weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musstet ihr euch als Jugendliche Sonntags "festlich" anziehen?

177 Beiträge, Schlüsselwörter: Fliege, Pullunder, Sonntags

Musstet ihr euch als Jugendliche Sonntags "festlich" anziehen?

11.08.2011 um 06:44
Terrorpuke schrieb:Ist mir schon klar aber schon allein sich nur in diese Gaswolke zu begeben war schlimm genug,dann wollte ich mir erst Recht nicht das antun.

Ich dachte auch ohnehin schon ich erstick da weil der Reizhusten so derbe ist und die Augen anschwellen und tränen als hätte man 3 mal hintereinander Titanic gesehen.

Okay ich hab bei Titanic nie geheult aber ich brauchte ein Vergleich zum dramatisieren. :D
Das ist nunmal der Sinn dieses Sprays.^^


melden
Anzeige
Terrorpuke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Musstet ihr euch als Jugendliche Sonntags "festlich" anziehen?

11.08.2011 um 06:49
@martialis

Tolles Spielzeug für Masochisten. :D


melden

Musstet ihr euch als Jugendliche Sonntags "festlich" anziehen?

11.08.2011 um 06:53
Terrorpuke schrieb:Tolles Spielzeug für Masochisten. :D
Ich frage bewusst nicht nach, wie und warum usw.
Das es kein Spielzeug ist dürfte doch inzwischen klar sein, oder?


melden
Terrorpuke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Musstet ihr euch als Jugendliche Sonntags "festlich" anziehen?

11.08.2011 um 07:02
@martialis

Nicht nur inzwischen,sondern auch vorher.


melden

Musstet ihr euch als Jugendliche Sonntags "festlich" anziehen?

11.08.2011 um 07:12
@Terrorpuke


Ich wil doch nur, dass die Mitleser Pfefferspray nicht als harmlos betrachten.

Ja ja, liebe Kinder und liebe Kriminälle, Pfefferspray ist eine Waffe, die große Schmerzen bereitet!


melden

Musstet ihr euch als Jugendliche Sonntags "festlich" anziehen?

11.08.2011 um 07:14
zählt dazu bandshirts, ketten, armbänder etc?


melden
Terrorpuke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Musstet ihr euch als Jugendliche Sonntags "festlich" anziehen?

11.08.2011 um 07:22
@martialis

Ich denke jede Person mit einem halbwegs gesunden Menschenverstand ist sich dessen bewusst.
Aber ist ja nur liebt gemeint von dir.

Und um es nochmal zu verdeutlichen; es fühlt sich an als würde jemand einem die Haut abreißen und Aftershave ins nackte,blutende Fleisch schütten.Die Augen scheinen so,als würden sie platzen und Rachen sowie Luftröhre fühlen sich an als würden sie mit tausenden von Nadelstichen durchdrungen werden.Ein Höllenschlund öffnet sich und die Dämonen zerren einen ins Jenseits wo man immer wieder aufs neue stirbt.

So genug Verdeutlichung. :D


melden

Musstet ihr euch als Jugendliche Sonntags "festlich" anziehen?

11.08.2011 um 08:26
@Terrorpuke
ich würd dich nie fallenlassen schnecke :D
und außerdem ist das gefühl ziehmlich gut aftershave in nacktes, blutendes fleisch zu schütten, also ich mags ziehmlich gern so.

@leichivanhel
dann gehn wir mal zum moshen und behalten unsere ketten und nietenarmbänder an. aber ich glaub der tag nach dem "rausch" wirdn bisschen wehtun o.O


melden

Musstet ihr euch als Jugendliche Sonntags "festlich" anziehen?

11.08.2011 um 08:27
@necrolyte
ich moshe nicht ich bange ;)


melden

Musstet ihr euch als Jugendliche Sonntags "festlich" anziehen?

11.08.2011 um 08:30
@leichivanhel
ob du bangst oder moshen tust ist mir so ziehmlich egal, ich hätt dir nur'n vorschlag gemacht was vielleicht spaß gemacht hätte, aber fürs bangen hab ich zz nicht die richtige frisur für...


melden

Musstet ihr euch als Jugendliche Sonntags "festlich" anziehen?

11.08.2011 um 08:31
@necrolyte
^.^


melden

Musstet ihr euch als Jugendliche Sonntags "festlich" anziehen?

11.08.2011 um 09:35
necrolyte schrieb:dann gehn wir mal zum moshen und behalten unsere ketten und nietenarmbänder an. aber ich glaub der tag nach dem "rausch" wirdn bisschen wehtun o.O
Nicht nur euch. Rücksichtslos.

Ich war auf genug Metalkonzerten, und gottseidank war da niemand so blöd, den Mist anzulassen :D. Oder sie sind allgemein älter ;).


melden

Musstet ihr euch als Jugendliche Sonntags "festlich" anziehen?

11.08.2011 um 09:44
mir fehlt die antwort "nein nie"


melden

Musstet ihr euch als Jugendliche Sonntags "festlich" anziehen?

11.08.2011 um 10:24
Musste ich so gut wie nie. Vielleicht wenn mal ein besonderes Familienfest anstand, aber sonst überhaupt nicht.

Wir waren auch nie so eine Familie die am Sonntag in die Kirche gerannt ist oder so. Sonntag ist Gammeltag, da trägt man bei uns eher ne olle Trainingshose. :D


melden

Musstet ihr euch als Jugendliche Sonntags "festlich" anziehen?

11.08.2011 um 10:54
@löm
ist auch klar, sowas macht man auch nicht, hätte es nur vorgeschlagen für leute die masochisten sind^^ aber dazu müsste es abgesprochen sein und nur mit leuten die das dann auch mitmachen würden freiwillig...


melden

Musstet ihr euch als Jugendliche Sonntags "festlich" anziehen?

11.08.2011 um 11:30
@necrolyte
Das ist einfach nur blöd :|


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Musstet ihr euch als Jugendliche Sonntags "festlich" anziehen?

11.08.2011 um 11:35
Am Sonntag festlich anziehen? Nein, bin Atheist. Wie der Rest meiner Familie.

Warum gibt es Nein als Antwort nicht?!


melden

Musstet ihr euch als Jugendliche Sonntags "festlich" anziehen?

11.08.2011 um 11:36
Bei uns hatte das ordentliche Kleiden am Sonntag iwie nix mit Gott, oder Kirche zutun :|


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Musstet ihr euch als Jugendliche Sonntags "festlich" anziehen?

11.08.2011 um 11:36
@lateral
Sondern?
Ich meine, wenn man nicht in die Kirche geht, ist der Sonntag doch ein Tag wie jeder Andere.


melden
Anzeige

Musstet ihr euch als Jugendliche Sonntags "festlich" anziehen?

11.08.2011 um 11:39
Wir sind nie in die Kirche gegangen, allerhöchstens halt zu Weihnachten, weil das zum flair und zum einstimmen irgendwie passte, aber irgendwann dann auch nicht mehr.. warum sollte man das ganze Jahr nicht in die Kirche rennen, aber Weihnachten?! Also haben wir das iwann auch gelassen.

Weiss nich, vllt. haben wir uns ordentlich gekleidet, weil "anständige" Leutchen das so machen, oder das war halt noch so ein Ding von früher, halt nur ohne Kirche.


melden
228 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Prost ihr Säcke...18 Beiträge
Anzeigen ausblenden