Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deutsche trinken Russen unter den Tisch

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Saufen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kinglon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche trinken Russen unter den Tisch

25.09.2011 um 06:43
Die Deutschen erweisen sich verglichen mit den Russen als trinkwütiger. Während die Deutschen 470-mal pro Jahr und Person zur Halbliterflasche Bier greifen (etwas weniger als zwölf Liter reiner Alkohol), sind es in Russland „nur“ etwa elf Liter reiner Alkohol – oder, um in der Biergleichung zu bleiben, 440 Halbe.

http://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/news/who-studie-deutsche-trinken-russen-unter-den-tisch_aid_665283.html


Ich kann das nicht glauben, was meint Ihr?

Anzeige
2x zitiertmelden
Ja das stimmt
62 Stimmen (52%)
Stimmt nicht
58 Stimmen (48%)

Deutsche trinken Russen unter den Tisch

25.09.2011 um 06:49
Ich kenne einige Russen mit denen wir auch Saufen und so, aber wir deutsche können da sehr gut mithalten. Bei uns sehe ich da keinen Unterschied.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche trinken Russen unter den Tisch

25.09.2011 um 21:34
Und da ist man auch noch stolz drauf, arm sowas.


melden

Deutsche trinken Russen unter den Tisch

25.09.2011 um 21:51
Liegt wohl daran das die Alkoholtoleranz in den kälteren Gebieten sehr hoch ist. Ansonsten gibt es immer unterschiede, nur weil eine Mehrheit mehr trinkt heißt es zwangsläufig nicht das diese mehr verträgt.


melden

Deutsche trinken Russen unter den Tisch

25.09.2011 um 21:59
Klar, glaube ich sofort. Als wäre es irgendetwas Tolles. Bei vielen gehört doch das "Bierchen" zum festen Speiseplan.


melden

Deutsche trinken Russen unter den Tisch

25.09.2011 um 22:00
X Wayne


melden

Deutsche trinken Russen unter den Tisch

26.09.2011 um 15:08
Meiner Erfahrung können Russen und Russlanddeutsche wesentlich mehr saufen als wir Teutonen.


melden

Deutsche trinken Russen unter den Tisch

19.08.2012 um 08:06
ja na kla leute.............


melden

Deutsche trinken Russen unter den Tisch

19.08.2012 um 08:27
mich zwar nicht...
aber ein durchschnittsrusse trinkt einen durchschnittsdeutschen untern tisch ;)


melden

Deutsche trinken Russen unter den Tisch

19.08.2012 um 10:25
Ich finde, die Russen, die ich kenne, sind allesamt Alkis...und trinken uns locker unter den Tisch.


melden

Deutsche trinken Russen unter den Tisch

19.08.2012 um 10:40
German Rulez! :D


melden

Deutsche trinken Russen unter den Tisch

19.08.2012 um 13:55
kann man so pauschal gar nicht sagen.

es gibt sicher viele deutsche die mehr ab könenn als russen, aber auch viele russen die mehr abkönnen wie deutsche, das kann man nicht pauschalisieren.

hehe, ihr müsst mal mit chinesen saufen, :) die jungs liegen nach 2 bonbon mon chéri unterm tisch :) :)


melden

Deutsche trinken Russen unter den Tisch

19.08.2012 um 14:32
Bin mir jetzt nicht sicher, ob man auf diese "Leistung" stolz sein kann.

Emodul


melden

Deutsche trinken Russen unter den Tisch

19.08.2012 um 14:35
@emodul

nicht solange es nicht bewiesen ist, oder man eigenhändig einen russen unter den tisch gesoffen hat! ;)


1x zitiertmelden

Deutsche trinken Russen unter den Tisch

19.08.2012 um 14:39
Zitat von StaphylokokkeStaphylokokke schrieb:nicht solange es nicht bewiesen ist, oder man eigenhändig einen russen unter den tisch gesoffen hat
Ich bin ja kein Abstinenzler, weiss Gott nicht. Allerdings sehe ich keine besondere Leistung darin, den Körper durch übermässigen Alkohlkonsum "abzuhärten". Etwas trinken und manchmal vielleicht auch ein oder zwei Gläschen zu viel, dagegen würde ich nie etwas sagen. Aber dieses gegenseitige unter den Tisch saufen, das finde ich schon eher fragwürdig.

Emodul


melden

Deutsche trinken Russen unter den Tisch

19.08.2012 um 15:03
Zitat von kinglonkinglon schrieb am 25.09.2011:Deutsche trinken Russen unter den Tisch
Na dann Prost


melden

Deutsche trinken Russen unter den Tisch

19.08.2012 um 15:06
sollen wir darauf jetzt stolz sein :ask: ?


melden

Deutsche trinken Russen unter den Tisch

19.08.2012 um 15:09
das gehts doch blos um bier. Ich denke in den Härteren sachen haben die russen die nase klar vorne


1x zitiertmelden

Deutsche trinken Russen unter den Tisch

19.08.2012 um 15:13
Zitat von low_milklow_milk schrieb:das gehts doch blos um bier. Ich denke in den Härteren sachen haben die russen die nase klar vorne
Ja das problem ist nur viele werden von ihrer rente nicht viel sehen wegen alkoholkonsums


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Deutsche trinken Russen unter den Tisch

19.08.2012 um 15:19
klar wir saufen so und soviel Bier, die aber neben dem Bier noch :vodka: ...


Anzeige

melden