Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alleine oder mit anderen Leuten zusammen?

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Freundschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alleine oder mit anderen Leuten zusammen?

14.09.2011 um 21:22
@masked
Du musst dir einfach sagen, die anderen Leute sind auch nur Menschen wie du, die haben auch ihre Probleme, selbst wenn die es nicht nach außen hin zeigen ;)

Anzeige
melden

Alleine oder mit anderen Leuten zusammen?

14.09.2011 um 21:28
@PartOfAll
@Yoshi

Danke ich werde es mal versuchen. Stimmt es sind auch nur Menschen. Und es sind nur meine Gedanken die mir die scheiße sagen. Es gibt keine Todesstrafe wenn ich sie ignoriere :D


melden

Alleine oder mit anderen Leuten zusammen?

14.09.2011 um 21:41
ich hab gerne mal Leute um mich herrum, bin aber auch gerne alleine, letzteres etwas mehr ;)


melden

Alleine oder mit anderen Leuten zusammen?

14.09.2011 um 22:30
Überwiegend mit Menschen, so dass ich froh darüber
bin, in den Abendstunden allein sein zu können.

Und allein bin ich sehr gern'.


melden

Alleine oder mit anderen Leuten zusammen?

14.09.2011 um 22:43
Die meiste Zeit in meiner Wohnung alleine, da ich alleine wohne.
Dann schon eher, wenn Besuch da ist mit jemand anderes oder ich besuche jemand.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Möchtet ihr es mir vielleicht erzählen?
Umfragen, 27 Beiträge, am 11.01.2019 von Funzl
Nutzer84 am 08.01.2019, Seite: 1 2
27
am 11.01.2019 »
von Funzl
Umfragen: Werdet ihr geliebt?
Umfragen, 33 Beiträge, am 16.08.2014 von LordYorkshire
Zippy am 16.08.2014, Seite: 1 2
33
am 16.08.2014 »
Umfragen: Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?
Umfragen, 103 Beiträge, am 01.02.2024 von interrodings
Pony2.4 am 10.07.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 01.02.2024 »
Umfragen: Willst du lieber lieben oder geliebt werden?
Umfragen, 4 Beiträge, am 08.01.2022 von DasMietz
DasMietz am 06.01.2022
4
am 08.01.2022 »
Umfragen: Testet du deine neue Bekanntschaft?
Umfragen, 44 Beiträge, am 11.02.2021 von Zyra
tHEbLOb am 11.02.2021, Seite: 1 2 3
44
am 11.02.2021 »
von Zyra