Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr am liebsten im Klartraum?

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Träume, Träumen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr am liebsten im Klartraum?

18.08.2011 um 22:38
@emodul

da hast du recht =)
aber man kann ja im richtigen leben auch nich jede person
fi**** und sie machen lassen was du willst xD
darum is das meiner meinung nach genauso gut wie fliegen =)

Anzeige
melden

Was macht ihr am liebsten im Klartraum?

18.08.2011 um 22:39
Zitat von KlarträumerKlarträumer schrieb:dann musst du dir jemanden vorstellen den du kennst oder lass das stinken verschwinden xD
Sobald man seine (ganze) Energie verwenden muss, um den Traum anzupassen, dann leidet die Qualität des Traumes (bei mir) ganz gewaltig. Fliegen und Schweben macht definitv mehr Spass als alles andere.

Emodul


melden

Was macht ihr am liebsten im Klartraum?

18.08.2011 um 22:41
@emodul

stimmt schon man verbraucht bei manchen aktionen sehr viel "traumenergie" !
darum kst sex ja auch nur etwas für "profis"
und fliegen wirkt meiner meinung nach sehr befreiend *-*


melden

Was macht ihr am liebsten im Klartraum?

18.08.2011 um 22:41
@Klarträumer

Immerhin ist das schon ma ein Anfang :)


melden

Was macht ihr am liebsten im Klartraum?

18.08.2011 um 22:44
@suffel

jup =)
falls es du es vlt heute schon schaffst einen luziden traum zu haben dann viel spaß :D
und nicht wundern beim ersten mal wacht man meist so nach 2 sekunden auf wegen der aufregung und der freude es endlich geschafft zu haben =) wenn du drinne bist drehe dich im kreis und reibe deine hände das stabilisiert den traum


melden

Was macht ihr am liebsten im Klartraum?

18.08.2011 um 22:45
@Klarträumer

:D ich werd meine bestes geben
dir auch viel glück für heut nacht


melden

Was macht ihr am liebsten im Klartraum?

18.08.2011 um 22:47
@suffel

danke^^ und gib nie auf ;D

LEBE DEINEN TRAUM *-*


melden

Was macht ihr am liebsten im Klartraum?

18.08.2011 um 22:48
@Klarträumer

Dann macht das "schlafen" doch direkt mehr spass :D


melden

Was macht ihr am liebsten im Klartraum?

18.08.2011 um 23:09
Also anscheinend träumen die meisten wirklich von SEX :'D
Naja ist ja auch schön =)
Und fliegen folgt genauso wie ANDERES, nur leider schreibt trotz meiner bitte niemand was er ANDERES tun würde =(


melden

Was macht ihr am liebsten im Klartraum?

18.08.2011 um 23:13
Sex gewinnt !!
Und da soll nochmal einer behaupten die leute von allmy wären unnormal :D


melden

Was macht ihr am liebsten im Klartraum?

18.08.2011 um 23:16
stimmt suffel :-D
also wenn ich mal en klartraum hab ( leider zu selten)
dann hab ich oft meine traumfrau und einen geilen Urlaub. etc
wobei mir das schon in echt passiert ist da war ich aber leider noch zu jung und sooo ...


melden

Was macht ihr am liebsten im Klartraum?

18.08.2011 um 23:17
@habitabel

:D dann weiterhin viel spass mit deiner traumfrau


melden

Was macht ihr am liebsten im Klartraum?

18.08.2011 um 23:19
Fliegen im Traum, das geilste Gefühl :rock:


melden

Was macht ihr am liebsten im Klartraum?

19.08.2011 um 12:03
@-ripper-

stimmt aber die meisten sind wohl für Sex ;D


melden

Was macht ihr am liebsten im Klartraum?

19.08.2011 um 15:13
@Klarträumer

pfff, Sex kann ich jeden Abend haben. Fliegen geht fast nie. Und wenns mal funzt dann ist es übelst geil :D


melden

Was macht ihr am liebsten im Klartraum?

19.08.2011 um 15:14
@-ripper-

kannst ja mal sex beim fliegen versuchen :D


melden

Was macht ihr am liebsten im Klartraum?

19.08.2011 um 15:16
@suffel

Wenns gehen würde. Wenns hochkommt hab ich vielleicht einmal im Jahr nen Klartraum.


melden

Was macht ihr am liebsten im Klartraum?

19.08.2011 um 15:17
@-ripper-

Dann weißt du ja was du nächstes ma versuchst :D


melden

Was macht ihr am liebsten im Klartraum?

19.08.2011 um 16:47
@suffel @-ripper-

probier ich die nacht mal aus XD


melden

Was macht ihr am liebsten im Klartraum?

19.08.2011 um 16:48
@Klarträumer

Wie geht das, dass man jede Nacht klarträumen kann?


Anzeige

melden