Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zieht ihr euch in Bus und Bahn die Schuhe aus?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schuhe, Bahn, BUS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zieht ihr euch in Bus und Bahn die Schuhe aus?

01.05.2018 um 21:44
Na, da hört es aber auf

Anzeige
melden

Zieht ihr euch in Bus und Bahn die Schuhe aus?

04.05.2018 um 11:32
Chemiewaffen werden geächtet ... also bleiben die Schuhe an ;)


melden

Zieht ihr euch in Bus und Bahn die Schuhe aus?

04.05.2018 um 15:45
nur in einem öffentlichen bus mitzufahren, ist schon ätzend für mich .... das andere wäre die hölle


melden

Zieht ihr euch in Bus und Bahn die Schuhe aus?

05.05.2018 um 18:28
Zitat von KFBKFB schrieb am 01.05.2018:Ich hab den Witz jetzt nicht verstanden, bitte mal aufdröseln
In unserer Firma läuft so einiges anders. Geschätzte 2/3 tragen in den Büros Hausschuhe. Hauptsächlich, weil fast alle modebewusst und top gestylt sind – optisch schöne Schuhe sind meistens unbequem und man ist froh, die Füße schnellstmöglich davon zu befreien.

Meine Straßenschuhe sind bequem und die Firma hat für mich überhaupt nichts mit „heimelig" zu tun, deshalb würde ich dort niemals Hausschuhe tragen.


melden

Zieht ihr euch in Bus und Bahn die Schuhe aus?

05.05.2018 um 18:29
@FerneZukunft
Oh wow... naja, bei uns läuft der Chef manchmal auf Socken rum Spoilerdaher wohl der Begriff "Sockenschuss" :troll: aber dass das so viele machen bei euch... uff


1x zitiertmelden

Zieht ihr euch in Bus und Bahn die Schuhe aus?

05.05.2018 um 18:42
Zitat von KFBKFB schrieb:bei uns läuft der Chef manchmal auf Socken rum
Du hast einen coolen Chef – da macht das Arbeiten wahrscheinlich Spaß!


melden

Zieht ihr euch in Bus und Bahn die Schuhe aus?

05.05.2018 um 18:52
@FerneZukunft
Leider irrst du :D


1x zitiertmelden

Zieht ihr euch in Bus und Bahn die Schuhe aus?

05.05.2018 um 18:58
Zitat von KFBKFB schrieb:Leider irrst du
Oje, das tut mir leid für Dich!


melden

Zieht ihr euch in Bus und Bahn die Schuhe aus?

05.05.2018 um 19:01
@FerneZukunft
Achwas, gibt Schlimmeres :Y:


melden

Zieht ihr euch in Bus und Bahn die Schuhe aus?

13.03.2023 um 14:53
Ja unbedingt. Ich möchte ja außer Fußpilz noch sämtlichen Dreck an den Füßen haben. Außer bei warmer Kotze, da kann ich nicht widerstehen


melden

Zieht ihr euch in Bus und Bahn die Schuhe aus?

13.03.2023 um 16:56
Haha, was sind das teilweise für Fragen. Gibt doch bekanntlich nix Schöneres als mit unbeschuhten Füßen durch verdreckte Nahverkehrsmittel zu laufen ...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zieht ihr euch in Bus und Bahn die Schuhe aus?

13.03.2023 um 18:05
In manchen öffentlichen Verkehrsmittel klebe ich ja schon mit Schuhen fest!


1x zitiertmelden

Zieht ihr euch in Bus und Bahn die Schuhe aus?

13.03.2023 um 18:16
Zitat von DoorsDoors schrieb:manchen öffentlichen Verkehrsmittel klebe ich ja schon mit Schuhen fest!
Gilt das schon als Klimaaktivismus? :D


melden

Zieht ihr euch in Bus und Bahn die Schuhe aus?

23.06.2023 um 16:12
Wenn einem die Füsse qualmen hat man eindeutig die verkehrten Schuhe an, Ist mir seit Jahren nicht passiert.

Ich finde es z. B. aber auch eklig, wenn man in Fremden Wohnungen wenn man bei jemandem auf Besuch ist die Schuhe ausziehen muss. Solche Leute lehne Ich ab zu besuchen. Und wenn jemand bei mir zu Hause seine "Käseanker" auspacken würde, den würd Ich achtkant rausschmeissen. E-Kel-Haft!


1x zitiertmelden

Zieht ihr euch in Bus und Bahn die Schuhe aus?

23.06.2023 um 21:25
Zitat von Philipp87Philipp87 schrieb:Käseanker
:'D


melden

Zieht ihr euch in Bus und Bahn die Schuhe aus?

23.06.2023 um 21:43
Wieso sollte ich im Bus und Bahn die Schuhe ausziehen? Passen diese dort nicht? Ist Bus und Bahn "japanischer Boden"?
Meine Schuhe ziehe ich nach Ankunft zu Hause aus und stelle diese in den Schuhschrank. Alles andere ist "Unkultur". 😎


1x zitiertmelden

Zieht ihr euch in Bus und Bahn die Schuhe aus?

25.06.2023 um 21:17
Zitat von krungtkrungt schrieb:Meine Schuhe ziehe ich nach Ankunft zu Hause aus und stelle diese in den Schuhschrank.
Mooaah hey! Gleich nach dm Ausziehen kommen die in den Schrank?

Lässt du die nicht erstmal auslüften / trocknen?

Hab meine Alltag-Lieblingsschuhe in 4 facher Ausführung hier.....jedes Paar wird max. 8 Stunden getragen - dann kommen die Einlagen raus Desinfektionsmittel rein und dann heisst es ab auf´m Balkon zum Auslüften/trocknen.

Seit dem ich das so handhabe ,habe ich keine Fluginsekten mehr in der Wohnung...die fallen alles schon beim Versuch die unsichtbare Grenze "Balkontür" zu überwinden tot zu Boden..dort stehen am Boden die Schuhe zum austrocknen.


1x zitiertmelden

Zieht ihr euch in Bus und Bahn die Schuhe aus?

25.06.2023 um 23:12
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Mooaah hey! Gleich nach dm Ausziehen kommen die in den Schrank?
Der Schuhschrank ist "gut belüftet". Also kein Problem. 😎


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was ist euer Lieblingsschuhwerk?
Umfragen, 141 Beiträge, am 11.11.2023 von Doors
Orion91 am 10.02.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
141
am 11.11.2023 »
von Doors
Umfragen: Polizei vs Security
Umfragen, 19 Beiträge, am 12.01.2021 von mugö
mugö am 21.12.2020
19
am 12.01.2021 »
von mugö
Umfragen: Schöne Grüße an die Füße: Wie viele Paar Schuhe habt ihr?
Umfragen, 77 Beiträge, am 25.02.2019 von gastric
pprubens am 02.09.2012, Seite: 1 2 3 4
77
am 25.02.2019 »
Umfragen: Was passiert, wenn ihr eure Schuhe auszieht?
Umfragen, 23 Beiträge, am 16.01.2017 von Dogmatix
Tourbillon am 14.01.2017, Seite: 1 2
23
am 16.01.2017 »
Umfragen: Könnt ihr in Bus und Bahn schlafen?
Umfragen, 33 Beiträge, am 17.02.2013 von neonbible
Follower am 09.07.2010, Seite: 1 2
33
am 17.02.2013 »