Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind heterosexuell wäre?

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satire, Gleichberechtigung, Schwul ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind heterosexuell wäre?

05.09.2011 um 21:38
Oder hast du Probleme wenn dein Kind Asexuell wäre ?

Anzeige
melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind heterosexuell wäre?

05.09.2011 um 21:57
Hab ich n Problem, wenn ich gar keine Kinder will?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind heterosexuell wäre?

14.11.2011 um 13:25
bump


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind heterosexuell wäre?

14.11.2011 um 14:49
es ist das beste was einem passieren kann..


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind heterosexuell wäre?

14.11.2011 um 14:55
Hetero ist das normalste auf der Welt wenn mein Kind ein Junge ist und auf Mädchen steht was ist daran schlimm so soll es ja auch sein. Ich hätte auch kein Problem wenn mein Kind homosexuell wäre oder Bisexuell. Auch Asexuell wenn es so ist dann ist es so.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind heterosexuell wäre?

14.11.2011 um 15:30
@Rozencrantz82
Das ist dann hier wohl eher ironisch gemeint, die Frage. ;)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind heterosexuell wäre?

14.11.2011 um 15:34
@dog
man weiß ja nie wa :)


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind heterosexuell wäre?

14.11.2011 um 15:38
die umfragen werden auch immer bescheuerter. peinlich


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind heterosexuell wäre?

14.11.2011 um 15:41
@Rozencrantz82
Ich glaube, sie wurde damals aufgemacht, weil es hier

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind homosexuell wäre?

so heiß her ging. ;)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind heterosexuell wäre?

14.11.2011 um 15:42
Also das ist doch ganz normal, in der Regel!


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind heterosexuell wäre?

14.11.2011 um 15:45
Dieser Thread ist total ernst gemeint und in keinster Weise eine Satire. Jawohl.


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind heterosexuell wäre?

14.11.2011 um 15:47
@chen
Dieser Thread ist gold wert. ;)


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind heterosexuell wäre?

14.11.2011 um 18:13
OMG! das wäre ein Stich in die Brust für mich!
ich wüsste echt nicht wie ich damit umgehen sollte... ich würde wohl erstmal ne zeitlang nichtmehr mit meinem Kind reden, ich könnte ihm einfach nichtmehr in die Augen sehen.

nach einer gewissen zeit müsste ich es dann eben Akzeptieren lernen :| was bliebe mir anderes übrig? es ist schließlich mein Kind!
Zitat von chenchen schrieb:Dieser Thread ist total ernst gemeint und in keinster Weise eine Satire. Jawohl.
JAAAAAAAAAAAAAAA KLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRR
9926373
spongebob


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind heterosexuell wäre?

14.11.2011 um 18:44
Nein, keine Probleme


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind heterosexuell wäre?

14.11.2011 um 19:15
OMG! Wehe mein (nicht vorhandenes) Kind macht mich zur Oma.
Ich würde mein Kind sofort enterben und den Kontakt abbrechen.
Geht ja mal gar nicht - wer will denn schon so eine olle Hete als Kind
**Ironiebuttongedrückthalt**


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind heterosexuell wäre?

14.11.2011 um 19:23
Da ich ja selbst ein bißchen bluna bin ,gut möglich, dass mein Kind davon was abbekommen hat .
Ist doch klar, dass ich dafür Verständnis haben muss , für alles was es grad so anstellt und mit wem


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind heterosexuell wäre?

14.11.2011 um 19:24
Ja. :trollking:


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind heterosexuell wäre?

14.11.2011 um 19:26
Ich habe eigentlich keine Probleme mit homosexuellen Menschen. Hatte in der Vergangenheit in meinem Privatleben und beruflich zahlreiche Kontakte und war nie irgendwie negativ berührt, um genau zu sein, obwohl ich es wusste, hat es mich nicht sonderlich interessiert.

Aber wenn mein Kind homosexuell wäre, dann hätte ich da schon ein Problem mit. Ich würde zwar keinen "Ärger" machen oder irgendwie auf mein Kind einwirken, aber ein Problem hätte ich damit dennoch. Aber das ist mein Problem, damit muss ich klar kommen. Man gewöhnt sich an alles.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind heterosexuell wäre?

14.11.2011 um 19:27
Ihhhh, Heten.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind heterosexuell wäre?

14.11.2011 um 20:35
Hättet Du ein Problem damit,
in diesem Thread was zu schreiben?



(x) ja




(Mist ich habs wieder getan -.- )


Anzeige

melden