Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft im Monat habt ihr Sex mit anderen Menschen?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Sex, Monat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft im Monat habt ihr Sex mit anderen Menschen?

09.09.2011 um 23:24
Eine ähnliche Umfrage gibts schon, aber hier gehts ganz klar um den Sex mit anderen Menschen. Bei der anderen Umfrage scheinen die Monosexuellen ihre ganz persönliche 5 gegen 1 Statistik mit eingebracht zu haben.
Die bitte ich hier aussen vor zu lassen .;)


melden
1-2 mal
12 Stimmen (9%)
3-5 mal
5 Stimmen (4%)
6-8 mal
4 Stimmen (3%)
9-12 mal
9 Stimmen (7%)
13-16 mal
8 Stimmen (6%)
häufiger
8 Stimmen (6%)
seltener
83 Stimmen (64%)

Wie oft im Monat habt ihr Sex mit anderen Menschen?

09.09.2011 um 23:35
:(

*forever alone*


melden

Wie oft im Monat habt ihr Sex mit anderen Menschen?

09.09.2011 um 23:37
Gute Idee diese Umfrage ;)

@emanon


melden

Wie oft im Monat habt ihr Sex mit anderen Menschen?

09.09.2011 um 23:48
@emanon

mit anderen Menschen...?
mit verschiedenen Menschen?


melden

Wie oft im Monat habt ihr Sex mit anderen Menschen?

10.09.2011 um 00:02
@Wolkenleserin
Ob homo- und/oder heterosexuel ist völlig gleich. Ob mit einer oder mehreren Personen auch.
Nur die "Heimspiele" bleiben aussen vor, jedenfalls, solange ausser dir kein anderer Mensch zugegen ist. ;)


melden

Wie oft im Monat habt ihr Sex mit anderen Menschen?

10.09.2011 um 00:03
Mit anderen?
als wen?
Na egal, schrieb ja schon drüben, 2 Frauen plus Bekanntschaften,...
Da ich meine Frauen nicht als "andere" sehe muss ich also die Bekanntschaften nehmen...
Und da siehts mau aus, würde sagen einmal im Monat.


melden

Wie oft im Monat habt ihr Sex mit anderen Menschen?

10.09.2011 um 13:07
nieeeeeeeeeee *heul*


melden

Wie oft im Monat habt ihr Sex mit anderen Menschen?

25.09.2012 um 16:41
oft


melden

Wie oft im Monat habt ihr Sex mit anderen Menschen?

25.09.2012 um 16:43
Kommt drauf an.


melden

Wie oft im Monat habt ihr Sex mit anderen Menschen?

04.04.2016 um 19:23
Mit, anderen, ....Menschen?!?!


Ich wusste doch das ich etwas falsch mache :vv:


melden

Wie oft im Monat habt ihr Sex mit anderen Menschen?

05.04.2016 um 04:25
@emanon

Man kann diese Frage auch so verstehen, als ob alle Menschen fremd gehen und ihre Partner mit mind. mehr als nur 1 anderen Menschen betrügen? Ist dies mittlerweilen heutzutage eigentlich schon normal oder so...? (Ich dachte, es würde immer noch das *mittelalterliche Partner-Rollenbild* gelten und die meisten Menschen immer noch treu 1 Partner sein...?

Oder: 2 oder 3 Partner gleichzeitig haben...? ;)


melden

Wie oft im Monat habt ihr Sex mit anderen Menschen?

09.04.2016 um 12:11
@Wolkenleserin

Frag mal @Doors !

Bei mir persönlich ist es seit Jahren die selbe andere Person. Aber wie oft im Monat? Puh, einige Male, was weiss ich, ich zähle eigentlich nicht mit.


melden

Wie oft im Monat habt ihr Sex mit anderen Menschen?

09.04.2016 um 19:11
Nie


melden

Wie oft im Monat habt ihr Sex mit anderen Menschen?

10.04.2016 um 01:57
@xionlloyd

Also du betrügst deine "echte Partnerin" seit Jahren mit einer anderen?
Habe ich das jetzt richtig verstanden?

Und deine echte Partnerin hat nichts dagegen? Oder:
Weiss sie davon "gar nichts?" Oder: Führt ihr so etwas wie eine offene Beziehung?


melden

Wie oft im Monat habt ihr Sex mit anderen Menschen?

10.04.2016 um 02:19
@Wolkenleserin

Ich habe "andere Person" jetzt so verstanden, dass man sich selbst nicht mitzählen sollte . . . so wäre meine Frau die besagte andere Person. :X . . . :engel:


melden

Wie oft im Monat habt ihr Sex mit anderen Menschen?

10.04.2016 um 02:34
@xionlloyd

0ooo...sehr gerissen...! "Das habe ich jetzt tatsächlich ein wenig anders verstanden! ;)
Du zählst dich also selbst zu den Personen, mit denen du selbst Sex hast :D ?


melden

Wie oft im Monat habt ihr Sex mit anderen Menschen?

10.04.2016 um 02:38
@Wolkenleserin

Nein, aber ich weiss dass mindestens die Hälfte der Allmy-Belegschaft dies nötig hat, weshalb ich beim Lesen der Frage eher in diese Interpretationsrichtung dachte. :troll:


melden

Wie oft im Monat habt ihr Sex mit anderen Menschen?

10.04.2016 um 02:43
@xionlloyd

Okay, ich kann dir jetzt zwar nicht ins Gewissen reden, da "ich glaube", dass dies "ein wenig" anders ist, als du hier zu geben willst, aber es steht nicht in meiner Befugnis dir ins Gewissen reden zu dürfen, dass musst alleine du mit "dir selbst" "und: evt. mit deiner Partnerin, wenn sie es eines Tages merken sollte, ausmachen! Ich finde es nur unfair, deiner Partnerin gegenüber...! xD


melden

Wie oft im Monat habt ihr Sex mit anderen Menschen?

10.04.2016 um 11:11
Nie, seit ~ 12 Jahren - und mir geht's gut ^^


1x zitiertmelden

Wie oft im Monat habt ihr Sex mit anderen Menschen?

10.04.2016 um 18:25
@Wolkenleserin

Ok, Du hättest im Titel aber auch einfach "verschiedenen" schreiben können. Dann müsste ich jetzt nicht einen Monat lang mein Leben filmen um Dir das Gegenteil zu beweisen.

*Kamerarauskram*


melden