Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hasst ihr Threadfaker?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Thread, Faker.unsinn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hasst ihr Threadfaker?

07.09.2011 um 20:45
ähmmm ....
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:JEder von euch kennt das bestimmt. User die erst seit diesem Jahr angemeldet sind,haufenweiße Schreibfehler in ihren Texten haben
hast du dir schon einmal deinen eigenen text durchgelesen ?

2x rechtschreibfehler
4 x groß / klein schreibweise falsch
einige beistriche fehlen und die satzstellung wäre auch noch ausbaufähig :)

nicht böse sein, will dich nicht angreifen aber wer eine solche aussage tätigt
sollte über seinen eigenen text lesen bevor er ihn postet.

jeder hier macht rechtschreibfehler da schließe ich mich natürlich nicht aus
aber ist deshalb das geschriebene wort weniger wert oder die erzählte geschichte
eine lüge ? ich denke nicht oder ?

wenn es so wäre würde jeder user der hier im forum postet lügen und das ohne ausnahme.

Anzeige
melden

Hasst ihr Threadfaker?

07.09.2011 um 20:51
Zitat von HiKOHiKO schrieb:Wie meinst du das? Und vor allem meinst du damit eine bestimmte Rubrik?
Ich meine vor allem Mystery. Meiner Erfahrung nach sind viele der Autoren in dem Bereich 13-16-jährige Mädels, die (für sie) unerklärliche Sachen erlebt haben und nach paranormalen Erklärungen suchen. Natürlich sind diese "Ich habe ein Geräusch gehört - sind es Geister?"-Erlebnisse völlig banal, aber ich glaube nicht, dass dort immer jemand mit einem Trollface sitzt und sich absichtlich Geschichten ausdenkt.

Aber ich könnte mich auch irren, ich habe schon ewig keinen Thread mehr in der Ecke angeklickt.


melden

Hasst ihr Threadfaker?

07.09.2011 um 21:06
Mich nerven User, die meinen, ja ach so schnell erkennen zu können, dass es sich um ein Fakethread handelt. Und wenn sie dann erstmal einen Thread als Fake entlarvt haben und den Threadersteller als Lügner, dann ist daran ja nichts mehr zu rütteln. Sowas gilt als Tatsache, da man sich ja in seiner Überheblichkeit nicht irren kann. Gerne lässt man vielleicht auch an diesen Usern sämtlichen Frust ab, der sich über die Zeit angestaucht hat, den die User, die an Geister usw. glauben verursacht haben.

Ne, also tut mir leid, oder auch nicht. Welches Recht hat man zu schnell mit dem Zeigefinger auf andere User oder deren Threads zu zeigen und dann Fake bzw. Lügner zu schreien?

Selbst wenn Hinter einer Geschichte nichts übernatürliches steckt, so kann es aber immer noch sein, dass der Threadersteller fest daran glaubt. Das ihn dann nicht zum Faker macht.

Die eine Seite sagt, man schließt ja von vornherein alle natürlichen Ursachen aus. Das Gleiche kann man auch über die andere Seite sagen. Halt nur andersrum. Mehr Offenheit und Objektivität, von beiden Seiten, kann nicht schaden.


melden

Hasst ihr Threadfaker?

08.09.2011 um 05:54
@Saphira

ich bin ganz deiner meinung ....
es nervt wirklich gewaltig wenn menschen nicht ernst genommen werden
da postet jemand manchmal irre lange texte um genau sein erlebnis zu schildern, überwindet sich vielleicht sogar dabei überhaupt darüber zu sprechen und das erste das dann kommt ist "fake".

mehr toleranz wäre wirklich wünschenswert .... nicht jeder der etwas mysteriöses erlebt hat lügt
die psyche des menschen ist so vielfältig und wir sind denke ich mal alle keine psychologen das wir uns ein vorschnelles urteil über andere menschen oder deren aussagen erlauben könnten.

genauso wie ihr ernst genommen werden wollt hat auch jeder andere der hier postet toleranz und grundsätzlich RESPEKT verdient.


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hasst ihr Threadfaker?

08.09.2011 um 14:36
@chen
Pass auf die 14-16Jährigen könnten sich beleidigt fühlen :D


melden

Hasst ihr Threadfaker?

08.09.2011 um 15:07
@-Therion-

Das kommt davon das ich schnell tippe und manchmal nicht auf die Groß und Klein schreibung achte. Ich meine auch eher gravierende rechtschreibfehler wo man gar nichts mehr lesen kann.


melden

Hasst ihr Threadfaker?

10.09.2011 um 20:22
Es gehört Mut dazu, überhaupt einen Thread zu eröffnen und sich den Meinungen zu stellen.

Mich macht es stutzig, wenn jemand einen Thread eröffnet und direkt danach abwesend ist.

Schlimm finde ich, wie sich manchmal eine Gruppendynamik entwickelt, die einen Thread und vielleicht auch den TE fertig macht.


melden

Hasst ihr Threadfaker?

10.09.2011 um 20:23
Ich find sie sind armselig, aber nur wenn sie echte Faker sind.


melden

Hasst ihr Threadfaker?

23.08.2012 um 13:22
Wenn es wirklich auffällt, ist es vielleicht nervig, aber ansonsten: Das ist es ja, wenn solche Threadfaker erstmal aufgefallen sind, sind sie oft nicht überlebensfähig bei "Good old " - Allmy. Und fallen über ihre eigenen Fakes die von ihnen verzapft worden sind. Keine Notwendigkeit, sich als normaler User darüber aufzuregen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sind manche Threaderöffnungen einfach zuuuuuuuuuuuuu laaaaaaaaang?
Umfragen, 6 Beiträge, am 20.02.2021 von darkstar69
trella am 20.02.2021
6
am 20.02.2021 »
Umfragen: Habt Ihr bei Allmy schon einmal einen Fake-Thread eröffnet?
Umfragen, 36 Beiträge, am 31.07.2019 von KAALAEL
karoflo am 07.07.2010, Seite: 1 2
36
am 31.07.2019 »
Umfragen: An alle Umfragenersteller: Wieviele eurer Threads wurden geschlossen?!
Umfragen, 24 Beiträge, am 19.03.2019 von EZTerra
tHEbLOb am 17.03.2019, Seite: 1 2
24
am 19.03.2019 »
Umfragen: Was macht ihr, wenn ihr einen Sinnlosthread seht?
Umfragen, 56 Beiträge, am 28.08.2019 von PStanisLove
dS am 23.09.2009, Seite: 1 2 3
56
am 28.08.2019 »
Umfragen: Wer schreibt seine Beiträge hier -mehr oder minder- betrunken?
Umfragen, 93 Beiträge, am 11.11.2018 von Nüpfead
Bernard am 06.11.2011, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 11.11.2018 »