Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musstet ihr euch als Jugendliche Sonntags "festlich" anziehen?

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fliege, Pullunder, Sonntags ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Musstet ihr euch als Jugendliche Sonntags "festlich" anziehen?

11.08.2011 um 05:29
Zitat von TerrorpukeTerrorpuke schrieb:Überhaupt nicht!Kirchliche Festtage,Religion,Drogen,Sex...gehört doch alles in den selben Pott.
krass alter, du bist voll die herbe chick, den hast mal voll gedisst

@Hellvis
schon ok mann, passiert jedem anfänger so, ich war auch mal klein, ey

Anzeige
melden

Musstet ihr euch als Jugendliche Sonntags "festlich" anziehen?

11.08.2011 um 05:30
@MrhirschQ
umso besser! jetzt bekommen wir wenigstens nich so leute rein die meinen sie könnten nur am tag "sinnvolle" beiträge posten, etz kommen eben nur so leute wie du, terrorpuke, hellvis etc, die meinen um 3 uhr früh bekommen wir auch noch "sehr sinnvolle" beiträgen zusammen wie wir es hier am beispiel erkennen

@Terrorpuke
ja stimmt sogar, wenn ich mir den unseren tollen papst aus meiner heimatstadt ansehe denke ich mir jeden tag der vatikan muss doch ein reinstes drogenlabor sein...


melden

Musstet ihr euch als Jugendliche Sonntags "festlich" anziehen?

11.08.2011 um 05:32
@necrolyte

ey, mach mal piano, das waren in deinem post jetzt mehr als drei zeilen, das ist voll abgefahren zum lesen und so

außerdem war dein post voll userbezogen und so


melden

Musstet ihr euch als Jugendliche Sonntags "festlich" anziehen?

11.08.2011 um 05:35
@MrhirschQ
Schon ok man...
Ich geh viel lieber mit so lieber mit so Leuten wie@Terrorpuke Pilze fressen, die wissen wenigstens das Sex und Kirche zusammen gehören!wann geht's los chicka?


1x zitiertmelden

Musstet ihr euch als Jugendliche Sonntags "festlich" anziehen?

11.08.2011 um 05:36
Zitat von HellvisHellvis schrieb:die wissen wenigstens das Sex und Kirche zusammen gehören
meinste orgeln und so?


melden

Musstet ihr euch als Jugendliche Sonntags "festlich" anziehen?

11.08.2011 um 05:37
@MrhirschQ
ja gehn wir orgeln putzen!


melden

Musstet ihr euch als Jugendliche Sonntags "festlich" anziehen?

11.08.2011 um 05:39
@MrhirschQ
Was Harn ne Orgel mit Kirche zu tun Ey? Strapazier mich mal hier nich alter!


melden

Musstet ihr euch als Jugendliche Sonntags "festlich" anziehen?

11.08.2011 um 05:39
@necrolyte
@Hellvis
@martialis
@Terrorpuke

ohne scheiß, ich geh mir jetzt ein Sucukbaguette holen, bevor der zu macht wegen sperrstunde

cu bis demnächst


melden

Musstet ihr euch als Jugendliche Sonntags "festlich" anziehen?

11.08.2011 um 05:39
@Hellvis

durchorgeln du nerd


melden

Musstet ihr euch als Jugendliche Sonntags "festlich" anziehen?

11.08.2011 um 05:40
@MrhirschQ


Lass dich nicht erwischen, bevor er aufmacht.^^


melden

Musstet ihr euch als Jugendliche Sonntags "festlich" anziehen?

11.08.2011 um 05:41
@martialis

hab ne Brechstange, die ist herbe leise, mein Onkel dem der Laden gehört lässt immer die Tür auf


melden

Musstet ihr euch als Jugendliche Sonntags "festlich" anziehen?

11.08.2011 um 05:42
@MrhirschQ
Meinstjetze meine Mutter oder was?
Du denkst echt du könntest so Meinung zu meiner mutter in nen internen Netz haben oder wie?
Alter, sag dir das alles voll krass werden kann wenn du meine Mutter nich raus hälst!


melden

Musstet ihr euch als Jugendliche Sonntags "festlich" anziehen?

11.08.2011 um 05:42
@MrhirschQ

Kommst danach nochmal wieder, wenn du wiederkommst?


melden

Musstet ihr euch als Jugendliche Sonntags "festlich" anziehen?

11.08.2011 um 05:44
@martialis

ich bin schon mit meiner perle gekommen, aber estern

Cu @all


Anzeige

melden