Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alleine oder mit anderen Leuten zusammen?

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alleine oder mit anderen Leuten zusammen?

13.09.2011 um 21:33
Seid ihr die meiste Zeit allein oder mit anderen Menschen zusammen?

Anzeige
melden
Bin die meiste Zeit alleine
99 Stimmen (82%)
Bi weitgehend mit anderen Menschen zusammen
22 Stimmen (18%)

Alleine oder mit anderen Leuten zusammen?

13.09.2011 um 21:36
forever alone

Forever Alone

Arbeit ausgenommen


melden

Alleine oder mit anderen Leuten zusammen?

13.09.2011 um 21:37
Im Moment bin ich jeden Tag ca. 10 Stunden mit Leuten zusammen. Also ich würd sagen, die meiste Zeit mit Leuten zusammen.


melden

Alleine oder mit anderen Leuten zusammen?

13.09.2011 um 21:45
privat alleine, auf der arbeit mit anderen menschen zusammen, das passt schon


melden

Alleine oder mit anderen Leuten zusammen?

13.09.2011 um 21:46
@Yoshi
Bi weitgehend mit anderen Menschen zusammen

Und wenn man nun rein homo oder hetero ist? ;) :D

Spass beiseite...wenn ich arbeite, gezwungenermassen mit ziemlich vielen Menschen zusammen. Privat aber auch gerne mal allein.


1x zitiertmelden

Alleine oder mit anderen Leuten zusammen?

13.09.2011 um 21:47
Eher alleine. Liegt aber an mir. Ich hasse Menschen, mich auch. Ka wieso.


1x zitiertmelden

Alleine oder mit anderen Leuten zusammen?

13.09.2011 um 21:49
@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Und wenn man nun rein homo oder hetero ist? ;) :D
Den Verschreiber hab' ich auch bemerkt und konnte ihn leider nicht mehr korrigieren :D


melden

Alleine oder mit anderen Leuten zusammen?

13.09.2011 um 21:49
@masked

Super Einstellung xD


melden

Alleine oder mit anderen Leuten zusammen?

13.09.2011 um 21:50
@masked
Zitat von maskedmasked schrieb:Eher alleine. Liegt aber an mir. Ich hasse Menschen, mich auch. Ka wieso.
Tja, bei so Misanthropen wie dir kann man nix machen...


melden

Alleine oder mit anderen Leuten zusammen?

13.09.2011 um 21:53
@masked
Genau lieber alleine als in schlechter gesellschaft oder!? ;D


melden

Alleine oder mit anderen Leuten zusammen?

13.09.2011 um 21:53
@Subway
@Yoshi

Ich weiß dass das ne scheiß Einstellung ist. Aber ich habe kein Plan wieso. Es ist falsch so zu denken. Nur sagt mir mein inneres etwas anderes. Ich würde gerne anders Urteilen, denn ich weiß, dass Menschen anders sind als ich es mir immer denke. Vielleicht bin ich einfach neidisch auf sie, und was sie alles haben. Und deshalb hasse ich mich auch gleichzeitig.

Bla und so


melden

Alleine oder mit anderen Leuten zusammen?

13.09.2011 um 21:54
@masked
Okay, ich verstehe was du meinst... naja, aber das macht es eigentlich nur noch schlimmer. Man ist nix besseres, wenn man mehr Besitztümer als andere hat.


1x zitiertmelden

Alleine oder mit anderen Leuten zusammen?

13.09.2011 um 21:55
@masked

Man sieht sein Umfeld immer so, wie man sich selbst sieht.

Ich glaube, ne positivere Einstellung zum Leben würde dir ganz gut tun. Dann gehts dir auch gleich viel besser.


melden

Alleine oder mit anderen Leuten zusammen?

13.09.2011 um 21:56
@Yoshi

Es geht nicht um Materielle Besitztümer. Die interessieren mich nicht. Eher um charakterliche.

@Subway
Ich weiß, wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen. Aber ewig den Kopf hochhalten bringt nichts, wenn keiner kommt, der dich da raus holt.


1x zitiertmelden

Alleine oder mit anderen Leuten zusammen?

13.09.2011 um 21:57
@masked

Dir muss es ja echt dreckig gehen...


melden

Alleine oder mit anderen Leuten zusammen?

13.09.2011 um 21:58
@masked
Zitat von maskedmasked schrieb:Es geht nicht um Materielle Besitztümer. Die interessieren mich nicht. Eher um charakterliche.
Genau das war ja auch nicht auf dich bezogen, sondern auf jene Menschen, die sich für was besseres halten, weil sie die teuersten Autos haben etc...

Das:
Zitat von YoshiYoshi schrieb:naja, aber das macht es eigentlich nur noch schlimmer.
war darauf bezogen, dass dine Selbsthass und Menschenhass es nur noch schlimmer macht... aber das musst du wissen.


melden

Alleine oder mit anderen Leuten zusammen?

13.09.2011 um 22:02
ich bin eher allein...


melden

Alleine oder mit anderen Leuten zusammen?

13.09.2011 um 22:08
@Subway
ja so ziemlich aber das will ich mit keinem teilen.

@Yoshi
Warum ich sie hasse ist genau der Grund warum ich mich auch hasse. Mein Charakter muss echt scheiße sein. Ich hasse sie weil ich mit ihrem Charakter nicht klar komme und deshalb hasse ich auch mich, wegen meiner Persönlichkeit, meinem Denken und bla.

Ich glaub es ist neid. Ich würde auch gerne eine gescheite Persönlichkeit besitzen wie sie. Auch wenn ich meine jetzige aufgeben muss, um so zu sein wie sie, damit ich zurecht komme. Aber ich bin nicht so. Ich werde mich nicht anpassen.
Vielleicht bin ich geistig auch einfach zu alt. Ich bin 18, aber komme mit dieser "Jugend" nicht klar.


3x zitiertmelden

Alleine oder mit anderen Leuten zusammen?

13.09.2011 um 22:09
@masked
Du musst dringend etwas unternehmen... das hört sich alles gar nicht gut an... weißt du, mit dieser Denkweise erschaffst du dir echt die Hölle...


melden

Alleine oder mit anderen Leuten zusammen?

13.09.2011 um 22:11
@masked

Warum akzeptierst du dich nicht einfach so, wie du bist?
Wenn du dir selber einredest, dass du scheiße bist, fühlst du dich auch so. Rede dir doch einfach mal ein, dass du gut bist, so wie du bist.
Jeder hat seine Macken, ganz klar. Man muss nur mit ihnen zurechtkommen.


Anzeige

melden