Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Partei "die Linke", wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre?

56 Beiträge, Schlüsselwörter: Die Linke
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Partei "die Linke", wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre?

06.10.2011 um 18:06
ich wähle nur parteien mit pd


melden
Anzeige
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Partei "die Linke", wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre?

06.10.2011 um 18:08
@Paka

Ich habe nicht vorverurteilt. Nur weiss man häufig aber wie es ist. Ich finde die Linke bisher auch am gescheitesten.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Partei "die Linke", wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre?

06.10.2011 um 18:15
@Marina1984

Stimmt. Dennoch möchte ich denen eine Chance geben.

Mit enttäuscht kann man vorallem die Grünen nennen. Als sie an der Macht waren, was änderte sich denn im Tierschutz? Es wurde als Staatsziel aufgenommen, aber wirklich verändert hat sich nix. Den Linken traue ich eher zu, sich von den Konzernen nicht einschüchtern zu lassen. Ich würde auch lieber eine Schussweste tragen, als meine Ideale aufzugeben.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Partei "die Linke", wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre?

06.10.2011 um 18:19
@Paka

Das heisst ja nicht das sie keine Chance bekommen sollten. Gewählt werden soll ja sowieso immer eine Partei. Bisher finde ich das die Linken die humansten Einstellungen hatten. Die sprechen die Probleme an wie sie wirklich sind und reden auch nichts schön so wie die anderen. Das die anderen davon nichts hören wollen ist wieder typisch. Eigene Fehler die sie nämlich verbockt haben schieben sie auf andere.


melden

Partei "die Linke", wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre?

06.10.2011 um 19:10
@Paka
Nur sind mittlerweile alle aus der NSDAP Zeit tot oder sehr kurz davor und machen keine Politik mehr.

Die Linken hingegen haben noch sehr aktive Ex SED Mitglieder und STASI Offiziere in ihren Kader.


melden
libertarian
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Partei "die Linke", wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre?

06.10.2011 um 19:14
30 Stimmen für die Linke. Armes Deutschland.


melden

Partei "die Linke", wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre?

06.10.2011 um 19:17
Und hier mal ein Beispiel was die "Linken" unter Pressefreiheit verstehen

Wikipedia: Lutz_Heilmann

Der Herr lies Wikipedia sperren weil sie, zu recht und als Tatsachenbehaubtung, erwähnten das er hauptamtlich bei der Stasi arbeitete.

Wir errinern uns an die Stasi? Verhaftungen und inhaftierung ohne Anklage, Hinrichtungen von unbeliebten Personen, ausspionieren von fast der gesamten Bevölkerung der DDR, unterstützung der RAF sind nur einige ihrer "Vaterlandsdienste" gewesen.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Partei "die Linke", wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre?

06.10.2011 um 21:28
@Adrianus

Hast du in der DDR gelebt oder plapperst du nur die Bildzeitung nach?

Außerdem sollte es jedem frei stehen, Dokumente zu seiner Person sperren zu lassen. Das selbe wollen auch die Piraten.

@libertarian

Leider zu wenige. Armes Deutschland. Wählt lieber CDU und das trotz Ankündigung der Mehrwertsteuererhöhung. Die Überwachung heutzutage ist schlimmer, als sie bei der Stasi je war und auch heute kann man wegen falscher Verdächtigung in den Knast kommen oder sogar bei der CIA landen und da gefoltert werden.

@Marina1984

Dito.
Deswegen versuchen andere, allen voran die CDU, die Linken niederzumachen. Die haben einfach Schiss, dass die Bürger langsam merken, wie sie verarscht werden.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Partei "die Linke", wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre?

06.10.2011 um 21:32
@Paka

Genau so sieht es aus.


melden

Partei "die Linke", wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre?

06.10.2011 um 22:49
es gibt ja noch andere parteien die sehr gut sind

zum Beispiel, Bürger in Wut oder die partei der Vernunft


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Partei "die Linke", wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre?

06.10.2011 um 23:57
@Besastil

Das Programm der BIW ist ja mal total für den Arsch. Partei der Vernunft hört sich zwar gut an, aber da vermisse ich konkrete Worte zu Umwelt und Tierschutz.


melden
Ben_Nemsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Partei "die Linke", wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre?

31.08.2012 um 20:40
Hab gerade mal in einer Umfrage geschaut - http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm - und bin erschrocken dass die noch immer bei 6-7% stehen und nicht schon unter sonstige weggetaucht sind


melden

Partei "die Linke", wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre?

01.09.2012 um 00:12
Nein, weil es die APPD gibt!


melden

Partei "die Linke", wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre?

01.09.2012 um 01:15
Die Zukunft ist rot @georgerus


melden
Ben_Nemsi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Partei "die Linke", wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre?

01.09.2012 um 09:48
Sicher, die Zukunft ist rot.
Deswegen dümpelt diese merkwürdige Partei auch nur noch bei 6-7% rum. Ja die Leute scheinen in der Mehrheit von der roten Linie dieser Partei völlig überzeugt zu sein. lol


melden
Anzeige

Partei "die Linke", wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre?

01.09.2012 um 16:28
bin selbst Linkswähler, alternativ SPD und die Piraten behalte ich im Auge.
Ich halte CDU und FDP für eine der denkbar schlechtesten Kombinationen, die möglich sind.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt