Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Monat, Häufigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

09.09.2011 um 14:46
Wow... ich bin schockiert, wieviele doch gar keinen Sex haben! -.-

Naja, ums mal so zu sagen... wenn´s nach mir ginge, hätte ich dauerhaft Sex. Ununterbrochen, den ganzen Tag lang. :)


3x zitiertmelden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

09.09.2011 um 14:51
O_O Wir traurig...


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

09.09.2011 um 14:53
Zitat von EmpusaEmpusa schrieb:Naja, ums mal so zu sagen... wenn´s nach mir ginge, hätte ich dauerhaft Sex. Ununterbrochen, den ganzen Tag lang.
:O *.*


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

09.09.2011 um 14:54
Zitat von EmpusaEmpusa schrieb:... wenn´s nach mir ginge, hätte ich dauerhaft Sex
Nach wem gehts denn sonst??


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

09.09.2011 um 14:55
@wulfen

Meinem Partner?! ^^
Ach ja, und dem mistigen Umstand berufstätig zu sein, sowie anderer diverser Verpflichtungen! -.-


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

09.09.2011 um 14:58
@Empusa
Okay, das sind Argumente....


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

09.09.2011 um 14:59
180-Mal aufwaerts


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

09.09.2011 um 15:00
@krijgsdans

6x am Tag??? *neid* :D


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

09.09.2011 um 15:04
@Empusa

Nicht wirklich, ich wollte nur kurzzeitig fuer große Augen sorgen.


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

09.09.2011 um 15:18
@krijgsdans

O.O


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

09.09.2011 um 15:19
Das richtige Mädchen ist mir noch nicht begegnet... Oder doch!?


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

09.09.2011 um 15:21
@Oliver89
@krijgsdans
@Empusa
@wulfen
@rutz
@chaadra
@Lichtträger0
@lateral
@van_Orten
@chen
@Bonesman

Ich bin ehrlich, so wie bei SEX and The City Scheisse ist das echte Leben nicht!
Ich mein ab und zu verabreden wir uns schon wann wir in der Woche wollen, wie es zugange gehen soll usw. Das klingt krank aber wir leben in einer Zeit wo die Zeit selber sehr kostbar ist und nicht einfach auf nix los gevögelt wird. Daher denke ich das dies der Grund ist weshalb wir oder ich jedes WE Samstags auf Sonntags nur Sex bekomme oder habe. Ansonsten ist man vom Tag von der Arbeit ganzen Stress so dicht das man keinen hoch bekommen würde. Was für ein Roboterleben. :(


1x zitiertmelden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

09.09.2011 um 15:22
oft genug...das man damit Prallen tut.


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

09.09.2011 um 15:24
Zitat von WilmHosenfeldWilmHosenfeld schrieb:Ansonsten ist man vom Tag von der Arbeit ganzen Stress so dicht das man keinen hoch bekommen würde. Was für ein Roboterleben. :(
Das ist der Vorteil wenn man Frührentner ist und zwei Frauen an zwei Orten hat, dazu eine eigene Wohnung, bei einer geht immer was...und für Bekanntschaften ist auch noch Platz.
aber das ist sicher nicht jedermanns Sache.


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

09.09.2011 um 15:26
@wulfen

Da sprich jemand aus Erfahrung?


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

09.09.2011 um 15:26
@WilmHosenfeld
Ja, klar


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

09.09.2011 um 15:28
@wulfen

Hast du es Gut!


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

09.09.2011 um 15:30
@WilmHosenfeld
so gesehen- schon.
es gibt natürlich heikle Momente, Termine z.B., da ist dann die Frage: Wohin?
z.B. Weihnachten....
Da hilft nur aufteilen, oder am besten weg, Kurzurlaub, allein.


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

09.09.2011 um 15:32
@wulfen ... oO


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

09.09.2011 um 15:41
Zitat von EmpusaEmpusa schrieb:Wow... ich bin schockiert, wieviele doch gar keinen Sex haben! -.-
Was erwartest du? Das hier ist ein Internetforum, die große Masse der Benutzer sind männliche Nerds, die noch nie (oder ganz selten) mal ein Mädel hatten...


1x zitiertmelden