Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hasst ihr Threadfaker?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Thread, Faker.unsinn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hasst ihr Threadfaker?

07.09.2011 um 17:04
Es sind immer die selben geschichten,also bitte!

die ändern nur den statd namen und fügen persöhnliche infos über sich selber hinzu..
Die unterschiede sind teilweise geringer wie zwischen "REC" und "Quarantäne" und das sind dan die ernsten threads..

Anzeige
melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hasst ihr Threadfaker?

07.09.2011 um 17:06
Profil von Darmstadtium

lies dir dass mal durch ;)


melden

Hasst ihr Threadfaker?

07.09.2011 um 17:15
Thread-Faker, vor allem im Mysterybereich find ich witzig.
Ich mag es wie ihre oftmals komplett stereotypischen Geisterstorys zerpflückt werden und dann danach immer von dem Diskussionsersteller nachträglich irgendwelche erfundenen Einzelheiten hinzukommen, sodass alles nicht-paranormale auf keinen Fall in Frage kommt.

Bei einigen dieser Leute kommt es mir so vor als glauben die ihren Mist sogar noch selber nach einer Weile. (Gilt aber nur für die Faker-Fraktion)


melden

Hasst ihr Threadfaker?

07.09.2011 um 17:16
@HiKO
Ach, diesen Frosch kenne ich auch schon :D
Armselig sowas :(


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hasst ihr Threadfaker?

07.09.2011 um 17:17
@FrezzYY
Ja zum Glück ist der Idi jetzt erstmal gesperrt, schade das es nur für 3 Tage ist aber ich denk auch mal dass der sich nicht mehr einloggen wird wenn der erstmal merkt scheiße ist dass dumm, übrigens verdrehe ich grade die Augen ;)
Sorry übrigens wenn ich ein wenig impulsiv rüber komme


melden

Hasst ihr Threadfaker?

07.09.2011 um 17:18
@HiKO
Der hätte eine Woche oder länger verdient -..-
Ich hasse Faker, die Realer tun mir Leid, wegen solchen wird ihnen ja ned geglaubt


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hasst ihr Threadfaker?

07.09.2011 um 17:22
@FrezzYY
Jaja, nicht nur das solche Faker ziehen ja diese Nachmacher hinter sich her... Je mehr solche theards lesen kommen auf den Gedanken dass das ja auch echt ganz lustig sein könnte! Der Mystery-Teil geht noch den Bach runter er ist schon auf dem besten Wege und das ist echt unterste Schublade :nerv:


melden

Hasst ihr Threadfaker?

07.09.2011 um 17:22
@HiKO
eine rubrik asschließlich für mysteryrubrike, wäre doch was :D


melden

Hasst ihr Threadfaker?

07.09.2011 um 17:24
Was mich eher stört ist das allMYSTERY ein politik abschnitt hat..


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hasst ihr Threadfaker?

07.09.2011 um 17:25
@FrezzYY
Oder wir lassen die Rubrik so und überreden die Mods alle Faker sofort in hohem Bogen rauszuschmeißen...


melden

Hasst ihr Threadfaker?

07.09.2011 um 17:25
@FrezzYY

So nach dem Motto "Ernst gemeinter Myster-Bereich" und "Faker-an-die-Macht-Mystrery-Bereich"? Was wäre, wenn dann jemand einen Fake-Thread im ernsten Mysterybereich eröffnet? *zitter*


melden

Hasst ihr Threadfaker?

07.09.2011 um 17:26
@HiKO
Das wird nichts ;)
Die sagen nur:"Das regeln wir, geht euch nichts an" :|


melden

Hasst ihr Threadfaker?

07.09.2011 um 17:27
@xionlloyd
FakeThread is meistens erlebnisthread, also einfach "Mystery-Erlebnise" rubrik machen und da soll alles gepostet werden über erlebnisse, da sollen keine posts gezählt werden, dann wird es keine / weniger fakethreads geben :)


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hasst ihr Threadfaker?

07.09.2011 um 17:28
@FrezzYY
Ja stimmt! Ganz am Anfang hab ich den theard gemeldet und als Antwort kam zurück: "Das ist nicht dein Problem" :nerv:


melden

Hasst ihr Threadfaker?

07.09.2011 um 18:18
Den ersten 3 Antworten stimme ich zu!


melden

Hasst ihr Threadfaker?

07.09.2011 um 18:31
Soooo, hab mal: Mir ist das egal gestimmt.
Ich lese zwar ab und an mal mit, glaube aber das meiste nicht. Und da ich nicht daran glaube halte ich mich aus solchen Threads raus. Um eben den Menschen Raum zu geben darüber zu schreiben, die daran glauben.
Eni


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hasst ihr Threadfaker?

07.09.2011 um 20:36
@Einfachnurich
Ja aber warum hast du dich dann registriert... :(


melden

Hasst ihr Threadfaker?

07.09.2011 um 20:39
ich würd mal sagen mindestens 80% aller Threads im Mystery berreich sind fake... und vom Eso berreich fang ich garnicht erst an...


melden

Hasst ihr Threadfaker?

07.09.2011 um 20:39
Ich glaube es gibt sehr viel weniger vorsätzliche Fakethreads als ihr denkt.


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hasst ihr Threadfaker?

07.09.2011 um 20:40
@chen
Wie meinst du das? Und vor allem meinst du damit eine bestimmte Rubrik?


Anzeige

1x zitiertmelden