Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben Eure Schuhe eine weiße Sohle?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schuhe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben Eure Schuhe eine weiße Sohle?

13.09.2011 um 15:58
Haben Eure Schuhe eine weiße Sohle bzw. eine helle?


Ich war gestern bei Footlooker, und mit ist aufgefallen, dass die meisten Schuhe eine weiße Sohle haben. Auf der Straße ist mir dann das gleiche aufgefallen.

Anzeige
melden
Ja
16 Stimmen (25%)
Nein
48 Stimmen (75%)
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben Eure Schuhe eine weiße Sohle?

13.09.2011 um 16:02
was ich nach dazu hätte schreiben sollen, insofern es sich um sportliche Schuhe o.ä. handelt


melden

Haben Eure Schuhe eine weiße Sohle?

13.09.2011 um 16:05
nain ... vllt früher mal :D aber ich glaube eher nain ... nie gehabt ....


melden
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben Eure Schuhe eine weiße Sohle?

13.09.2011 um 16:20
ok dann hab ich mich getäuscht, wobei ich sicher bin, dass nicht nur leute, mit sportlichen schuhen abgestimmt haben. Aber abgesehen davon, wie findet Ihr Schuhe mit weißer Sohle?


melden

Haben Eure Schuhe eine weiße Sohle?

13.09.2011 um 17:32
nee


melden

Haben Eure Schuhe eine weiße Sohle?

13.09.2011 um 17:55
Das weiße Paar Stoffstiefel schon - alle anderen schwarzen haben auch schwarze Sohlen :D .


melden

Haben Eure Schuhe eine weiße Sohle?

13.09.2011 um 19:19
Meine Schule sind weiß-türkis und haben ´ne weiße Sohle :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was ist euer Lieblingsschuhwerk?
Umfragen, 141 Beiträge, am 11.11.2023 von Doors
Orion91 am 10.02.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
141
am 11.11.2023 »
von Doors
Umfragen: Zieht ihr euch in Bus und Bahn die Schuhe aus?
Umfragen, 38 Beiträge, am 25.06.2023 von krungt
Sphxres am 24.04.2018, Seite: 1 2
38
am 25.06.2023 »
von krungt
Umfragen: Schöne Grüße an die Füße: Wie viele Paar Schuhe habt ihr?
Umfragen, 77 Beiträge, am 25.02.2019 von gastric
pprubens am 02.09.2012, Seite: 1 2 3 4
77
am 25.02.2019 »
Umfragen: Was nervt euch am meisten beim Schuhe kaufen?
Umfragen, 42 Beiträge, am 01.10.2019 von dragomir
Funzl am 27.09.2019, Seite: 1 2 3
42
am 01.10.2019 »