Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wer schaut heut "Schlag den Raab" auf Pro7?

98 Beiträge, Schlüsselwörter: Raab

Wer schaut heut "Schlag den Raab" auf Pro7?

22.12.2013 um 13:35
Katori schrieb:Habs noch nie geguckt und das wird so bleiben, ja.
dito :D


melden
Anzeige

Wer schaut heut "Schlag den Raab" auf Pro7?

03.05.2014 um 22:02
Na, guckt heute Jemand? Seit langer Zeit mal wieder (bis jetzt zumindest) 'ne richtig geile Show mit guten Spielen und einem fähigen Kontrahenten!🙉


melden

Wer schaut heut "Schlag den Raab" auf Pro7?

03.05.2014 um 23:25
Das ist Pflichtprogramm für jeden Aufrechten!


melden

Wer schaut heut "Schlag den Raab" auf Pro7?

03.05.2014 um 23:31
Ich schaue es mir heute Abend auch an. Ist hin und wieder ganz nett :)


melden

Wer schaut heut "Schlag den Raab" auf Pro7?

04.05.2014 um 13:21
Und Raab hat wie immer gewonnen! Er ist ein Held mit Leib und Seele!


melden

Wer schaut heut "Schlag den Raab" auf Pro7?

06.05.2014 um 08:22
Ich schau es ganz gerne, aber oft scheint es ein aussichtsloser Kampf zu sein.

Mich wundert, wen das Publikum wählt. Aus meiner Sicht nicht immer der fähigste Kandidat.


melden

Wer schaut heut "Schlag den Raab" auf Pro7?

06.05.2014 um 08:31
allmotlEY schrieb:Ich schau es ganz gerne, aber oft scheint es ein aussichtsloser Kampf zu sein.
Das liegt aber auch einfach an der Ausgangssituation. Als Kandidat stehst du unter enormem Druck. Nicht nur, dass du ordentlich Schotter absahnen kannst - nein, du präsentierst dich zudem noch vor einem Millionenpublikum. Entweder brauchst du Nerven aus Drahtseil oder eine gehörige Portion Glück. Und selbstverständlich Wissen und Talent, denn Raab hat einfach einiges auf dem Kasten.
allmotlEY schrieb:Mich wundert, wen das Publikum wählt. Aus meiner Sicht nicht immer der fähigste Kandidat.
Beim Match am letzten Samstag hätte ich darauf getippt, dass die einzige Frau gewählt wird. :D


melden

Wer schaut heut "Schlag den Raab" auf Pro7?

06.05.2014 um 08:47
Frauen haben in diesem Spiel noch weniger Chancen, weil sie die körperlich ausgelegten Kämpfe ohnehin verlieren.

Raab scheint mit Bayern München verwandt zu sein: Manchmal mehr Dusel als Verstand ... :D


melden

Wer schaut heut "Schlag den Raab" auf Pro7?

06.05.2014 um 18:09
Raab ist ein überirdisches Phänomen!


melden

Wer schaut heut "Schlag den Raab" auf Pro7?

06.05.2014 um 18:27
Ich besitze keinen Fernseher.


melden

Wer schaut heut "Schlag den Raab" auf Pro7?

06.05.2014 um 18:31
@Gim
Mei! Dann schaust halt bei den Freunden mit! Kein Problem!
Und wenn die auch keine Glotze haben, kennen die vllt jemanden, der eine hat!


melden

Wer schaut heut "Schlag den Raab" auf Pro7?

06.05.2014 um 18:33
@krungt

Vielleicht sollte ich mich klarer ausdrücken: Ich habe aus Prinzip keinen Fernseher. Das letzte Mal aktiv Fernsehen muss vor mehr als 5 Jahren oder so gewesen sein. Oder 10. Ich weiß es nicht mehr so genau.


melden

Wer schaut heut "Schlag den Raab" auf Pro7?

06.05.2014 um 18:35
@Gim
Tja! Du mußt ja auch keinen Fernseher selbst besitzen! Du sollst nur "Schlag den Raab" bei jemanden ansehen, der einen Fernseher besitzt! Ist doch ganz einfach!


melden

Wer schaut heut "Schlag den Raab" auf Pro7?

06.05.2014 um 18:37
@krungt

Und du kannst oder willst nicht begreifen, dass der Satz
Gim schrieb:Vielleicht sollte ich mich klarer ausdrücken: Ich habe aus Prinzip keinen Fernseher.
impliziert, dass ich das nicht will.


melden

Wer schaut heut "Schlag den Raab" auf Pro7?

06.05.2014 um 18:41
@Gim
Tja! Das du diese Sendung nicht ansehen willst, hat aber nicht zwingend mit der Tatsache zu tun, ob die ein Fernsehgerät besitzt oder nicht!
Du könnstest auch ein Fernsehgerät besitzen keine Sendung ansehen oder eben nur Schlag den Raab nicht ansehen!
Das war eben nicht ganz klar!


melden

Wer schaut heut "Schlag den Raab" auf Pro7?

07.05.2014 um 08:23
Die Sendung ist noch eine der ganz wenigen unterhaltsamen im deutschen TV. Einer der wenigen Gründe für mich, bei meiner Schwester oder Eltern fern zu schauen. Schade dass sie mehr Werbung als Show senden.


melden

Wer schaut heut "Schlag den Raab" auf Pro7?

07.05.2014 um 08:57
Hab meine Meinung inzwischen etwas zu geändert.
Am Anfang war das echt spannend und man hatte auch das Gefühl das der Wettkampf mehr oder weniger ausgeglichen ist und der Kandidat in die Show gut eingebunden.
Nun ist es eher der Fall das der Raab regelmässig seinen Konkurrenten so den Hintern versohlt, das man nach einer 3/4 Stunde eigentlich schon abschalten kann weil man weiss worauf das raus läuft.
Noch dazu kommen mir die Kandidaten auch immer gesichtsloser vor was die Sache auch langweiliger macht.
Mit einer neutralen Einstellung dem Herausforderer gegenüber ist es mir eben ziemlich egal wer gewinnt, wenn ich den Raab nicht grade vergöttere oder hasse, was bei mir beides nicht der Fall ist.
Seh es eigentlich nun nicht mehr.


melden
Anzeige

Wer schaut heut "Schlag den Raab" auf Pro7?

07.05.2014 um 18:17
Aber die Raab-Verarsche war auch absolut erste Sahne!

Youtube: "Blamielen odel Kassielen" oder "TV Total vs. NEO MAGAZIN mit Jan Böhmermann" - ZDFneo


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt