Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Monat, Häufigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

09.09.2011 um 04:03
Wenn ihr möchtet, könnt ihr auch noch angeben, warum ihr so oft Sex habt oder eben warum nicht :D (Zum Beispiel aus Spaß, Sucht, Trieb oder was auch immer euch dazu ermutigt ;) )


melden
Gar nicht
132 Stimmen (55%)
Jeden Tag
13 Stimmen (5%)
Mehrmals täglich
13 Stimmen (5%)
Einmal im Monat
16 Stimmen (7%)
Ca. 5-mal im Monat
23 Stimmen (10%)
Ca. 10-mal im Monat
20 Stimmen (8%)
Ca. 20-mal im Monat
21 Stimmen (9%)

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

09.09.2011 um 04:07
zumindest oft genug! :D


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

09.09.2011 um 04:17
Mir ist noch keine passende Person begegnet ;)

Ansonsten: Das Leben fic*t mich jeden Tag :D


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

09.09.2011 um 04:20
@Oliver89
das mit der passenden person stimt nicht nich hatte genug medels schon aber das mit dem leben past.


mfg


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

09.09.2011 um 04:22
@Oliver89
ach biologisch gibt es immer eine passende Person! ;)


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

09.09.2011 um 04:25
@Hop_Rocker77
soll das eine anspielung auf etwas sein? ;)
biologisch mag ja sein, aber der charakter etc. muss ja auch irgendwie passen ;)
ansonsten kann man auch ins bordell gehen, aber sowas kommt für mich nicht in frage :D


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

09.09.2011 um 04:31
@Oliver89
Nein das war keine Anspielung! :D
Da sind halt die persönlichen Erwartungen unterschiedlich.....
Bei einem ONS spielt der Charakter wohl eher eine untergeordnete Rolle, trotzdem muss man sich ja auch dafür irgendwie sympathisch sein.
Auch wenn die Sympathie wohl eher oberflächlicher Natur ist muss das ja nicht zwangsläufig schlecht sein.

Und so wie du das schreibst suchst du ja auch eher einen Partner als nur "bloßen Sex", da muss dann schon mehr passen...das stimmt.

Aber für Nur Sex muss man auch nicht unbedingt ins Bordell gehen. :D

Im Endeffekt sollte man das ganze nicht überbewerten, es ist halt nur Sex....und wenn das Zusammenspiel nicht stimmt und weiss Gott was noch, hilft es einem auch nicht weiter dass das Gegenüber nen Super Charakter hat.


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

09.09.2011 um 04:36
@Hop_Rocker77
Ja, das kenne ich von einem Kumpel, der hat ein paar gute Freundinnen und die haben auch manchmal Zeit für ihn, DVD gucken, bisschen gemütlich machen und dann... so muss er halt nicht ins Bordell, und man kennt sich eben :D

Persönlich bin ich nicht so der Typ für ONS, wenn, dann sollte es schon Hand und Fuß haben ;)


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

09.09.2011 um 04:40
@Oliver89
Das ist auch eine Möglichlkeit, doch kann das schnell komplizierter werden als man denkt.
Wenn das eh nicht dein Ding ist dann sollte man das eh lassen, ich persönlich halte davon auch nichts (mehr). :D


Es ist ohne Frage auch um einiges intimer und angenehmer wenn man eine Person hat der man vertraut und für die man auch noch was empfindet.

Wie gesagt aber das sieht jeder anders...manche haben halt einfach Druck... Mann wie Frau...und wer das ausleben will sollte das auch machen.
Ist ja nichts schlechtes dabei.


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

09.09.2011 um 06:04
mein Sexualleben. Ein Handleben.


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

09.09.2011 um 07:24
Gar nicht...


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

09.09.2011 um 07:55
So ca. 10-16x


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

09.09.2011 um 09:38
Mit meiner jüngeren Frau öfter, mit der älteren weniger....


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

09.09.2011 um 10:10
je älter man wird, je länger man mit einem partner zusammen ist desto mehr gerät der sex in den hintergrund er ist einfach nicht mehr wichtig .....

viel schöner ist es einen partner zu haben der 100% zu einen steht , mit dem man sich blind versteht, den man vertraut und wo nicht der sex an erster stelle steht ..... da reicht es wenn man nur ab und zu sex hat und wenn beide damit glücklich sind ist es doch auch gut so :)


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

09.09.2011 um 11:14
Wieso haben manche erst nach 1 Monat Sex? Und nicht jeden Tag? (ausgenommnen sie haben keinen festen Partner)


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

09.09.2011 um 13:53
Forever Alone


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

09.09.2011 um 14:00
Das wichtigste ist das beide Partner mit dem Sex (Qualität und Quantität) zufrieden sind....


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

09.09.2011 um 14:03
Ich hab Sex an Tagen die mit "G" enden und Mittwochs


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

09.09.2011 um 14:22
also mit mir selber täglich :troll:


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

09.09.2011 um 14:33
lol über die hälfte von euch vögelt nicht?^^


melden