Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab ihr euch Dead Island bestellt/gekauft?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, PS3, Xbox360 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hab ihr euch Dead Island bestellt/gekauft?

13.09.2011 um 23:38
@Uzi_One
Ich habe mal Modern Warfare 2 auf PS3 gespielt und hinterher auf PC... auf dem gleichen Fernseher (42'' Full HD). Du wirst es nicht glauben, die Grafik auf PC war um mehrere Dimensionen besser als auf der PS3. MW2 als PS3 Fassung hat nur eine Auflösung von 1200x600p, schwache Texturen und mittlere Effekte. Auf dem gleichen TV mit der PC Version hingegen Luxus pur für die Augen. Volle 1920x1080, maximale anisotropische Filterung und DX 10 Effekte, hinter der sich die PS3 verstecken muss.
Ich bin eigentlich auch viel lieber Konsolenzocker, aber rein objektiv gesehen ist ein PC für das Auge die bessere Alternative.
Fazit: MW2 auf PS3 war reinster Pixelsalat, auf PC absoluter Pixelgenuss.

Anzeige
melden

Hab ihr euch Dead Island bestellt/gekauft?

14.09.2011 um 07:41
@collectivist
Hab es noch nie auf Pc gesehen. Fine aber bei CoD geht es nicht darum das es die´bomben Grafik hat sondern es ist auf den MP ausgelegt. Bei Dead Island ist das vill. was anderes.


melden

Hab ihr euch Dead Island bestellt/gekauft?

14.09.2011 um 09:49
klar :ok:


melden

Hab ihr euch Dead Island bestellt/gekauft?

14.09.2011 um 12:24
@collectivist
Naja das sollte ja auch so sein, dass die PC Grafik besser als die PS3 Grafik ist! Es liegen ja auch Dimensionen zwischen deren beiden Preis-Verhältnissen, k.p. was ein heutiger High End Gaming PC so alles kostet, schätze aber mal an die 1500€?!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Vaas vs. Pagan Min
Umfragen, 5 Beiträge, am 17.12.2015 von mrhanky
Joghurtbecher am 16.12.2015
5
am 17.12.2015 »
Umfragen: Was wenn Gott auf der Erde wäre?
Umfragen, 18 Beiträge, am 21.02.2013 von Zeo
J-Dark187 am 21.02.2013
18
am 21.02.2013 »
von Zeo
Umfragen: Eure erste Spielekonsole
Umfragen, 82 Beiträge, am 25.01.2012 von Paka
Kabalzer0 am 31.01.2011, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 25.01.2012 »
von Paka
Umfragen: Wie oft hast du einen Freeze? (Mauszeiger hängt)
Umfragen, 5 Beiträge, am 29.05.2023 von ayAshi
snickersfan am 29.05.2023
5
am 29.05.2023 »
von ayAshi
Umfragen: Wo befindet sich eure Taskleiste?
Umfragen, 22 Beiträge, am 26.02.2023 von Momjul
dS am 09.09.2011, Seite: 1 2
22
am 26.02.2023 »
von Momjul