zitiertmelden

Pro7-Vorabendprogramm zum Scheitern verurteilt?

18.05.2017 um 16:03
Galileo und Taff sind das schlimmste auf Pro 7. Den ganzen Tag Big Bang senden ist auch schlecht.


melden

Pro7-Vorabendprogramm zum Scheitern verurteilt?

18.05.2017 um 16:53
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Pro7 war mal für gute Blockbuster bekannt... kommen da überhaupt noch Filme?
:D   Keine Ahnung :D  , ich hab eben mal extra in die Fernsehzeitung geguckt :D . Lohnt wohl insgesamt nicht mal umzuschalten. Was ich eben gesehen habe, war nur sogenannte "Comedy" ;)  .


melden

Pro7-Vorabendprogramm zum Scheitern verurteilt?

18.05.2017 um 17:29
@Thalassa

Ja mein reden... da kommt doch wirklich nichts mehr was mit Unterhaltungsfernsehen zu tun hat. 

Wenn ich mich Sektenartig durch Comedy, in Dauerschleife berieseln lassen will dann geh ich zu Scientology -.-


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pro7-Vorabendprogramm zum Scheitern verurteilt?

18.05.2017 um 17:37
Nun, ich denke mal hier sind auch viele nicht mehr in der Zielgruppe. 


Wie ich schon mal erwähnte werden dem Publikum eigentlich regelmäßig neue Serien vorgesetzt, meist als Testphase an einem Samstag ( was ich für ein Fehler halte) aber selbst diese neue "Odd Couple" Sitcom kommt nicht an, die noch zur Primetime gesendet wurde. 
Anscheinend mag es der allzeit TV-Schauer gerne routiniert und verdummend 


melden

Pro7-Vorabendprogramm zum Scheitern verurteilt?

19.05.2017 um 09:09
Zitat von IssomadIssomad schrieb am 15.05.2017:Dann lieber 'Eine schrecklich nette Familie', da kann man sich 10 Mal über die selbe Folge amüsieren ;)
So alt wie die Serie auch ist, es macht aber immer noch viel Spaß sie anzuschauen.


melden

Pro7-Vorabendprogramm zum Scheitern verurteilt?

19.05.2017 um 13:54
Also TBBT kann man wirklich nicht mehr sehen zumindest die alten Folgen u.ich meine TBBT kommt ja fast den ganzen Tag auf Pro7.Nagut ich gucke Pro7 nur wegen der Simpsons . Aber mittlerweile am liebsten Samstags weil da zeigt Pro7 die alten Folgen der Simpsons.Aber auf der anderen Seite das Vorabendprogramm der anderen Sender kann man ja sich nicht antun z.B. auf Sat1 kommt ja fast nur noch Auf Streife u.die Ruhrpottwache u.RTL ist auch nur Müll wie Verdachtsfälle u. Blaulichtreport u.GZSZ,genau wie RTL2 oder VOX. Und Kabel1 ist auch nicht besser u. die öffentlich rechtlichen haben auch nur Müll im Programm z.B. die scheiß Lindenstraße .Aber was mich mit am meisten nervt sind die kack Promi news u. boulevardmagazine. Ich bin daher froh das ich SKY habe u.Netflix (obwohl das amerikanische Netflix besser ist als das deutsche)


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pro7-Vorabendprogramm zum Scheitern verurteilt?

20.05.2017 um 09:49
http://www.quotenmeter.de/n/93266/prosieben-zeigt-wieder-eine-doppelfolge-die-simpsons (Archiv-Version vom 23.05.2017)
Hier folgt aber der große Twist: ProSieben kegelt die vorabendliche «The Big Bang Theory»-Episode nicht aus dem Programm, sondern lässt den aktuellen Vorabend intakt. Stattdessen wird «Die Simpsons» ► vom 12. Juni an das Nachmittagsprogramm aufmöbeln: Stets ab 14.15 Uhr wird es zwei Folgen aus Springfield geben. Direkt im Anschluss gibt es ab 15.10 Uhr «The Middle» ► zu sehen.



melden

Pro7-Vorabendprogramm zum Scheitern verurteilt?

16.07.2017 um 09:48
Omg big bang theory ist doch schon soo ausgelutscht... Ich kann es nicht mehr sehen


melden

Pro7-Vorabendprogramm zum Scheitern verurteilt?

09.07.2020 um 14:49
Und sie laufen immer noch, man kann es fast nicht glauben.Diese schreckliche Sendung 😖


melden

Pro7-Vorabendprogramm zum Scheitern verurteilt?

10.07.2020 um 06:07
Ich schaue seit eben TV mehr, Youtube, Prime Video und Netflix sind nicht nur besser, man ist auch wesentlich flexibler


melden

Pro7-Vorabendprogramm zum Scheitern verurteilt?

10.07.2020 um 11:41
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb am 14.05.2017:Bin ch die einzige die kein The big.... schaut und noch nie geschaut hat
Nein, bist du nicht. Auch noch nie gesehen. US-Comedy/Sitcoms sind grundsätzlich nicht mein Ding.
Privates Free-TV seit Jahren auch nicht mehr. Von daher juckt mich auch Pro 7 nicht, was die mittlerweile so senden. Mainstream/0815 Unterhaltung +Werbung zum abwinken bestimmt, wie alle Privaten Free-TV Sender.

Das letzte Mal Pro Sieben zu Lost Staffel 1 Zeiten gesehen. 2004/05. Das war wenigstens kein 0815 Crime und Sitcomkram.


melden

Pro7-Vorabendprogramm zum Scheitern verurteilt?

20.07.2021 um 16:57
Zitat von Dini1909Dini1909 schrieb am 14.05.2017:Bin ch die einzige die kein The big.... schaut und noch nie geschaut hat
Du bist tatsächlich durchaus die Einzige - kannst dich glücklich schätzen! :D

Pro7 ist eh bald am Ende!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pro7-Vorabendprogramm zum Scheitern verurteilt?

20.07.2021 um 20:41
Es gibt Menschen, die Pro7 gucken, ohne dass man sie mit vorgehaltener Waffe dazu zwingt? Man lernt nie aus.


melden

Pro7-Vorabendprogramm zum Scheitern verurteilt?

20.07.2021 um 20:56
@Doors

Vor 20 Jahren tatsächlich, ja :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Bart Simpson soll sterben
Umfragen, 24 Beiträge, am 12.06.2015 von Kc
hessenBoa am 10.06.2015, Seite: 1 2
24
am 12.06.2015 »
von Kc
Umfragen: Ein-Spot Unterbrechung im TV..
Umfragen, 2 Beiträge, am 20.05.2017 von michael_my
A.I. am 19.05.2017
2
am 20.05.2017 »
Umfragen: Family Guy trifft auf Simpsons!! Wer ist aber besser?
Umfragen, 17 Beiträge, am 02.09.2015 von ovy
hessenBoa am 26.08.2015
17
am 02.09.2015 »
von ovy
Umfragen: Guckt ihr noch Fernsehen?
Umfragen, 81 Beiträge, am 04.04.2024 von FlamingO
King_Kyuss am 29.05.2017, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 04.04.2024 »
Umfragen: Glaubt ihr an Bigfoot
Umfragen, 38 Beiträge, am 24.03.2024 von F.Einstoff
KaiserGünter am 02.02.2021, Seite: 1 2
38
am 24.03.2024 »