Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind heterosexuell wäre?

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Satire, Gleichberechtigung, Schwul ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind heterosexuell wäre?

26.04.2012 um 07:03
@Bellaphönix

Ja ...
Wieso würdest Du dir fast wünschen, sie würden schwul?

Ich kann mir vorstellen, das das heutzutage noch immer Probleme machen kann, je nach Umfeld.

Anzeige
melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind heterosexuell wäre?

26.04.2012 um 07:12
Mach dir deine eigenen Gedanken warum.
Die Gesellschaft scheint immer noch einen Stock im Hintern stecken zu haben das Homosexuelle immer noch nicht akzeptiert werden und z.T. als krank abgestempelt werden. Der Umgang mit meinen Kumpel ist einfach sehr locker :) und ich habe ihn sehr lieb. @Daak


Warum werden sie immer noch nicht akzeptiert? Wegen der Art wie sie Sex haben?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind heterosexuell wäre?

26.04.2012 um 07:19
@Bellaphönix

Ich habe meine eigenen Gedanken dazu, ich habe Dich nach deinen gefragt.

Ich für meinen Teil habe nie verstehen können, weshalb Homosexualität als Heterosexualität gegenüber minderwertig angesehen wird.

Homosexualität ist ja auch heutzutage akzeptierter, als noch vor 50, 100, 200 Jahren.

Ich kann mir aber vorstellen das sich manche Eltern mit dem Gedanken schwer tun, eben weil es noch nicht allgemein als normal angesehen wird, so falsch diese Einstellung auch sein mag.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind heterosexuell wäre?

26.04.2012 um 07:28
Was hast du gegen Schwule bzw wie willst du ihnen klar machen das sie ( deiner Meinung nach ) krank sind? @Hayat-Melek
Woher kommt deine mangelnde Akzeptanz?




Ich hätte damit keineswegs ein Problem und würde hinter ihnen stehn. Nur bei Pädophilie würde ich scharf reagieren und handeln. @Daak


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind heterosexuell wäre?

26.04.2012 um 08:18
Aber hallo , und WIE , der hat gefälligst schwul zu sein wie es sich gehört ( ̄^ ̄)ゞ phü


Z/K


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind heterosexuell wäre?

26.04.2012 um 08:33
@Bellaphönix
Natürlich nicht, ich frage mich, ob die Umfrage ernst gemeint ist..


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind heterosexuell wäre?

26.04.2012 um 16:48
@Bellaphönix ich hab gar nichts gegen scwule ich sage nur die wahrheit ..es ist ein gendefekt ..wenen ich hier jemanden damit verlezt habe tuts mir leid war nicht meine absicht ich wollte einfach nur meine meinung äußern ..die ich ja auch nicht einfach so ausm hut gezaubert habe..ich würd deine reaktion verstehen wenn ich homosexuelle beleidigt hätte aber naja .. mein vorheriger beitrag wurde gelöscht .. jezt frag ich mal was habt ihr gegen mich ? :D


1x zitiertmelden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind heterosexuell wäre?

26.04.2012 um 16:59
@Hayat-Melek
Zitat von Hayat-MelekHayat-Melek schrieb:..es ist ein gendefekt ..
Ist das so?


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind heterosexuell wäre?

26.04.2012 um 17:54
Mein Kind ist wunderbar, so wie es ist. Nicht wie ich es mir wünsche oder wie die Gesellschaft es bevorzugen würde.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind heterosexuell wäre?

26.04.2012 um 17:59
Magst du mir einen wissenschaftlichen Nachweis posten wo eindeutig nachgewiesen wird dass Homosexualität ein Gendefekt ist?
@Hayat-Melek


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind heterosexuell wäre?

26.04.2012 um 23:49
@Hayat-Melek
Den Nachweis hätte ich auch gerne...


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind heterosexuell wäre?

26.04.2012 um 23:53
Nein. Es ist die Entscheidung meines Kindes. Ich werde es trotzdem über alles lieben und beschützen.

Und welcher Spast da oben hat erwähnt, Homosexualität sei ne "Gendefekt"? ;o


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind heterosexuell wäre?

27.04.2012 um 11:33
geht gar nicht, sorry. Bin zwar aufgeschlossen - aber was zu weit geht, geht zu weit.

ich möchte so Indie-Mäßig im Freundeskreis behaupten können, das mein Kind homo ist und ich das klasse finde.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind heterosexuell wäre?

31.07.2013 um 02:52
Ja, Horror Vorstellung.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind heterosexuell wäre?

31.07.2013 um 03:52
@Der_Basstard
Also lieber ein schwules Kind? :D


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind heterosexuell wäre?

31.07.2013 um 03:53
@Zeo
Das war sarkastisch gemeint :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind heterosexuell wäre?

31.07.2013 um 03:55
@Der_Basstard
Mir wäre egal, was mein Kind ist. Solange es kein Volkswagenfahrer wird! Dafür hätte ich null Toleranz.


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind heterosexuell wäre?

31.07.2013 um 03:57
@Zeo
Aha, lol :D


melden

Hättest Du ein Problem damit, wenn Dein Kind heterosexuell wäre?

31.07.2013 um 05:59
welches kind? man alta mach mich nicht kirre!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sind Männer und Frauen gleichberechtigt?
Umfragen, 7 Beiträge, am 02.02.2024 von interrodings
schtabea am 04.06.2009
7
am 02.02.2024 »
Umfragen: Seid ihr für oder gegen Gleichberechtigung?
Umfragen, 57 Beiträge, am 15.09.2023 von rhapsody3004
minaray1403 am 08.10.2016, Seite: 1 2 3
57
am 15.09.2023 »
Umfragen: Ist Mayonnaise eine Verdächtigung?
Umfragen, 23 Beiträge, am 06.03.2019 von Funzl
Ferraristo am 05.03.2019, Seite: 1 2
23
am 06.03.2019 »
von Funzl
Umfragen: Frage an die Frauen
Umfragen, 23 Beiträge, am 22.05.2018 von satansschuh
satansschuh am 17.05.2018, Seite: 1 2
23
am 22.05.2018 »
Umfragen: Seid ihr mit schwul-lesbischen Ampelmännchen einverstanden?
Umfragen, 187 Beiträge, am 17.07.2018 von tHEbLOb
cheroks am 14.07.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
187
am 17.07.2018 »