Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft bist du besoffen?

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ALK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft bist du besoffen?

30.08.2011 um 02:16
@RageInstinct
Oh, falsch ausgedrückt^^
Nein ich habe und will grundsätzlich keinen Alkohol zu mir nehmen, hab einmal mit 16 an einem Glas Bier genimmt und gut wars, ich weiß selbst nicht genau warum - aber ich WILL einfach nicht.
Vermutlich weil ich mehrere Fälle von Alkoholismus aus nächster Nähe miterlebt habe und dem gar nicht erst Angriffsfläche bieten will.

Anzeige
melden

Wie oft bist du besoffen?

30.08.2011 um 02:17
@RageInstinct

Heutzutage wissen leider schon 10 jährige was es heißt,besoffen zu sein.


melden

Wie oft bist du besoffen?

30.08.2011 um 02:21
@HEISENBERG

das ist leider wahr. entweder es verstärken sich die guten seiten oder die schlechten seiten eines charakters.

@MysteriousFire
oh ok. war dann etwas missverständlich von dir ausgedrückt ;) kann ich verstehen wenn man das miterlebt. ohne dass ich alkohol gutheißen möchte ich es wie mit jeder droge. alles in maßen schadet nicht. mal ein bier, mal ein sekt, mal einen kurzen dürfte nicht schaden.
jeder kann da ja jeder selbst entscheiden, aber ich denke solange man die kontrolle über die substanz hat dürfte nichts passieren.

am besten ist es natürlich man bleibt abstinent.

@Terrorpuke
recht hast du du leider. eine entwicklung die sehr zu denken gibt.
wenn es dann auch "nur" beim alkohol bleiben würde.


1x zitiertmelden

Wie oft bist du besoffen?

30.08.2011 um 02:25
@RageInstinct
Zitat von RageInstinctRageInstinct schrieb:das ist leider wahr. entweder es verstärken sich die guten seiten oder die schlechten seiten eines charakters.
Ja...manche Personen haben gewisse Moralvorstellungen usw. und wenn sie dann betrunken sind fliegen die über Bord. Ich habe mich jetzt 1-2 mal von einer Seite gesehen die der Alkohol ausgelöst hat und deswegen bleibt in Zukunft Alkohol tabu für mich.


melden

Wie oft bist du besoffen?

30.08.2011 um 02:28
@RageInstinct

Ist halt selten der Fall.Ich kenne auch viele aus solchen Kreisen die schon früh zu Alkohol und harten Drogen gegriffen haben.
Nun gut was Alkohol belangt war ich anfangs auch etwas jung als ich meinen ersten Absturz hatte(jetzt bin ich zwar auch jung aber darf wenigstens offiziell trinken,zumindest Bier,Wein & Sekt) aber das war damals halt reine Neugierde und wurde auch nicht zur Gewohnheit wie bei einigen anderen.
Die meisten schießen sich ja schon jedes Wochenende ab bis hin zur Bewusstlosigkeit.

Ich finde es nicht schlimm sich mal bisschen was zu gönnen und mit Freunden zu besäuseln,aber wenn es dann zum Komasaufen kommt ist das einfach nur reine Dummheit - egal in welchem Alter.


melden

Wie oft bist du besoffen?

30.08.2011 um 02:32
@HEISENBERG
viele werden aggressiv (was ich überhaupt nicht abkann) und wieder andere werden gutmütig.

ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber diese beherrschung fällt vielen schwer. aber wenn man sich bewusst wird dass man unter alkoholeinfluss steht, wird man sich seiner selbst wieder bewusst und dürfte so nicht in missliche lagen verfallen.

@Terrorpuke
vom komasaufen halte ich genausowenig wie du. es ist einfach nur dämlich und hat ja garnichts mit gemütlichkeit und einem schönem abend zu tun. kann das auch nicht verstehen.
mal einen über den durst zu trinken ist ja noch ok aber dies zur gewohnheit werden zu lassen ist ebenso bedenklich wie "härtere" drogen zu konsumieren.

alkohol wird eben von der gesellschaft akzeptiert. darum ist es eine droge die viel zu schwach eingeschätzt wird.


melden

Wie oft bist du besoffen?

30.08.2011 um 02:34
@RageInstinct
Zitat von RageInstinctRageInstinct schrieb:...jeden tag
Das glaube ich Dir doch sofort! o0553b


melden

Wie oft bist du besoffen?

30.08.2011 um 02:34
@moredread

nicht aus dem kontext reißen :D


melden

Wie oft bist du besoffen?

30.08.2011 um 02:41
@RageInstinct

Ja das mit dem Aggressiv werden stimmt und das hasse ich genauso. Trotzdem ist genau das mir passiert...und leider macht man sich über die folgen ( in der betrunken Situation ) keine Gedanken.
Jeder Mensch reagiert anderes auf Alkohol! Andere müssen sich immer übergeben...andere werden zum Clown und wieder andere Prügeln sich.
Aber jeder wirklich jeder kann 99 mal auf Alkohol so reagieren wie immer, aber beim 100 mal dreht er durch und tut etwas was ihm Leid tut! Und damit ist nicht nur Gewalt gemeint...


melden

Wie oft bist du besoffen?

30.08.2011 um 02:52
Kein Alkohol ist auch keine Lösung... ;-)


melden

Wie oft bist du besoffen?

30.08.2011 um 05:18
Nicht mehr als 10 mal im Jahr, bin aber ja noch jung. Mal gucken wie es ist, wenn wir nicht mehr die älteren fragen müssen, ob sie uns Vodka, Korn etc. kaufen... :)


melden

Wie oft bist du besoffen?

30.08.2011 um 07:30
Nie!
Ich vertrage viel und kenne meine Grenze.


melden

Wie oft bist du besoffen?

30.08.2011 um 07:53
Ab und an mal. Ich trinke mich allerdings nicht in's Delirium und kann mich kontrollieren, auch wenn ich einen Absturz habe, was glücklicherweise schon lange nicht mehr vorgekommen ist.


melden

Wie oft bist du besoffen?

30.08.2011 um 08:23
Seltener als 1 Mal im Jahr und dann nicht mal richtig betrunken, sondern hoechstens angetrunken.
Ich trinke nur selten Alkohol.


melden

Wie oft bist du besoffen?

30.08.2011 um 09:01
nicht so oft kann aber vor kommen das es zweimal die woche ist aber nicht betrunken ;)


melden

Wie oft bist du besoffen?

30.08.2011 um 09:09
Selten bis nie.

Jetzt bin ich voll der Loser :cry:


melden

Wie oft bist du besoffen?

30.08.2011 um 09:26
Max. 1 mal im Monat, es wird aber immer weniger..

bin aber trotzdem auf jeder party und spiel den betrunkenen, das macht echt spaß..vorallem wenn die vollen denken, dass man anstatt wasser vodka pur trinkt (und das von sich aus) :D


melden

Wie oft bist du besoffen?

30.08.2011 um 09:34
Bisher war ich nur einmal besoffen, weil ich wissen wollte, was die leute daran so toll finden. nie wieder! ich bleib lieber nüchtern und schmeiß mich über die oberpeinlichen schnapsleichen wech


melden

Wie oft bist du besoffen?

30.08.2011 um 09:40
Betrunken segelt es sich besser .. Betrunkene Menschen kann man gut abfucken! :D

Youtube: Drunken Sailer - Irish Rovers
Drunken Sailer - Irish Rovers
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wie oft bist du besoffen?

30.08.2011 um 10:11
War ich noch nie, finde ich erbärmlich.


Anzeige

melden