Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ich bin X Jahre alt und ich stehe dazu

52 Beiträge, Schlüsselwörter: Alter, Jugend

Ich bin X Jahre alt und ich stehe dazu

24.12.2013 um 19:09
Ich bin schon ein paar Jahre hier unterwegs und manchmal frage ich mich, wie alt meine Gesprächspartner eigentlich sind.
Abgesehen von der obligatorischen Frage "Wie alt bist du eigentich" hätte ich hier ganz gerne ehrliche Anntworten.

Ich bin selbst 54 Jahre alt, habe weiße Haare und bin durch eine "körperbetonte" Beschäftigung noch fit wie ein 30-40-jähriger, manchmal aber auch schlapp wie ein 80-jähriger.
Ich geb's zu, ich bin ein alter Sack.

Wer traut sich noch, hier sein wahrheitsgemäßes Alter zu outen.


melden
Anzeige
12-14
4 Stimmen (3%)
55-60
1 Stimme (1%)
14-18
9 Stimmen (7%)
Methusalem
0 Stimmen (0%)
18-25
37 Stimmen (28%)
mit einem Fuß im Grab
1 Stimme (1%)
25-30
29 Stimmen (22%)
Ich bin Dorian Gray
3 Stimmen (2%)
30-35
10 Stimmen (8%)
Ich lebe ewig
1 Stimme (1%)
35-40
9 Stimmen (7%)
Ich bin eine Frau und habe kein Alter
1 Stimme (1%)
40-45
7 Stimmen (5%)
Ich bin zu feige um es zu sagen
1 Stimme (1%)
45-50
9 Stimmen (7%)
Ich bin noch gar nicht geboren
2 Stimmen (2%)
50-55
3 Stimmen (2%)
Ich bin unsterblich
3 Stimmen (2%)

Ich bin X Jahre alt und ich stehe dazu

24.12.2013 um 19:13
Ich lebe ewig und bin unsterblich. Da ich eine Frau bin habe ich kein Alter, und wenn ich eins hätte, wäre ich irgendwas zwischen 5 und 555. :D :D

Spoiler *1990


melden

Ich bin X Jahre alt und ich stehe dazu

24.12.2013 um 19:15
@Addy

Ich wußte daß eine das sagen würde :D


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin X Jahre alt und ich stehe dazu

24.12.2013 um 19:17
25-30
30-35
:ask:

30 und fühl mich geil :D


melden

Ich bin X Jahre alt und ich stehe dazu

24.12.2013 um 19:22
@Addy
Bist du auch ehrlich?
ich will auch noch mal ein Tweeny sein. :D


melden

Ich bin X Jahre alt und ich stehe dazu

24.12.2013 um 19:23
@RubberDuck
Ursprünglich war ich hier mal als Addy1990 angemeldet, hab mich aber umbenennen lassen. :) Um ganz präzise zu sein, ich bin Anfang März im Jahr 1990 geboren. Glaubst du mir, oder muss ich die Geburtsurkunde nachreichen? :D


melden

Ich bin X Jahre alt und ich stehe dazu

24.12.2013 um 19:25
@Addy
Alte Leute glauben alles, ................ obwohl, scanns doch mal ein :)


melden

Ich bin X Jahre alt und ich stehe dazu

24.12.2013 um 19:27
@RubberDuck
Dich selbst als "Alt" zu bezeichnen hat auch was. :D Schon Sand in den Taschen? Singt der Blinde schon "Time to say goodbye"?
Mein Nachbar wurde letztens 50. Der Feierte nicht Geburtstag, der feierte "Halbzeit". :D
War eine lustige Idee. :D


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin X Jahre alt und ich stehe dazu

24.12.2013 um 19:32
*mich einmisch*

jahrgang 1970, manchmal gefuehlte 83 (chronischer bandscheibenvorfall), manchmal gefuehlte 23, weil mich meine freundin jung haelt :)


melden

Ich bin X Jahre alt und ich stehe dazu

24.12.2013 um 19:32
@Addy

Eigentlich ist es hier oft wie in einem Kindergarten.
Ich bin mir aber fast sicher, daß der durchschnittliche User hier über 30 ist.
Alleine die qualifizierten Doktoren und Wissenschaftler, die hier unterwegs sind, lassen auf ein gehobenes Alter schließen.
In meinem Alter kann man sich aber leicht täuschen.


melden

Ich bin X Jahre alt und ich stehe dazu

24.12.2013 um 19:35
@RubberDuck
Ich würde auf das durchschnittsalter 20 - 30 tippen, vom Alter her. :D
Es gibt hier eine (oder mehrere?) Umfragen, nach dem Alter der User... :)
Umfrage: Wie alt seid ihr?


melden

Ich bin X Jahre alt und ich stehe dazu

24.12.2013 um 19:37
@Addy

Alter heißt nicht automatisch Flachmann.
Die Jungen heutzutage stecke ich allemal in die Tasche.
Kein Mark mehr, die Jungspunde. :)


melden

Ich bin X Jahre alt und ich stehe dazu

24.12.2013 um 19:41
@Addy
Addy schrieb:Es gibt hier eine (oder mehrere?) Umfragen,
Ein Vorrecht des Alters ist, nicht alles wissen zu müssen. :)


melden

Ich bin X Jahre alt und ich stehe dazu

24.12.2013 um 19:43
@RubberDuck
Dem kann ich nur beipflichten.
Aber -ohne dir zu nahe treten zu wollen- die älteren legen immer mehr wert auf Mobilität, Ausdauer...
Heute gibt es viele Aktivitäten die speziell auf Ältere zugeschnitten sind.
Selbst im Alten/ Pflegeheim wird nicht stumm dagesessen. Es gibt richtig "Sport", und wenn es nur im Sitzen ist.
Ich finde es gut, wer rastet der rostet.
:D


melden

Ich bin X Jahre alt und ich stehe dazu

24.12.2013 um 19:51
@Addy

Ich bin jetzt nicht darauf aus, die Leistung eines älteren Menschen zu schmälern, wer schon mit älteren gearbeited hat, weiß, daß diese besser sind.
Ich bin nur am durchschnittlichen Alter der User interressiert.


melden

Ich bin X Jahre alt und ich stehe dazu

24.12.2013 um 19:52
@RubberDuck
Wie gesagt, ich schätze 20- 30 :D


melden

Ich bin X Jahre alt und ich stehe dazu

24.12.2013 um 20:02
@Addy

Ich glaube eher, daß der durchschnittliche User hier in gesetztem Alter ist.
Anfänger werden sofort von der selbsternannten AllMY-Polizei wortgewandt entfernt.
Nur die älteren lassen sich nichts gefallen und es bleibt in geringem Maße nur noch ein wenig interressantes übrig.


melden

Ich bin X Jahre alt und ich stehe dazu

24.12.2013 um 20:03
@RubberDuck
Unterschätze nicht die sture Jugend. Die toppt den Altersstarrsinn. :D


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin X Jahre alt und ich stehe dazu

24.12.2013 um 20:05
@RubberDuck
RubberDuck schrieb: Ich glaube eher, daß der durchschnittliche User hier in gesetztem Alter ist.
Anfänger werden sofort von der selbsternannten AllMY-Polizei wortgewandt entfernt.
Nur die älteren lassen sich nichts gefallen und es bleibt in geringem Maße nur noch ein wenig interressantes übrig.
Wie geil.... :D :D :D


melden
Anzeige

Ich bin X Jahre alt und ich stehe dazu

24.12.2013 um 20:14
@Addy

Wie du schon sagst, Jugend ist stur, aber nicht mehr lernfähig.
Was will man den jungen Leuten heutzutage noch beibringen.Sie wissen mehr als die Alten und sind Götter der digitalen Informationen.
Aber kann so ein junger Mensch noch eine Suppe kochen, ohne bei Gockel nachzufragen?


melden
228 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Frühstücksflocken34 Beiträge