Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab ihr euch Dead Island bestellt/gekauft?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, PS3, Xbox360 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hab ihr euch Dead Island bestellt/gekauft?

06.09.2011 um 12:43
Dead Island :

"Ein Paradies... zum Sterben schön": Terror. Gewalt. Wahnsinn. Chaos. Ein Urlaubsparadies wird zur Hölle. Eine tropische Insel fällt nach einem geheimnisvollen Zombie-Ausbruch ins totale Chaos. Abgeschnitten vom Rest der Welt, bleiben dem Spieler nur zwei Dinge: Um sein Leben zu kämpfen und einen Fluchtweg von der Insel zu finden.

In einer offenen Welt auf einer tropischen Insel geht es für den Spieler gegen Horden unterschiedlicher Zombies, die er in spannenden und blutigen Missionen rund um das ehemalige Urlaubsparadies bekämpft. Schusswaffen und Munition sind Mangelware in der abgeschiedenen Idylle, so dass der Spieler auf jeden erdenklichen Gegenstand zurückgreifen muss, der sich irgendwie als Waffe eignet, um sich im Nahkampf gegen die Zombies zu wehren. Diese behelfsmäßigen Waffen kann er mit Hilfe von Dingen, die er auf seinem Weg über die Insel findet, zu immer wirkungsvolleren Zerstörungswerkzeugen umfunktionieren.

Neben knallharter Action bietet Dead Island aber auch klassische Rollenspielelemente. So kann der Spieler eine der unterschiedlichen Charakterklassen nach seinen Vorlieben weiterentwickeln und im Kampf gegen die mutierten Inselbewohner immer neue Fähigkeiten und Taktiken entwickeln. Im Koop-Modus können bis zu drei weitere Spieler nahtlos in das Spiel einsteigen und zusammen die Zombie-Horden dezimieren.

Dead Island verwendet die Chrome Engine 5, die neueste Version von Techlands gefeierter Spieleengine. Sie sorgt dafür, dass das tropische Inselparadies und seine tödlichen Bewohner auch optische Glanzlichter setzen.


Gibt es für die PS3, Xbox360 und PC

Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=0_KBtOVx-x0

Anzeige
melden
Ja für PS3
7 Stimmen (10%)
Ja für XBox360
6 Stimmen (8%)
Ja für PC
11 Stimmen (15%)
Nein
44 Stimmen (60%)
Ich spiele lieber an mir rum :)
5 Stimmen (7%)

Hab ihr euch Dead Island bestellt/gekauft?

06.09.2011 um 12:44
Wird top müsste eig gleich von DHL kommen.


melden

Hab ihr euch Dead Island bestellt/gekauft?

06.09.2011 um 13:45
jap pc version. Donnerstag müsste es ankommen und freitag hab ich frei ......... :lv:


melden

Hab ihr euch Dead Island bestellt/gekauft?

06.09.2011 um 15:05
nö hab ich nicht ^^


melden

Hab ihr euch Dead Island bestellt/gekauft?

06.09.2011 um 15:26
Ich warte ab bis das Spiel erscheint und schau mir nen paar Tests an. So ganz kann ich mich mit dem Game noch nicht anfreunden.


melden

Hab ihr euch Dead Island bestellt/gekauft?

06.09.2011 um 15:31
Leider hat es einen neuen Kopierschutz für die XBOX 360.

Ich weiß nicht ob der geknackt wird so schnell. Wenn nicht kaufe ich mir das Game aber
ist Hammer bestimmt. Ich liebe Open World Games wie Just Cause 1+2 oder GTA etc


1x zitiertmelden

Hab ihr euch Dead Island bestellt/gekauft?

06.09.2011 um 15:34
Zitat von atomflunderatomflunder schrieb:Ich weiß nicht ob der geknackt wird so schnell. Wenn nicht kaufe ich mir das Game aber
ist Hammer bestimmt. Ich liebe Open World Games wie Just Cause 1+2 oder GTA etc
Das tu ich auch, aber nach Far Cry 2 bin ich skeptisch. Ich weiß nicht ob das Spiel die gewisse Langzeitmotivation hat.


melden

Hab ihr euch Dead Island bestellt/gekauft?

06.09.2011 um 15:36
@-ripper-
ist trotzdem pflicht. soviel auswahl gibt es ja leider nicht was das genre angeht :-) da darf man nicht zu wählerisch sein :D denke aber deine bedenken sind ungerechtfertigt wenn man sich die ersten tests durchließt. da gibt es echt viel zu entdecken und die zombies leveln sich mit hoch so dass es auch im späteren verlauf nicht zu einfach wird


melden

Hab ihr euch Dead Island bestellt/gekauft?

06.09.2011 um 15:38
@atomflunder

Bin trotzdem skeptisch :D


melden

Hab ihr euch Dead Island bestellt/gekauft?

06.09.2011 um 15:39
@Uzi_One
@-ripper-
@suffel
@gastric
hat die ösi version eine deutsche sprachausgabe?


melden

Hab ihr euch Dead Island bestellt/gekauft?

06.09.2011 um 15:41
Kann man das irgendwo "saugen" ??? Per Torrent oder so??
Ich haben will :(


melden

Hab ihr euch Dead Island bestellt/gekauft?

06.09.2011 um 15:42
@atomflunder

weiß ich nicht sry


melden

Hab ihr euch Dead Island bestellt/gekauft?

06.09.2011 um 16:09
Gibt es eine bestimmte Version, die man sich holen muss, damit es ungeschnitten ist?

Wenn ich hier schaue: http://de-deepsilver.gamesplanet.com/shop/dead-island/ (Archiv-Version vom 10.10.2011)
Sehe ich nur "Dieses Produkt ist leider nicht von Ihrem aktuellen Standort zu erhalten." ... also verbietet die liebe Mutter Staat ihren unreifen Kindlein wieder die Süßigkeiten -.-

Also welche Version? Ich will NICHT, dass da irgend etwas geschnitten wurde ... außer Zombie-Körperteile von den zuckenden Leibern, das wäre herrlich.

psych


melden

Hab ihr euch Dead Island bestellt/gekauft?

06.09.2011 um 16:17
@atomflunder
keine ahnung, bisher lese ich nur was von englihscer sprachausgabe :D

@psycho-wrack
alle versionen sind ungeschnitten. Das spiel wurde der usk nicht einmal vorgestellt und wird deshalb auch nicht in deutschland vertrieben. Wenn du deutsche untertitel willst, hol dir die pegi, ansonsten die uk version :D


melden

Hab ihr euch Dead Island bestellt/gekauft?

06.09.2011 um 16:29
@gastric
Alles klar, danke. Also UK Version :)
Wundert mich nur, dass das Download-Angebot eine de-Kennung hat, obwohls das Spiel hier nicht gibt. Vielleicht wird ja noch eine Version mit Roboterzombies, die Getriebeöl bluten und Haribos totbeißen für uns deutsche entwickelt *g*

psych


melden

Hab ihr euch Dead Island bestellt/gekauft?

06.09.2011 um 16:34
@psycho-wrack
gibt ja auch noch andere deutschsprachige länderchen, die ihren bewohnern ungeschnittene games mit kleinem "ab 18" vermerk präsentieren :D Wie gesagt, das game wird deutsche untertitel bekommen ..... evtl viiiiiiiiielleicht sogar deutsche sprachausgabe, aber daran glaube ich irgendwie noch nicht. naja mal sehn :)


melden

Hab ihr euch Dead Island bestellt/gekauft?

06.09.2011 um 18:58
Ich bekomm grad Lust mal wieder zu zocken *gg*


melden

Hab ihr euch Dead Island bestellt/gekauft?

09.09.2011 um 23:41
Ich habe die Österreich Version "ungeschnitten" =) macht voll laune =D


melden

Hab ihr euch Dead Island bestellt/gekauft?

10.09.2011 um 09:15
Was habt ihr alle für Probleme?!

Ich war gestern (Freitag) bei Expert und habe mir die ungeschnittene Version
gekauft.
Ganz easy mitten in Deutschland!


melden

Hab ihr euch Dead Island bestellt/gekauft?

10.09.2011 um 12:52
Scheint noch nicht indiziert zu sein.Aber ist nur eine Frage der Zeit.


Anzeige

melden