Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr diese Sachen mal gegessen?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr diese Sachen mal gegessen?

14.09.2011 um 14:12
hab da schon fast alles mach versucht ;)

bis auf lack, öl und auspuffrauch

Anzeige
melden

Habt ihr diese Sachen mal gegessen?

14.09.2011 um 14:34
2vb0i0y

Zahnpasta al dente :D


melden

Habt ihr diese Sachen mal gegessen?

14.09.2011 um 14:39
Rasierschaum fehlt auf der Liste
Schlagsahne schmeckt aber schon besser^^


melden

Habt ihr diese Sachen mal gegessen?

14.09.2011 um 18:27
da gibt es noch viel krankere sachen z.b. wir hatten mal einen schneemann gebaut vor ca 9 jahren so mit 16 .....kollege hatte nichts besseres zu tun als spontan das ding voll zu pissen....dann eine kugel daraus zu formen und dieses dann genüsslich zu verspeissen....seltsam ist nur das er sonst mit sowas wie urin und kotnaschen nichts zu tun hat und das niemals wieder vorkam in so eine richtung ....gut oder.....hab fast gekotzt vor lachen


melden

Habt ihr diese Sachen mal gegessen?

15.09.2011 um 18:13
@cabalistic24
Sicher, daß das "Pipi" gewesen ist? Kann auch geschickt getrickst worden und mit einer versteckten Spritzflasche voll -z.B.- Orangensaft die Illusion entstanden sein... :D


melden

Habt ihr diese Sachen mal gegessen?

15.09.2011 um 19:18
Quecksilber soll ja lecker sein, das problem dabei ist das man es nur einmal probieren kann.


1x zitiertmelden

Habt ihr diese Sachen mal gegessen?

15.09.2011 um 20:44
@MrhirschQ
http://www.chemievorlesung.uni-kiel.de/1992_umweltbelastung/metal2.htm (Archiv-Version vom 11.11.2011)
lies mal Punkt eins.
Verschlucken stellt kein großes Problem dar. Inhalieren darfst du es nicht.


melden

Habt ihr diese Sachen mal gegessen?

16.09.2011 um 13:15
@Bernard
nein ich hab genau gesehen wo es raus kam^^ war leider unvermeitlich


melden

Habt ihr diese Sachen mal gegessen?

16.09.2011 um 15:49
@Apexx
Aus dem erwähnten Vortrag an der Uni Kiel:
"Wird metallisches Quecksilber verschluckt, wird es vom Körper kaum aufgenommen und entfaltet keine toxischen Wirkungen. Daher sind die Berichte auch durchaus glaubwürdig, daß man im Mittelalter metallisches Quecksilber zur Behandlung von Verstopfungen verabreichte."

@MrhirschQ
Dann versuch´s doch mal damit... :D :D :D


melden

Habt ihr diese Sachen mal gegessen?

16.09.2011 um 16:17
nee sowas schmeckt nicht riechen tut es gut bis auf die Lacke,Abgass,Haarspray und den Ölen. Ich bleibe bei meiner Diät ohne dat Zeug :D


melden

Habt ihr diese Sachen mal gegessen?

18.11.2011 um 01:33
Sorry Bonesman
aber dein Speiseplan ist Scheiße
...der is gut! :D


melden

Habt ihr diese Sachen mal gegessen?

18.11.2011 um 02:46
die körperbutter meiner freundin hab ich mal gegessen... zimt und apfel sind halt unwiderstehlich


melden

Habt ihr diese Sachen mal gegessen?

18.11.2011 um 07:35
Zitat von MrhirschQMrhirschQ schrieb am 15.09.2011:Quecksilber soll ja lecker sein, das problem dabei ist das man es nur einmal probieren kann.
Es gibt Leute, die so was ständig im Mund haben.


melden

Habt ihr diese Sachen mal gegessen?

18.11.2011 um 07:45
bei der muss man aufpassen das man die nicht 'verputzt'

75 ml COMPLETE IMPRESSIONS exotic energy

hochgradig lecker


melden

Habt ihr diese Sachen mal gegessen?

18.11.2011 um 08:47
Nein - aber ich nehme jeden morgen eine große Ladung Haarspray auf Lunge - zählt das auch? :)


melden

Habt ihr diese Sachen mal gegessen?

18.11.2011 um 15:00
Was ich schon alles aus Versehen gekostet habe, geht auf keine Kuhhaut. Aber ich kann sagen, dass das alles fürchterlich war und nicht selten Konsequenzen darmtechnischer Natur nach sich zog. Aber passiert halt, wenn man arbeitet, schrubbt oder tollpatschig ist. Will keinem den Appetit verderben, also sag ich nicht, was alles schon aus Versehen in meinem Mund gelangt ist.. XD


melden

Habt ihr diese Sachen mal gegessen?

18.11.2011 um 21:18
.. Katzenfutter fehlt .. :P


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Dioxin verseuchte Eier und Fleisch - Esst ihr weiterhin?
Umfragen, 91 Beiträge, am 12.04.2024 von Gucky87
Nickname007 am 05.01.2011, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 12.04.2024 »
Umfragen: Gehört Bier zu den Grundnahrungsmitteln?
Umfragen, 19 Beiträge, am 02.06.2023 von martenot
pRäAstronaut am 25.05.2023
19
am 02.06.2023 »
Umfragen: Womit haben die Menschen auf der Erde die meisten Probleme?
Umfragen, 92 Beiträge, am 14.08.2019 von Cantaloupe
Jantoschzacke am 04.04.2013, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 14.08.2019 »
Umfragen: Mögt ihr Erdnussbutter?
Umfragen, 57 Beiträge, am 18.02.2018 von RayWonders
22aztek am 15.01.2010, Seite: 1 2 3
57
am 18.02.2018 »
Umfragen: Was haltet ihr von genmanipuliertem Gemüse?
Umfragen, 12 Beiträge, am 04.06.2018 von nepomukranich
cydonia am 22.11.2010
12
am 04.06.2018 »