Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was für ein Weltuntergang könnt ihr euch vorstellen?

37 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Krieg, Jesus, Natur, Krankheit, Weltunergang
BluePain
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was für ein Weltuntergang könnt ihr euch vorstellen?

18.09.2011 um 14:57
....falls es einen geben würde?


melden
Anzeige
Krieg --> 3.Weltkrieg
53 Stimmen (34%)
Naturkatastrophen -->Tsunamis, Erdbeben etc
48 Stimmen (31%)
Alienbesuch
8 Stimmen (5%)
Krankheit, Seuche -->Zombie-apokalypse
15 Stimmen (10%)
Jesus' Auferstehung
9 Stimmen (6%)
Politikprobleme -->Geld
4 Stimmen (3%)
Was anderes -->Was?
17 Stimmen (11%)

Was für ein Weltuntergang könnt ihr euch vorstellen?

18.09.2011 um 16:24
Dritter Weltkrieg.


melden

Was für ein Weltuntergang könnt ihr euch vorstellen?

18.09.2011 um 18:16
Naturkatastrophen.


melden

Was für ein Weltuntergang könnt ihr euch vorstellen?

18.09.2011 um 18:22
Meteoriteneinschlag


melden
Transalp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was für ein Weltuntergang könnt ihr euch vorstellen?

18.09.2011 um 18:52
@BluePain


Definiere "Weltuntergang"!

Ausrottung der Menscheit?

Ausrottung aller Lebensformen?

Oder Zerstörung unseres Planeten?


melden
BluePain
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was für ein Weltuntergang könnt ihr euch vorstellen?

18.09.2011 um 18:53
@Transalp

Kannst dir selber was aussuchen, ich persönlich meine i-wie alle drei


melden
Transalp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was für ein Weltuntergang könnt ihr euch vorstellen?

18.09.2011 um 18:57
Ja dann würd ich sagen,wenn uns nicht vorher ein Kometenhaftes Steinchen trifft,dann verglüht uns die Sonne.


melden

Was für ein Weltuntergang könnt ihr euch vorstellen?

18.09.2011 um 18:57
Soziologischer Entropietod, Einschlag eines massiven Himmelskörpers auf der Erdoberfläche.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was für ein Weltuntergang könnt ihr euch vorstellen?

18.09.2011 um 19:57
Wenn die Menschheit ausstirbt, dann ist das kein Weltuntergang, denn die Erde ist ja noch da. Ausrottung sämtlichen Lebens und Zerstörung des Planeten kommt da schon eher hin.

Dies passiert spätestens dann, wenn die Sonne zu heiß wird und damit auch auf der Erdoberfläche. Dann hat auch das Leben keine Chance mehr. Wird die Sonne zum Roten Riesen, ist auch die Erde hin.

Schon komisch, dass ein Aussterben der Menschheit mit Weltuntergang gleichgesetzt wird. Nun, das kann durch viele Dinge passieren. Asteroiden, Supervulkane, Trapps, Gammablitze, Magnetfeld und Ozonschicht weg usw.


melden

Was für ein Weltuntergang könnt ihr euch vorstellen?

18.09.2011 um 21:57
Politikprobleme/Geld führt dann zum 3. Weltkrieg


melden
montos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was für ein Weltuntergang könnt ihr euch vorstellen?

24.09.2011 um 12:30
Irgendein Virus wird die Menschheit befallen der aus allen reißende, menschenfeindliche Bestien machen wird. Durch Zufall stolpert dann so ein Viech und erwischt irgendeinen roten, großen Knopf mit dem eine Atomrakete ins Weltall geballert wird. Diese Trifft dann die Sonne die daraufhin einen Sonnensturm zur Erde schickt der dann sämtliche elektronische Geräte außer Kraft setzt und zugleich zich tausende Erdbeben auslöst. Diese wiederum verursachen Super-Vulkanausbrüche und gigantische Flutwellen die alles vom Planeten fegen werden. Vermutlich werden ein paar Illuminaten in unterirdischen Bunkern überleben... Oder vielleicht auch ni cht weil gigantische Ufoflotten kommen werden um sie zu entführen...
Hab ich was vergessen?


melden

Was für ein Weltuntergang könnt ihr euch vorstellen?

24.09.2011 um 12:37
"Zombie Apokalypse" und "Jesus' auferstehung" sind doch gleich... ^^


melden
ltcldg
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was für ein Weltuntergang könnt ihr euch vorstellen?

24.09.2011 um 12:38
Ich geh jetzt mal bei Weltuntergang von "Untergang der Zivilisation aus" und da denke ich, ist der 3. Weltkrieg wohl am wahrscheinlichsten.


melden
NeoKortex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was für ein Weltuntergang könnt ihr euch vorstellen?

27.10.2011 um 23:49
ich glaube der wahrscheinlichste weltuntergang sind naturkatastrophen oder fremde körper ausm all, die die erde treffen könntnen - sofern die menschen sich nicht selbst ausrotten, könnten sie auch nix dagegentun wenn ein riesiger asteroid auf die erde zurasen würde


melden
St.Jimmy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was für ein Weltuntergang könnt ihr euch vorstellen?

28.10.2011 um 00:12
ganz klar die zombieversion...die pharmafirmen werden einen virus aussetzen um geld mit neuen medikamneten zu machen. das ganze gerät ausser kontrolle und wir fressen uns gegenseitig das hirn auf.....bei manchen würde man vermutlich aber nicht satt werden... :D


melden

Was für ein Weltuntergang könnt ihr euch vorstellen?

28.10.2011 um 04:54
Kataklysmische Ereignisse.


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was für ein Weltuntergang könnt ihr euch vorstellen?

28.10.2011 um 06:16
Jesus wird zurück kehren und das schon sehr bald, aber das wird nicht der Weltuntergang werden (im Gegenteil, dann wird erstmal totaler Frieden und Harmonie herrschen), der Weltuntergang wird kurze Zeit später (also ca. ein paar Jahrzehnte) nach Jesus sein Tod statt finden.

Die Menschheit wird durch einen sehr großen Meteoriten untergehen (dessen Einschlag statistisch gesehen schon längst fällig ist und somit jederzeit statt finden kann), und die Welt wird erst dann untergehen, wenn die Sonne sich ausdehnt und die Erde schluckt.


melden

Was für ein Weltuntergang könnt ihr euch vorstellen?

28.10.2011 um 06:23
mal überlegen. Weltuntergang = wie schon jemand gesagt hat Untergang unserer Zivilisation.
Das müsste, wenn überhaupt, schon was total gravierendes sein. Der Mensch ist zäh und da nutzt selbst die Pest nichts, hat man ja gesehen. Da braucht's schon was gewaltiges um die Menschen aus zu löschen.

Asteroid der auf uns drauf knallt wäre so eine Idee, das müsste hin hauen. Hinterher ein Winter ohne Ende, das müsste den Rest geben. (Sowas wie ein Nuklearer Winter eben). Weil wenn es nichts mehr an zu bauen gibt, können weder die Tiere noch wir überleben. Würde noch halbwegs Sinn machen. Aber ob da wirklich alle drauf gehen weiss ich nicht, aber zumindest müssten da so viele weg sein dass man davon sprechen kann dass die Zivilisation ausgelöscht wurde. Vielleicht würden pro Kontinent nur eine Hand voll überleben, keine Ahnung.
Aber wie gesagt, müsste schon was gigantisches sein.

Was könnte uns noch umbringen?
Ein total tödliches Virus vielleicht? Aber was für eines. Ausserdem die Pest hat's ja auch nicht geschafft, warum sollte nun ein anderes Virus es schaffen? Leuchtet mir irgendwie nicht wirklich ein.

Alternative : die Sonne wird zur Supernova, das müsste auf jeden Fall reichen um uns aus zu löschen. ;)

Sonst fällt mir, ehrlich gesagt, kaum etwas ein wie Mutter Natur ihre Läuse los werden könnte.


melden

Was für ein Weltuntergang könnt ihr euch vorstellen?

28.10.2011 um 07:42
was für einen Weltuntergang ... Akkusativ!


melden
Anzeige

Was für ein Weltuntergang könnt ihr euch vorstellen?

28.10.2011 um 08:15
Meteoriteneinschlag


melden
129 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt