Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musstet ihr euch als Jugendliche Sonntags "festlich" anziehen?

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fliege, Pullunder, Sonntags ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Musstet ihr euch als Jugendliche Sonntags "festlich" anziehen?

11.08.2011 um 06:14
@martialis

Ja.Pflanzenöle helfen gegen Hautreizungen aufgrund von Pfefferspray.

Und Rapsöl macht die Haut verdammt geschmeidig. :D

Anzeige
3x zitiertmelden

Musstet ihr euch als Jugendliche Sonntags "festlich" anziehen?

11.08.2011 um 06:16
Zitat von HellvisHellvis schrieb:Ok Di. Hast mich ertappt, ich hab gelogen.......
Ich imporiere Autos im grossen Stil und zieh das gerne high durch;).....
Machst du echt in küchenrollen?....
Von wo imporierst du die Autos denn und wo stellst du die alle hin? Weiß Mutti Bescheid?
Ich mach nicht in Küchenrollen, das war doch dein Job!!!????


melden

Musstet ihr euch als Jugendliche Sonntags "festlich" anziehen?

11.08.2011 um 06:17
@Terrorpuke
Zitat von TerrorpukeTerrorpuke schrieb:Ja.Pflanzenöle helfen gegen Hautreizungen aufgrund von Pfefferspray.

Und Rapsöl macht die Haut verdammt geschmeidig. :D
Warst in England gestern?


melden

Musstet ihr euch als Jugendliche Sonntags "festlich" anziehen?

11.08.2011 um 06:18
@martialis
Na rumrührest doch das du mich kennen müsstest wenn ich in küchenrollen machen...
Da dachte ich du hast da deine Finger drin;)...
Achso.... Natürlich ausschließlich eu Importe.....
Willst eins kaufen? Gute Qualität!


1x zitiertmelden

Musstet ihr euch als Jugendliche Sonntags "festlich" anziehen?

11.08.2011 um 06:19
Schrifterkennung und so...., scheis auf Apple!


melden

Musstet ihr euch als Jugendliche Sonntags "festlich" anziehen?

11.08.2011 um 06:20
@martialis

Nein. :D
Ich formulier es mal so: Langeweile + Leichtsinn = Wannabe-Jackass

Nicht das ich es mir ins Gesicht gesprüht hätte.War nur ein Sprüher im freien und dann zur unsichtbaren Reizwolke hin bevor sie verfliegt.Muss sagen das Pfefferspray anfangs angenehm süßlich riecht und danach kommt der Chillifaktor der dich am Boden winseln lässt. :D


1x zitiertmelden

Musstet ihr euch als Jugendliche Sonntags "festlich" anziehen?

11.08.2011 um 06:21
Zitat von HellvisHellvis schrieb:Na rumrührest doch das du mich kennen müsstest wenn ich in küchenrollen machen...
Da dachte ich du hast da deine Finger drin;)...
Achso.... Natürlich ausschließlich eu Importe.....
Willst eins kaufen? Gute Qualität!
Ich kenne viele Lieferanten und Hersteller, aber dich und deine Küchenrollen kenne ich nicht, darum geht`s. Davon ab werden die sich eh schwer verkaufen lassen. Wie heisst denn deine Firma:

Hellvis &Co.gmbh- Küchenrollen?


melden

Musstet ihr euch als Jugendliche Sonntags "festlich" anziehen?

11.08.2011 um 06:23
@Terrorpuke
Zitat von TerrorpukeTerrorpuke schrieb:Nein. :D
Ich formulier es mal so: Langeweile + Leichtsinn = Wannabe-Jackass

Nicht das ich es mir ins Gesicht gesprüht hätte.War nur ein Sprüher im freien und dann zur unsichtbaren Reizwolke hin bevor sie verfliegt.Muss sagen das Pfefferspray anfangs angenehm süßlich riecht und danach kommt der Chillifaktor der dich am Boden winseln lässt. :D
Das ist ja auch kein Deo. Normalerweiser sprüht man sich das zum Testen in die Augen!


melden

Musstet ihr euch als Jugendliche Sonntags "festlich" anziehen?

11.08.2011 um 06:25
@martialis
Nein man du Blitzlicht, ich mach in Autos!
Das mit den küchenrollen war nurn dummer Spruch....
Und wenn ich nur Kacke laber um die Zeit und völlig weg bin, is der Name meiner Firma immerhin geschützt und ich importiere wirklich Autos.


melden

Musstet ihr euch als Jugendliche Sonntags "festlich" anziehen?

11.08.2011 um 06:28
@Terrorpuke
ich mochte pfefferspray schon immer! beim ersten mal tats höllisch weh, besonders das CS aber wenn man sich vorbereitet und weiß dass es pfefferspray is, find ichs dann gar nich mehr so schlimm^^


melden

Musstet ihr euch als Jugendliche Sonntags "festlich" anziehen?

11.08.2011 um 06:28
@Hellvis

Na , ich hatte schon Befürchtungen, du kannst "importieren " nicht (mehr) schreiben.

Also gehe ich mal davon aus, du importierst die Autos aus Russland , China und Mexiko, oder?


melden

Musstet ihr euch als Jugendliche Sonntags "festlich" anziehen?

11.08.2011 um 06:30
@martialis
Alter EU-Importe!


1x zitiertmelden

Musstet ihr euch als Jugendliche Sonntags "festlich" anziehen?

11.08.2011 um 06:34
Zitat von HellvisHellvis schrieb:Alter EU-Importe!
OK Test 1: bestanden


und was für Autos importierst du aus der EU?


melden

Musstet ihr euch als Jugendliche Sonntags "festlich" anziehen?

11.08.2011 um 06:36
@martialis

Ist mir schon klar aber schon allein sich nur in diese Gaswolke zu begeben war schlimm genug,dann wollte ich mir erst Recht nicht das antun.

Ich dachte auch ohnehin schon ich erstick da weil der Reizhusten so derbe ist und die Augen anschwellen und tränen als hätte man 3 mal hintereinander Titanic gesehen.

Okay ich hab bei Titanic nie geheult aber ich brauchte ein Vergleich zum dramatisieren. :D

@necrolyte

Ich weiß dass es möglich ist die Schmerzrezeptoren auszuschalten bzw. zu blocken,aber allein weil man sich der Tatsache bewusst ist,worum es sich dabei handelt ,ist mir ehrlich gesagt undenkbar.

Ich mein ich hatte bis eben an Händen und im Gesicht noch Wirkstoff Partikel und habe mir vorhin versehentlich ins Auge gepackt und war dann 10 Minuten lang am heulen.Und da wusste ich ja auch das an meinen Händen davon noch Rückstände waren und es war ehrlich gesagt noch schlimmer als sich direkt in diese Wolke zu begeben.Gut ich musste nicht husten aber ich dachte mir verätzt gleich Auge sowie das umliegende Gewebe. :D


1x zitiertmelden

Musstet ihr euch als Jugendliche Sonntags "festlich" anziehen?

11.08.2011 um 06:39
@Terrorpuke
Verständlich beim Durchschnittsmenschen^^ ich kann mir vorstellen, dass meine Augen einfach nicht mehr so reizbar ist durch meine Vergangenheit mit schnüffeln etc...^^ genauso wie meine lunge...


melden

Musstet ihr euch als Jugendliche Sonntags "festlich" anziehen?

11.08.2011 um 06:39
Warum steht dieser zugespamte Thread überhaupt noch obwohl ein Moderator online ist der fleißig die von mir selbst gemeldeten Beiträge entfernt hat? :D


melden

Musstet ihr euch als Jugendliche Sonntags "festlich" anziehen?

11.08.2011 um 06:39
@necrolyte

Oder du bist Hulk! :D


melden

Musstet ihr euch als Jugendliche Sonntags "festlich" anziehen?

11.08.2011 um 06:40
Meist deutsche re- Importe......
Gibt da nen paar Richtlinien die ich mir persönlich beigebracht habe....
Die wichtigste is : Kauf niemals nen Auto was du nich mit reinem gewissen weiter verkaufen kannst...
Und so weiter....
Willst ne importierte kaufen?
Schreib mich persönlich an und du wirst sehn das ich meine Firma für Qualität steht, nich für schnelles Geld....

Achso ja: ich renn sonntags meist nackt rum wenn ich nich grad unterwegs bin und selbst da Renn ich nackt rum!


melden

Musstet ihr euch als Jugendliche Sonntags "festlich" anziehen?

11.08.2011 um 06:41
@Terrorpuke
Wenn ich Hulk wär hätt ich mich schon lang dir vorgenommen und dich wie kingkong auf ein hochhaus verschleppt^^

so ich muss jetzt mal raus, komm später mal wieder on...
ciao@all


melden

Musstet ihr euch als Jugendliche Sonntags "festlich" anziehen?

11.08.2011 um 06:42
@necrolyte

..und dann fallen gelassen. :D

Bis dann. ;)


Anzeige

melden