Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft bist du besoffen?

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ALK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft bist du besoffen?

30.08.2011 um 10:35
Eine Umfrage nach meinem Geschmack! Cheers!

Anzeige
melden

Wie oft bist du besoffen?

30.08.2011 um 11:22
Hmm so richtig besoffen, mit ins Klo brüllen und nicht mehr wissen was war? Schätze mal 5-6mal im Jahr!
Aber ich bin zum Glück keiner der Sorte(mehr) der sich Prügeln will oder total sentimental wird, einfach nur lustig und gut drauf...

Na dann Prost^^

Youtube: The Leningrad - Vodka is Wicked
The Leningrad - Vodka is Wicked
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wie oft bist du besoffen?

30.08.2011 um 11:55
Alle 2-3 Tage volltrunken.


melden

Wie oft bist du besoffen?

30.08.2011 um 12:03
Ich schätze mal,hier im Forum tummeln sich viele Alkis,entweder semi-alte h4ler oder pubertäre Tennies und Möchtegern-Twens... :-)


1x zitiertmelden

Wie oft bist du besoffen?

30.08.2011 um 12:07
@Hesher

Ist das dein Ernst?


melden

Wie oft bist du besoffen?

30.08.2011 um 12:08
@Subway

Warum sollte ich lügen, was würd's mir bringen? Ich brauche keinen guten Ruf.


melden

Wie oft bist du besoffen?

30.08.2011 um 12:08
@Hesher

Hätte genauso gut ein Scherz sein können xD


melden

Wie oft bist du besoffen?

30.08.2011 um 12:18
@Subway

Das wäre ja der Witz des Jahrhunderts gewesen :D


1x zitiertmelden

Wie oft bist du besoffen?

30.08.2011 um 16:25
War ich noch nie. Nicht einmal angetrunken. Habe ja auch noch nie Alkohol getrunken.


melden

Wie oft bist du besoffen?

30.08.2011 um 16:47
Also ich war schon einige Male... hab aber gemerkt dass wenn ich zuviel habe, dann sehr schnell Aggro werde, und Leute verhauen will, die mir blöde kommen^^
Na jetz verhau ich sie einfach vorher :) (War nur Spass)
Also ich trink eigentlich immer was gesundes... Manchmal Tee(mit Schnaps) oder Kaffe(mit Grappa)
oder auch Cola(mit Wiskey) ist gern gesehn^^
Aber definitiv in Massen also Wenig...


melden

Wie oft bist du besoffen?

30.08.2011 um 16:49
@RageInstinct

Warum sind Leute, die sich nicht besaufen in deinen Augen Loser? Kann sich nicht jeder noch so nebensächliche Versager ne Flasche billigen Wodka kaufen und sich abschießen?


melden

Wie oft bist du besoffen?

30.08.2011 um 16:50
@DerPan

In Massen? Ja ein Glück, dass wir das ß im Alphabet haben um vor Missverständnissen zu schützen, heißt ja nicht, dass man es benutzen muss^^


melden

Wie oft bist du besoffen?

30.08.2011 um 16:52
@GilbMLRS
Komisch das Zeichen find ich nicht^^ Aber Du weisst schon was ich mein...


melden

Wie oft bist du besoffen?

30.08.2011 um 17:43
Angetrunken jede Woche 1mal
Besoffen jeden Monat 1mal ;)


melden

Wie oft bist du besoffen?

30.08.2011 um 18:00
Einmal im Monat... - unter Vorbehalt. Kann auch einen Monat nicht sein, dafür dann in einem anderen Monat zwei-, dreimal. Nicht so voll, im Sinne von "Oberkante - Unterlippe" - aber der Heimweg fällt schon manchmal ziemlich schwer...
Ansonsten gehört das in Bayern zum normalen Lebens-Alltag und große politische Karrieren sind durch häufige Vollräusche auch schon entstanden. Was mich nur immer wirklich erschreckt, wieviele trotz erheblichen Alkoholgenusses (meist Bier) dann auch immer noch mit dem Auto heimfahren (oder in´s nächste Wirtshaus)... :(


melden

Wie oft bist du besoffen?

30.08.2011 um 18:46
Zitat von gardnergardner schrieb:entweder semi-alte h4ler oder pubertäre Tennies und Möchtegern-Twens... :-)
Tja, immer schön diese Vorurteile.


melden

Wie oft bist du besoffen?

30.08.2011 um 19:20
@Saphira
nö,einfach nur die Erfahrung,wenn man hier im Forum zwischen den Zeilen liest...


melden

Wie oft bist du besoffen?

30.08.2011 um 19:26
@gardner

Was zum Geier ist ein "Möchtegern-Twen"?


melden

Wie oft bist du besoffen?

30.08.2011 um 19:32
Nachdem ich die 90ér Jahre komplett versoffen habe (wobei ich da aber nun auch wirklich nix verpasst hab ;) ), beschränke ich mich auf 2-3 mal im Monat. Man kommt ja auch in die Jahre....es sei denn die Partysaison fängt an, dann werd ich Schlagartig wieder jung.


melden

Wie oft bist du besoffen?

30.08.2011 um 19:42
@Wolfsrocker

Das geht mir ganz ähnlich, die versoffenen 90er.
Was hätte man da auch verpassen sollen?
Techno hat uns wenigstens noch XTC gebracht, der Rest war doch für die Füße.
Es sei denn das kam mir nur so vor, dann ist es sowieso egal.


Anzeige

melden