Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Monat, Häufigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

11.09.2011 um 00:13
@suricate

also ich würde dann nicht mehr zu den 67 gehören :D


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

11.09.2011 um 00:15
@suffel

ist ja auch ne Frage des Geldes... :D


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

11.09.2011 um 00:15
@suricate

wie meinst du das jez :D ?


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

11.09.2011 um 00:17
@Saphira
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Auch bei dieser Umfrage, wie oft man gerne Sex hätte, würde ich antworten: gar nicht.
ok jetzt hast du mich komplett und glaubhaft überzeugt - ich glaube dir jeztzt total :)


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

11.09.2011 um 00:19
@suricate

Dachtest du ich schreibe hier die ganze Zeit Blödsinn oder was? Als ob ich nichts besseres zutun hätte. Tut mir leid, aber lügen brauchst du mir nicht indirekt zu unterstellen.

Ich meine die Sachen so wie sie da stehen.


1x zitiertmelden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

11.09.2011 um 00:19
@suffel

ja ich meine Sex hängt ja nicht nur von der Liebe ab, sondern auch vom Portemonnaie ;) wenn man auf die Liebe verzichten kann. :D


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

11.09.2011 um 00:20
@suricate

ja dann kann ich nur zustimmen :D


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

11.09.2011 um 00:21
@Saphira
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Dachtest du ich schreibe hier die ganze Zeit Blödsinn oder was? Als ob ich nichts besseres zutun hätte. Tut mir leid, aber lügen brauchst du mir nicht indirekt zu unterstellen.

Ich meine die Sachen so wie sie da stehen.
du sagst es ja selber und es ist alles gut so :) *dich freundlich anlächelt*


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

11.09.2011 um 00:23
@suricate

*nicht freundlich zurück lächelt*


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

11.09.2011 um 00:29
Ihr seid unterhaltsam :D

attachment.php


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

11.09.2011 um 00:30
@Prof.nixblick

sex ein thema das allmy bewegt :D


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

11.09.2011 um 00:32
@suffel

Ein Thread den dns schließen wird. Wie alle die dieses Thema behandeln :D


1x zitiertmelden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

11.09.2011 um 00:34
@Prof.nixblick

ne der beobachtet das thema auch mit viel interesse :popcorn:


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

11.09.2011 um 00:49
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Ein Thread den dns schließen wird. Wie alle die dieses Thema behandeln :D
na der hier läuft ja immer noch und von daher könnte auch dieser noch ein langes Leben haben.


http://www.allmystery.de/themen/vo56878


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

11.09.2011 um 00:51
@suricate

Krass.... was die Leute alles wissen wollen....

Gibts Dr. Sommer nicht mehr? :D


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

11.09.2011 um 00:52
@Prof.nixblick

der wird nicht mehr gebraucht jeder redet offen über alles :D


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

11.09.2011 um 00:53
@suffel

Ich nicht. Ich verrate nicht, dass ich 12 Mal am Tag masturbiere....


Fuck....


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

11.09.2011 um 00:54
@Prof.nixblick

und ich dachte es wären nur 11 mal :D


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

11.09.2011 um 00:58
@suffel

11+ ^^

Heißt es beim Mann masturbieren oder onanieren? oO


melden

Wie oft habt ihr Sex im Monat?

11.09.2011 um 00:58
Einschließlich Wochenende? :)


melden