Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie alt, denkt ihr, sollte man mindestens für Sex sein?

101 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Alter, Jugend
Saladin11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie alt, denkt ihr, sollte man mindestens für Sex sein?

09.09.2011 um 21:32
Das ist wie mit dem wein,desto länger es reift desto besser wird es am besten ein 1903 er


melden
Buraddibon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie alt, denkt ihr, sollte man mindestens für Sex sein?

09.09.2011 um 22:21
@Saladin11

Die teuersten und ältesten Weine sind nur noch Handelsware und die kann man nicht mal mehr trinken also... ;)

Würde auch sagen das man das nicht genau bestimmen kann, der eine ist mit 14 oder sogar noch jünger dazu bereit einigen anderen würde ich hingegen die nötige reife nicht mal mit 25 oder älter zugestehen wenn ich versteht was ich meine...

Wichtig ist nur das man es tut weil man es will und das man sich übe die möglichen Konsequenzen bewusst ist, es ist weder gut es einfach zu tun weils "cool" ist noch ist es gut es nicht zu tun nur weil das Gesetz meint du musst jetz X alt sein.

Außerdem, weil ich das schon öfter gelesen habe so aussagen wie "wenn er mich liebt dann wartet er/sie" nunja, mag schon sein aber dann sollte es aber auch richtige Gründe fürs warten lassen geben und nicht wegen des Alters, gesellschaftlichen vorgaben oder gar als "liebesbeweis". Wollt ich nur mal gesagt haben.


melden
Terrorpuke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie alt, denkt ihr, sollte man mindestens für Sex sein?

10.09.2011 um 19:02
Dann wenn derjenige mental und emotional dazu bereit ist.
Sowas ist individuell verschieden,man kann nicht für die Masse sprechen.

Aber wenn es nach Chefkoch gehen sollte: ,,17 ist das richtige Alter!" :D


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie alt, denkt ihr, sollte man mindestens für Sex sein?

10.09.2011 um 19:08
Man sollte diese frage Dr.Sommer stellen.


melden
Saladin11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie alt, denkt ihr, sollte man mindestens für Sex sein?

10.09.2011 um 19:29
oh man die folge kenn ich noch xD


melden
caoz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie alt, denkt ihr, sollte man mindestens für Sex sein?

15.10.2011 um 20:48
Keine Ahnung wie Ärzte das jetzt sehen, pauschal würde ich sagen nach den ersten paar Monatsblutungen, sofern der sexuelle Trieb vorhanden ist . Die junge aufgeklärte Frau, sollte selbst darüber bestimmen dürfen .So blöd es klingen mag, in einer immer älter werdenden Gesellschaft, sind wir auf jeden Nachwuchs angewiesen . Und da ist es mir persönlich egal, wenn frühreife Mädels mit frühreifen Jungs Kinder zeugen. Wenn der "Po" unserer älter werdenden Gesellschaft es wünscht geputzt zu werden, dann soll er auch bereit sein, diese jungen Eltern zu unterstützen. Meiner Tochter, werde ich bestimmt nicht den Kopf abreissen, wenn sie früh Mutter werden sollte ,eher im Gegenteil ...der Stamm wird dadurch größer !
Das Alter, kann daher nicht genau bestimmt werden.

Au revoir

caoz


melden

Wie alt, denkt ihr, sollte man mindestens für Sex sein?

15.10.2011 um 21:01
Jetzt wird mein Thread wieder ausgegraben :>
naja, also ich find das sehr fragwürdig, ab der Geschlechstreife würde ja manchmal 9 bedeuten -.-


melden

Wie alt, denkt ihr, sollte man mindestens für Sex sein?

15.10.2011 um 21:06
Ich denke, das kann man so pauschal nicht sagen. Entweder es ergibt sich einfach oder man selber setzt sich eine Vorgabe. Viele warten auf den richtigen Partner.


melden
caoz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie alt, denkt ihr, sollte man mindestens für Sex sein?

15.10.2011 um 21:18
Wenn ein Mädchen, mit 9 ihre erste Regel bekommt, heisst das ja noch lange nicht ,das der sexuelle Trieb vorhanden ist !
Das ist auch so eine Eigenart von div. Usern ,Dinge aus dem Kontext zu reißen und interpretieren was das Zeugs so hergibt .
Man liest gerne zwischen den Zeilen ,wie mir scheint .

Au revoir

caoz


melden

Wie alt, denkt ihr, sollte man mindestens für Sex sein?

15.10.2011 um 21:20
@caoz
Zwischen den Zeilen lesen ist keine schlechte Eigenschaft...
Aber okay, ich find 9 zu jung.... aber soweit ich weiß ist der "trieb" auch da, sobald man reif ist.


melden
caoz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie alt, denkt ihr, sollte man mindestens für Sex sein?

15.10.2011 um 21:31
@neonbible

Es geht nicht darum, ob es für dich oder für mich zu jung ist .Natürlich wäre das zu jung für uns ! Es geht mir vielmehr um die Selbstbestimmung eines Individuums ! Ein Mädchen oder eine Frau, kann für sich selbst am besten beurteilen, ob sexuelle Bedürfnisse vorhanden sind ,oder nicht ! Es soll kein Druck von aussen erzeugt werden ! Durch Druck erkranken jährlich tausende von Menschen an Depressionen !

Au revoir

caoz


melden
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie alt, denkt ihr, sollte man mindestens für Sex sein?

16.10.2011 um 22:17
was ist sex. brauche mehrere informationen dazu.


melden

Wie alt, denkt ihr, sollte man mindestens für Sex sein?

16.10.2011 um 22:19
Alt genug um sich Verhütungsmittel kaufen (vom Taschengeld leisten) zu können, jedoch mindestens 30.


melden
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie alt, denkt ihr, sollte man mindestens für Sex sein?

16.10.2011 um 22:20
ist halt eine frage der definition von SEX.


melden
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie alt, denkt ihr, sollte man mindestens für Sex sein?

16.10.2011 um 22:21
sechs ist eine zahl sex aucH?


melden
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie alt, denkt ihr, sollte man mindestens für Sex sein?

16.10.2011 um 22:35
ist halt schon die frage was alles unter sex zu verstehen ist.


melden
NeoKortex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie alt, denkt ihr, sollte man mindestens für Sex sein?

16.10.2011 um 22:38
12


melden

Wie alt, denkt ihr, sollte man mindestens für Sex sein?

16.10.2011 um 22:44
Ich fürchte, dafür gibt es keine allgemein gültigen Vorgaben.


melden

Wie alt, denkt ihr, sollte man mindestens für Sex sein?

16.10.2011 um 22:47
@Doors
Ich fürchte, du liegst falsch, Stichwort Pubertät.


melden

Wie alt, denkt ihr, sollte man mindestens für Sex sein?

16.10.2011 um 22:49
@pprubens

Da bin ich glücklicherweise schon lange raus.


melden
114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt