Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft bist du besoffen?

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ALK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft bist du besoffen?

31.08.2011 um 22:01
@Paka

Die damalige nicht?

Anzeige
melden

Wie oft bist du besoffen?

31.08.2011 um 22:02
Nicht nur die Jugend säuft wie ein Loch. Alles komischer Zwang.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft bist du besoffen?

31.08.2011 um 22:06
Als ich noch zur Schule ging, war dieses Komasaufen noch nicht aktuell. Damals lief auch keiner mit Bierflaschen öffentlich herum. Also ist da schon die heutige Jugend anders. Auch labberte damals keiner diesen "Ey Altaaa" Slang.

@Schnurrgerüst

So ist es, das ist alles nur dummes Mitläufertum.


melden

Wie oft bist du besoffen?

31.08.2011 um 22:09
@Paka
Jau.

Ich hab nichts gegen Leute, die gerne mal was trinken, solange sie einem nichts aufzuwingen wollen. Leben und leben lassen. Ab und zu (so ungefähr zwei Mal im Jahr, je nachdem) habe ich auch mal Lust auf so ein Getränk.

Aber diese Proll-beinahe-Alkis? Nee. Ne, danke.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft bist du besoffen?

31.08.2011 um 22:17
@Schnurrgerüst

Stimme zu.
Wer nur mal in seiner Bude im Beisein der Freunde bissel was trinkt, ok, aber man muss es nicht übertreiben und soweit gehen, dass man die Kontrolle über sich verliert.

Ich trinke auch nur ein bis zweimal im Jahr, meist Federweißer. Und ich mag die edlen Tropfen in Nuss. ^^


melden

Wie oft bist du besoffen?

01.09.2011 um 07:42
Darüber muss ich erstmal nachtrinken...


melden

Wie oft bist du besoffen?

01.09.2011 um 11:26
so einmal im monat. meistens dann wenn ich bei @vampirekiss bin :D ;)


melden

Wie oft bist du besoffen?

01.09.2011 um 12:48
@Full_of_Rage
Anders bin ich ja auch ned auszuhalten xD


melden

Wie oft bist du besoffen?

01.09.2011 um 12:49
@vampirekiss

doch schon aber du verleitest mich immer zum trinken :D


melden

Wie oft bist du besoffen?

01.09.2011 um 21:40
mmhmmm vor der schwangerschaft war ich noch so richtig betrunken(mein Geburtstag)...danach nicht mehr...also seit März 2010 hab ich 4 gläser sekt getrunken, 2 bier- am letzten Sa hab ich dafür cola-pernod getrunken wie ne bekloppte und wurd eig nicht wirklich betrunken....nur schön schwummerig^^


melden

Wie oft bist du besoffen?

02.09.2011 um 12:12
Ab wann gilt man denn als "besoffen"?


melden

Wie oft bist du besoffen?

02.09.2011 um 12:15
Wenn man aufm Boden liegt und sich festhalten muss damit man nicht umkippt ;)

Nee, ich würde sagen wenn man doppelt sieht oder Sachen macht/sagt die man nüchtern nicht so machen würde.

Vorallem wenn man sich danach nicht erinnern kann und es nur aus Erzählungen hört und noch überlegen muss wer dich grade verarscht und was wirklich war.

Kennt ihr diese "Träume"... ?

Ihr denkt, was hab ichn da fürn kack geträumt, das würde ich ja NIE machen? Und dann erzählt dir jemand dass du genau das getan hast und du merkst: ach du Kcke, das war ja gar kein Traum


1x zitiertmelden

Wie oft bist du besoffen?

02.09.2011 um 13:25
https://www.youtube.com/watch?v=Ao2aEV0JN3k


melden

Wie oft bist du besoffen?

02.09.2011 um 13:31
nie bin kein hartz 4 empfänger


melden

Wie oft bist du besoffen?

02.09.2011 um 13:36
@CCthulhu
:troll:


melden

Wie oft bist du besoffen?

02.09.2011 um 13:45
Heute wird gesoffen


melden

Wie oft bist du besoffen?

02.09.2011 um 16:04
@aut0mat

wenn nicht heut wann dann :D Wochenende


melden

Wie oft bist du besoffen?

02.09.2011 um 16:07
Zitat von cunnilinguistcunnilinguist schrieb:Vorallem wenn man sich danach nicht erinnern kann und es nur aus Erzählungen hört und noch überlegen muss wer dich grade verarscht und was wirklich war.

Kennt ihr diese "Träume"... ?

Ihr denkt, was hab ichn da fürn kack geträumt, das würde ich ja NIE machen? Und dann erzählt dir jemand dass du genau das getan hast und du merkst: ach du Kcke, das war ja gar kein Traum
OK, nach der Definition war ich dann erst einmal besoffen....

Volltrunken auch erst selten, würde sagen maximal fünf mal...


Alkohol trinke ich allerdings "recht häufig", was sich aber meist auf ein Glas Wein oder eine Flasche Bier beim Essen gehen oder dergleichen beschränkt.....


melden

Wie oft bist du besoffen?

04.09.2011 um 04:32
@Schnurrgerüst

sorry kann den smiley nicht entziffern was soll der darstellen xd


melden

Wie oft bist du besoffen?

04.09.2011 um 04:37
Immer , ausser Dienstags


Anzeige

melden