Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Habt ihr diese Sachen mal gegessen?

37 Beiträge, Schlüsselwörter: Nahrung
Bonesman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr diese Sachen mal gegessen?

13.09.2011 um 19:46
Habt ihr diese Sachen mal gegessen? (gekostet) :D


melden
Anzeige
Zahnpasta
93 Stimmen (71%)
Waschpulver
2 Stimmen (2%)
Seife
13 Stimmen (10%)
Lack aus der Dose
3 Stimmen (2%)
Shampoo
3 Stimmen (2%)
Geschirrpulver
1 Stimme (1%)
Reinigungsmittel (Haushalt)
3 Stimmen (2%)
Hautcremes
3 Stimmen (2%)
Haarspray
1 Stimme (1%)
Haargel
0 Stimmen (0%)
Nagellack
1 Stimme (1%)
Motoröl
4 Stimmen (3%)
Auspuff Rauch
4 Stimmen (3%)

Habt ihr diese Sachen mal gegessen?

13.09.2011 um 19:52
Weil ich mich vernünftig ernähre weiß ich, dass man flüssige und gasförmige Stoffe nicht essen kann.( Haarspray, Auspuffgas , Motoröl.. )


melden
Bonesman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr diese Sachen mal gegessen?

13.09.2011 um 19:55
@martialis

Doch motoröl kann man kosten ;)


melden

Habt ihr diese Sachen mal gegessen?

13.09.2011 um 20:00
@Bonesman
Man kann alles essen (kosten) fragt sich nur wie oft. :D
Von den Sachen habe ich höchstens mal etwas aus Versehen in den Mund bekommen.
Shampoo, Seife und Cremes.
Motorenöle gehören nicht auf meinen Speiseplan.
Eni


melden

Habt ihr diese Sachen mal gegessen?

13.09.2011 um 20:05
grüner lack aus der dose hmmmmmm ^^^


melden
Godofwar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr diese Sachen mal gegessen?

13.09.2011 um 20:10
Zahnpasta und Seife ja


melden

Habt ihr diese Sachen mal gegessen?

13.09.2011 um 20:10
Zahnpasta ja, wer hat das nicht?


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr diese Sachen mal gegessen?

13.09.2011 um 21:50
Zahnpasta kann schon mal vorgekommen sein... ;)
Zäpfchen vermisse ich. :D

Ein etwas einfach strukturierter Wehrpflichtiger seinerzeit bei meiner Einheit im norddeutschen Itzehoe, hatte sich krank und in den Sanitätsbereich abgemeldet. Kam dann wieder zurück in die Kompanie mit einer Packung Zäpfchen. Im Laufe der nächsten Tage fragten wir mal freundlich-spöttisch nach, ob er beim "Einführen" des Medikaments vielleicht "Gefühle" bekommen habe. Und die -verwundert-ehrliche- Antwort lautete sinngemäß: Wieso Gefühle und einführen? Das sind doch Lutschtabletten... :D :D :D


melden

Habt ihr diese Sachen mal gegessen?

13.09.2011 um 23:15
@Bonesman
Sorry Bonesman
aber dein Speiseplan ist Scheiße


melden

Habt ihr diese Sachen mal gegessen?

13.09.2011 um 23:22
Wer macht denn Pulver aus seinem Geschirr um das zu essen? .... krank....
Seife soll ja helfen den ph-Wert im Mund wieder hoch zu bringen.
Auspuff Rauch essen? Eingeatmet hat das mit Sicherheit schon jeder.

Ich frag mich grade, ob das schon alles probiert haben muss um auf die Idee zu kommen das hier als essen rein zu schreiben.


melden
Bonesman
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr diese Sachen mal gegessen?

14.09.2011 um 00:00
@Apexx

Ja zufällig eingeatmet,aber hast dich mal direkt vor dem auspuff gestellt,den mund vor dem auspuff geöffnet und eingeatmet?


melden

Habt ihr diese Sachen mal gegessen?

14.09.2011 um 00:39
Ich hab mal in nen Labello reingebissen...aber nicht runtergeschluckt :D


melden

Habt ihr diese Sachen mal gegessen?

14.09.2011 um 01:00
also wer hat denn noch nie zahnpastar verschluckt....


melden
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr diese Sachen mal gegessen?

14.09.2011 um 01:16
shampoo rektal mmmmmmmhhhhhhh.


melden

Habt ihr diese Sachen mal gegessen?

14.09.2011 um 01:25
@Enigma1441 geez eh :D das hab ich auch mal gemacht :D


melden

Habt ihr diese Sachen mal gegessen?

14.09.2011 um 01:25
@Katori
Internet Highfive :D


melden

Habt ihr diese Sachen mal gegessen?

14.09.2011 um 01:26
@Enigma1441 :O

:D

Jeah da mach ich mal mit :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Habt ihr diese Sachen mal gegessen?

14.09.2011 um 03:04
Da gab's mal so eine orangefarbene Kinderzahnpasta mit Glitzer, die auch nach Orange schmeckte. Zwar total künstlich, aber entsetzlich süß und gut. Blendax Anti-Belag Junior Star Gel hieß die. Den Namen hab ich nie wieder vergessen. Ebensowenig wie die blöde Werbung dazu, in der stilisierte Sterne mit Sonnenbrillen E-Gitarre spielen... :/

Es war schrecklich. Ich hab mehr davon gegessen, als ich mir die Zähne damit geputzt habe. Sie war einfach zu lecker. Sobald ich den Geschmack davon auf der Zunge hatte, war's vorbei. Dann wollte ich das Zeug nur noch futtern. Wie kann man Kindern sowas antun? :(


melden

Habt ihr diese Sachen mal gegessen?

14.09.2011 um 14:10
Bewusst hab ich das jetzt nicht gegessen, aber bei Zahnpasta kommt es sicher vor dass man da immer wieder mal ein bisschen was verschluckt. Bin bis jetzt noch nicht an ner Flour-Vergiftung gestorben. ^^


melden
Anzeige

Habt ihr diese Sachen mal gegessen?

14.09.2011 um 14:11
Frostschutzmittel fehlt.


melden
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
mögt ihr soleier?17 Beiträge