Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft bist du besoffen?

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ALK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft bist du besoffen?

30.08.2011 um 19:49
@Hesher
Zitat von HesherHesher schrieb:Das wäre ja der Witz des Jahrhunderts gewesen
Wieso?^^

Anzeige
melden

Wie oft bist du besoffen?

30.08.2011 um 19:49
@Daak

Mucketechnisch gab es eh nur Wiederholungen und ich kenn keinen der sagt: "Boah, weißt du noch wie das in den 90 érn abging? In allen Jahrzehnten gab es geile Sachen ( bis auf die Sache mit dem Weltkrieg). 50ér,60ér,70ér,80ér...und dann kamen die 90ér.:shot:


melden

Wie oft bist du besoffen?

30.08.2011 um 19:50
@Subway

Weil's nicht witzig is :P


melden

Wie oft bist du besoffen?

30.08.2011 um 19:50
@Wolfsrocker

Naja, musiktechnisch waren die 80er auch keine Offenbarung.
Und die habe ich noch nüchtern ertragen müssen :D


melden

Wie oft bist du besoffen?

30.08.2011 um 19:50
@Hesher

Nein, über sowas macht man auch keine Witze ;)


melden

Wie oft bist du besoffen?

30.08.2011 um 19:52
mindestens ein bis zwei mal die woche


melden

Wie oft bist du besoffen?

30.08.2011 um 19:53
Nie. Bin ein Winner.


melden

Wie oft bist du besoffen?

30.08.2011 um 19:56
@Subway

Mir egal, ich trink gerad, prost.


melden

Wie oft bist du besoffen?

30.08.2011 um 19:56
@Daak
Ein Teenie,der unbedingt wie ein Twen rüberkommen will. :-)


melden

Wie oft bist du besoffen?

30.08.2011 um 19:57
Aah thx


melden

Wie oft bist du besoffen?

30.08.2011 um 19:57
@Hesher

Na dann mal prost^^


melden

Wie oft bist du besoffen?

30.08.2011 um 19:58
@Subway

Danke, aber heute werde ich nicht betrunken ;)


melden

Wie oft bist du besoffen?

30.08.2011 um 19:59
@Hesher

Das ist gut so ;)


melden

Wie oft bist du besoffen?

30.08.2011 um 22:13
Sehr selten.
Nur wenn ich mal mit Freunden auf `ne Party gehe. Oder in eine Bar oder so.

Und auch dann nie so, dass ich nicht mehr wüsste, wo ich bin oder was ich täte.
Es macht mehr Spaß, wenn man noch was mitbekommt ^^


melden

Wie oft bist du besoffen?

30.08.2011 um 23:52
Nie Never

Da bin ich gern ein looser ;)




Lg

Zap/Kat


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft bist du besoffen?

31.08.2011 um 12:16
mind. 3 mal pro woche. obwohl das nicht immer besoffen sein muss.


melden

Wie oft bist du besoffen?

31.08.2011 um 16:21
Fast jede Woche. Eigentlich immer so, das ich mir beherschen kann und noch alles weiß. Ich finds nur lustig, wenn der Kumpel am nächsten Tag fragt, wann und wie er heimgekommen ist. Find ich komisch, ich erinner mich immer an alles. Ausser einmal.. aber das ist eine andere Geschichte.


melden

Wie oft bist du besoffen?

31.08.2011 um 16:42
1 1/2 bis 2 Flaschen Wodka pro Woche. Ist jetzt nicht total besoffen sein, aber zumindest leicht angeheitert. :)
Immer mit Energy Drinks, manchmal auch mit Müller Fructiv ballert nur so das Fructiv zeuch. Nicht ganz so gut für den nächsten Morgen, schmeckt aber.


melden

Wie oft bist du besoffen?

31.08.2011 um 16:59
Früher täglich, jetzt trinke ich "nur" noch ca 1 mal im Monat :D


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft bist du besoffen?

31.08.2011 um 21:58
Wieso ist man ein Looser, wenn man nie besoffen ist? Mainstreamgelabber, mehr nicht. Naja die heutige Jugend ist sowieso daneben.


Anzeige

melden