Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magst du Stefan Raab?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raab ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magst du Stefan Raab?

15.03.2013 um 00:31
@pprubens
Zitat von pprubenspprubens schrieb:du bist so faul geworden!
Digitale Demenz, ein Teufelskreis.

Anzeige
melden

Magst du Stefan Raab?

15.03.2013 um 00:37
@CurtisNewton
Oh ha! Welche Medikamente nimmst du dagegen? Mann muss ja früh mit der medikamentösen Behandlung beginnen um das schnelle Zittern zu verlangsamen... mir zwickts auch schon in den Fingern... ;-))

Und darum gucke ich ab und zu dem Stefan zu beim Buzzern und Zittern zu.. dann fühl ich mich gleich besser. Und alles ohne Drogen!

hohe dosen


melden
melden
Darthsback Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magst du Stefan Raab?

15.03.2013 um 01:08
@Mr.Christian

in dem Fall ist doch wohl klar, wer da der "assi" ist


melden

Magst du Stefan Raab?

15.03.2013 um 03:15
raab ist bestimmt einer der kreativsten köpfe die es je im deutschen fernsehen gegeben hat. also ich mag ihn, weil er das fernsehen schöner macht


1x zitiertmelden
melden

Magst du Stefan Raab?

15.03.2013 um 17:36
ja, kann ich mir ansehen


melden
Darthsback Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magst du Stefan Raab?

19.03.2013 um 03:03
@nixweltall
Zitat von nixweltallnixweltall schrieb am 15.03.2013:raab ist bestimmt einer der kreativsten köpfe die es je im deutschen fernsehen gegeben hat. also ich mag ihn, weil er das fernsehen schöner macht
Ja, sehe ich auch so. er bringt immer gute neue Sendungen raus, wie Quizboxen.



Seine beste Sendung fürmich ist Schlag den Raab :D

TV total ist leider schon längst sehr langweilig geworden und mit vielzuviel Werbung. Ne absolute Werbesendung, jeder Gast bringt da sein Produkt mit, Bücher oder was auch immer.

TV total ist meistens dann gut, wenn man merkt, dsas Stefan Raab gut gelaunt ist. :)


melden

Magst du Stefan Raab?

19.03.2013 um 03:08
Lisa Loch ist aber auch ein bescheuerter Name...


melden
Darthsback Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magst du Stefan Raab?

10.04.2013 um 05:11
up


melden

Magst du Stefan Raab?

03.06.2013 um 23:51
Wusstet ihr, dass Raab einen Duschkopf erfunden hat? xD

http://doosh.eu.com/


melden

Magst du Stefan Raab?

04.06.2013 um 00:01
@Mr.Christian
Hör doch bitte auf Scheiss-Trööts zu reanimieren.


melden

Magst du Stefan Raab?

04.06.2013 um 01:53
Ich kenne ihn nicht mehr , hab mich praktisch zu 100% vom dieser Art Fernsehen losgesagt.


melden

Magst du Stefan Raab?

05.06.2013 um 11:34
ich würde ja wirklich mal gerne wissen wenn ihm ein kandidat bei "schlag den raab" eine reinzimmert, ob er dann gewonnen hat :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Stefan Raab beendet TV Karriere, wie findet Ihr das?
Umfragen, 29 Beiträge, am 21.06.2015 von Ocelot
ProjectSerpo am 19.06.2015, Seite: 1 2
29
am 21.06.2015 »
von Ocelot
Umfragen: Schlag den Raab fällt aus
Umfragen, 40 Beiträge, am 16.11.2014 von Raucherhusten
little.human am 31.10.2014, Seite: 1 2
40
am 16.11.2014 »
Umfragen: Wer schaut heut "Schlag den Raab" auf Pro7?
Umfragen, 98 Beiträge, am 07.05.2014 von krungt
RageInstinct am 17.09.2011, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 07.05.2014 »
von krungt
Umfragen: Wer ist der bessere Poker-Spieler?
Umfragen, 17 Beiträge, am 02.03.2012 von Moneyou
libertarian am 01.03.2012
17
am 02.03.2012 »
Umfragen: Wer ist euer Favorit beim Eurovision Song Contest 2011?
Umfragen, 41 Beiträge, am 15.05.2011 von sixsuns
HEISENBERG am 28.04.2011, Seite: 1 2 3
41
am 15.05.2011 »