Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das große Dilemma

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lernen, Saufen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Umfrage beendet...
Seite 1 von 1

Das große Dilemma

30.08.2019 um 20:15
Ich schreib eigentlich am Montag eine Klausur, allerdings feiert ne gute Freundin, die ich nicht oft sehe heute ihren Geburtstag. Ich hab den ganzen Tag schon gelernt, würde aber da durch ein paar Stunden Zeit verlieren. Die Klausur ist ne Rechtsklausur und geht 3 Stunden.

Soll ich saufen gehen oder weiter lernen?

Anzeige
1x zitiertmelden
Saufen
21 Stimmen (72%)
Lernen
8 Stimmen (28%)

Das große Dilemma

30.08.2019 um 20:21
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:allerdings feiert ne gute Freundin, die ich nicht oft sehe heute ihren Geburtstag. I
@Schnapspraline
Wann beginnt denn die Feier? Es würde ja wenig nutzen, wenn hier noch abgestimmt wird während du dich schon für die Feier oder das Lernen entschieden hättest.


melden

Das große Dilemma

30.08.2019 um 20:21
@F.Einstoff

Die ist schon. Hab gesagt dass ich noch nicht weiss ob ich komme, aber wenn ich kommen sollte, später komme. Ich schreib hier schon rein wann der Thread geschlossen werden kann :D


melden

Das große Dilemma

30.08.2019 um 20:24
@Schnapspraline
Und solange die Umfrage läuft lernst du?


melden

Das große Dilemma

30.08.2019 um 20:24
@F.Einstoff

Ja. Momentan lerne ich. Außer wenn ich hier ne Benachrichtigung krieg :D


melden

Das große Dilemma

30.08.2019 um 20:34
es kommen noch so viele gelegenheiten zum saufen

aber die klausur gibts nur einmal


simple klare logik

Youtube: Bob Marley - No Woman No Cry (Lost Frequencies Bootleg)
Bob Marley - No Woman No Cry (Lost Frequencies Bootleg)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Das große Dilemma

30.08.2019 um 20:34
@sarevok

Wenn ich zu oft saufen gehe, gibts die Klausur auch öfter :D


1x zitiertmelden

Das große Dilemma

30.08.2019 um 20:36
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Wenn ich zu oft saufen gehe, gibts die Klausur auch öfter :D
weißt du wie schädlich große mengen an alk für das nervensystem sind ?
Wenn es bei dem gelegentlichen Genuss von Alkohol bleibt, ist dies auch nicht weiter belastend für die Nerven. Wird dem Körper über einen längeren Zeitraum hinweg allerdings zu viel Alkohol zugeführt, leiden die Nerven darunter und es kann sogar zu Nervenschädigungen kommen. Alkoholmissbrauch ist der zweithäufigste Verursacher von Nervenschädigungen in Deutschland.
https://www.ratgeber-nerven.de/nervenschaedigung/ursachen/alkoholkonsum/


melden

Das große Dilemma

30.08.2019 um 20:38
@Schnapspraline
Du könntest auch einfach aufhören zu lernen aber trotzdem Zuhause bleiben und zb TV schauen. Dann brauchst du dir keinen Kopf wegen dem 'entweder /oder' bzgl Party und Lernen zu machen.


melden

Das große Dilemma

30.08.2019 um 20:43
@sarevok

Das weiss ich :D Das ist mir halt allerdings sehr egal.

@F.Einstoff

Näh, das wär verschwendete Lebenszeit :D


melden

Das große Dilemma

30.08.2019 um 20:48
Vielen Dank für Ihre Teilnahme. Die Entscheidung ist gefallen. Saufen gewinnt mit 3 zu 4. Da sieht man mal wieder dass die Unvernunft immer siegt :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Umfrage beendet...