Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr am liebsten im Klartraum?

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Träume, Träumen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr am liebsten im Klartraum?

19.08.2011 um 16:50
@-ripper-

est braucht ein wenig übung aber wenn man es geschafft hat kann man in seinem traum machen was manm will und es fühlt sich real an !
man muss verschiedene techniken erlernen und sich täglich fragen ob man träumt und checks machen, denn dann macht man das auch im traum und wird sich bwusst das man träumt ^^
ich machs mit der WILD - Techniken, das heißt ich versuche mit wachen bewusstsein einzuschlafen !

Anzeige
melden

Was macht ihr am liebsten im Klartraum?

19.08.2011 um 16:56
In Klarträumen gehe ich immer schlafen oO


melden

Was macht ihr am liebsten im Klartraum?

19.08.2011 um 16:59
@Klarträumer

Ich hoff es gelingt dir :D


melden

Was macht ihr am liebsten im Klartraum?

19.08.2011 um 20:33
@suffel

na klar :D
und danach ess ich kekse im draum *-*


melden

Was macht ihr am liebsten im Klartraum?

19.08.2011 um 21:43
@Klarträumer

:D hast du dir dann verdient


melden

Was macht ihr am liebsten im Klartraum?

19.08.2011 um 21:45
@suffel

ja stimmt :D
diese nacht versuche ich im traum zu träumen und in diesem traum zu träumen das ich träume aber ich glaube ich träume XD


1x zitiertmelden

Was macht ihr am liebsten im Klartraum?

22.08.2011 um 07:06
Zitat von KlarträumerKlarträumer schrieb:ja stimmt :D
diese nacht versuche ich im traum zu träumen und in diesem traum zu träumen das ich träume aber ich glaube ich träume XD
PASS BLOS AUF DASS DU NICHT IN DEN LIMBUS FÄLLST!

@Topic: leider hab ichs noch nicht geschafft nen richtigen klartraum zu haben, ich habs 1 mal geschafft für ca ne minute ein wenig die kontrolle zu bekommen aber nicht wirklich udn bin dann aufgewacht :(
ich glaub ich muss mich da mal reinfuchsen und diesen test da häufiger machen wo man sich selbst fragt ob man träumt udn dass andauernd biss mans im traum auch macht :D dass soll ja die einfachste methode sein.


melden

Was macht ihr am liebsten im Klartraum?

22.08.2011 um 19:49
mach das :D


melden

Was macht ihr am liebsten im Klartraum?

04.09.2011 um 22:16
Ich hatte mal einen Klartraum. Ich war mit ein paar anderen Leuten in einer Villa und wir wurden von einem giant Lawolf angefallen (mob aus flyff (kein Scherz)) dann hab ich uns einfach ein paar maschinengewehre indie Hand gedrückt und wir haben das Fich abgemurkst.


melden

Was macht ihr am liebsten im Klartraum?

05.09.2011 um 05:17
eEoJTs Andi1

Die Zombieapokalypse aufhalten.


melden

Was macht ihr am liebsten im Klartraum?

05.09.2011 um 08:22
In Werwolf verwandeln und Vampire reißen :D


melden

Was macht ihr am liebsten im Klartraum?

14.06.2012 um 01:30
Traumcharakteren wichtige fragen stellen; z.B was der Sinn des Lebens sei oder warum man träume
die antworten sind erstaunlich


melden

Was macht ihr am liebsten im Klartraum?

05.07.2012 um 17:11
Heyo,

bei mir ähnlicher Fall wie bei @suffel .Ich hab heut morgen das Klarträumen entdeckt und war sofort begeistert.Habe auch schon ein Forum nur dafür gefunden was man alles so machen muss und was es für Techniken gibt.Nunja ich bin ziemlich aufgeregt.Ich würde auch gern mal so einen Traum haben.Ist das wierklich wie im echten Leben?Normal wenn ich morgens aufwache und an Bruchstücke von Trübträumen erinnere kommt mir das eher vor als hät ich einen Film geguckt.

Ich hab schon ein Collegblöckchen (Ja Blöckchen :D) wo ich meine Traumerinnerungen aufschreiben will.Dann mach ich seid heute den Realitätsscheck.Was habt ihr für einen RS und welche Taktiken empfehlt ihr?Welche funktionieren garantiert , bei welchen geht es schnell?

Ich bin überzeugt wenn man das jeden Tag ein bisschen trainiert dann kann man auch öfters als 1 mal im Jahr einen Klartraum haben.Hoffe ich jedoch ,weil ich unbedingt mal so einen Traum haben will. ;)

Grüße,
LupusDeus


melden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr am liebsten im Klartraum?

05.07.2012 um 19:21
Onanieren... ;)


melden

Was macht ihr am liebsten im Klartraum?

05.07.2012 um 19:33
Vergessen das ich träume...!

Aber am liebsten würde ich mit Superkräften alles zerstöööören! ^^'


melden

Was macht ihr am liebsten im Klartraum?

12.07.2012 um 21:19
Was genau willst du jetzt? Frag doch mal ein bisschen genauer.


melden

Was macht ihr am liebsten im Klartraum?

12.07.2012 um 21:30
Wen meinste ?


melden

Was macht ihr am liebsten im Klartraum?

21.07.2012 um 18:38
Es wäre mal besser, wenn man mal erklären würde, was man unter einem Klartraum versteht.


melden

Was macht ihr am liebsten im Klartraum?

21.07.2012 um 18:42
@Marina1984

du weißt dass du träumst aber auch dass du 'schläfst'. so ein zwischending von schlafen und wach sein


melden

Was macht ihr am liebsten im Klartraum?

21.07.2012 um 18:52
das ist ein sehr interessantes thema für mich. also erstmal würde ich gerne wissen wie man so einen klartraum bekommen kann ich wäre für alle infos dankbar. zweitens: jedesmal wenn mir bewusst wird das ich träume wache ich unweigerlich auf ist das normal oder kann man das irgendwie unterbinden?


Anzeige

melden