Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie hast Du mit dem Rauchen aufgehört?

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raucher, Nichtraucher, Rauchen Aufgehört ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie hast Du mit dem Rauchen aufgehört?

26.09.2011 um 17:54
@blackangel666

du willst mit dem rauchen aufhören, schaffst es aber nicht mal "aufgehört" udn "aufhören" richtig zu schreiben? :D

aufhören ist sowieso sinnlos, weil du dein leben lang exraucher bleiben wirst, ein nicht raucher ist man nur wenn man wirklich noch nie geraucht hat

was mir persönlich viel bringt ist reduzieren, ich rauche ja schließlich gerne und wenn ich lust hab dann will ich auch eine rauchen, denn wenn ich erst anfange keine kippen mehr zu kaufen, keine dabei oder daheim zu haben, dann nervt mich das nur.. damit setzt man sich selber unter druck

wenn man aber weiß, man könnte ejder zeit eine schmöckern da man welche da hat, dann ist doch das gleich viel angenehmer :D

was ebenfalls blödsinn ist, wenn man sich so tage aussucht wie neujahr, geburtstag, ostern und so.. dann doch lieber ohne gruind von heut auf morgen, sobald die schachtel leer ist


melden

Wie hast Du mit dem Rauchen aufgehört?

26.09.2011 um 19:10
@blackangel666
hmm ich rauch zwar noch, aber seit nem monat rauch reicht mir wenns hochkommt ne schachtel für ne woche, und früher brauchte ich eineinhalb schachteln am tag

mache mittlerweile viel sport und stopfe meine kippen und meisten bin ich zu faul um mir eine zu machen


melden

Wie hast Du mit dem Rauchen aufgehört?

26.09.2011 um 19:15
..den allerwertesten zusammenkneifen und drei harte tage durchstehen.. spätestens nach dem dritten tag bemerkt man, dass es auch ohne geht. es gibt keine gute "methode".. es wird immer schwer.


melden

Wie hast Du mit dem Rauchen aufgehört?

26.09.2011 um 19:28
Nie versucht, nie vor aufzuhören.


melden

Wie hast Du mit dem Rauchen aufgehört?

26.09.2011 um 19:38
Nach 1,5 Jahren Abstinenz im Suff wieder rückfällig geworden. Seitdem aber bei weitem nicht so stark wie vorher.


melden

Wie hast Du mit dem Rauchen aufgehört?

26.09.2011 um 19:46
das zeug einfach weggeschmissen und auf schweden-snus umgestiegen


melden

Wie hast Du mit dem Rauchen aufgehört?

26.09.2011 um 19:58
ich hab einfach keine mehr geraucht^^


melden

Wie hast Du mit dem Rauchen aufgehört?

26.09.2011 um 20:33
15 Versager. Eieiei.

Ich hab nie damit angefangen. Aber Bruder und Vater rauchten mal, die konnten jedoch von heute auf morgen aufhören. Es geht also, man muss es nur wollen.


melden

Wie hast Du mit dem Rauchen aufgehört?

26.09.2011 um 22:01
Einfach nicht mehr rauchen und auch nichts in Griffweite aufbewahren. Die ersten beiden Tage sind etwas nervig, aber danach gewöhnt man sich dran. Allerdings muss ich zugeben, dass ich irgendwann doch wieder angefangen habe. Hatte aber ne ganze Weile durchgehalten.


melden

Wie hast Du mit dem Rauchen aufgehört?

26.09.2011 um 23:12
@blackangel666
Ich würds selbst nicht glauben wenn ichs nicht gemacht hätte: Von einen auf den Anderen Tag.

Jetzt 5 Monate rauchfrei.


melden

Wie hast Du mit dem Rauchen aufgehört?

27.09.2011 um 08:25
Vor 6 Wochen meine Packung zu Ende geraucht, ins Bett gegangen und am nächsten Tag keine mehr gekauft ... also, "von Heut auf Morgen".


melden

Wie hast Du mit dem Rauchen aufgehört?

27.09.2011 um 10:22
Von Heute auf Morgen geht auch viel einfacher, als mit viel Gelaber drumrum.
Ich hab auch 1,5 Jahre lang einfach nicht geraucht. Irgendwann war der innere Drang einfach wieder groß und der Geist durch Alkohol schwach.


melden

Wie hast Du mit dem Rauchen aufgehört?

28.09.2011 um 07:27
so langsam zeichnet sich eine Tendenz ab ^^


melden

Wie hast Du mit dem Rauchen aufgehört?

28.09.2011 um 09:50
Hallo,

also bei mir war es auch einfach keine mehr geraucht.
Hatte keine Entzugserscheinungen da der Körper ja auch nicht abhängig ist.
Ist ja nur der Kopf der das Zeug will.

Habe mich auch einfach an den Tag zurück erinnert als ich das erste mal gezogen habe und ich gedacht habe ich sterbe.
^^

Da dachte ich mir ....wenn an diesem Tag der Körper so heftig reagiert hat ...kann es ja verdammt nochmal nicht gut sein .

Und schwupps....hatte ich irgendwie kein bock mehr auf kippen und hab auch gar nicht dran gedacht

Bin seit ...öhm ...so genau weiß ich das gar nicht mehr an welchem tag oder Monat ich aufgehört habe
LÖL

tja ...mich interessieren Zigaretten halt auch nicht und ich hatte einen ganz normalen Tagesablauf nur halt ohne kippen.

Konnte auch direkt neben jemanden stehen der mich zu gequalmt hat ...NULL interesse

Komisch zwar ...aber ..für mich umso besser ^^


melden

Wie hast Du mit dem Rauchen aufgehört?

29.09.2011 um 07:43
Es gab eine klare Tendenz darum habe ich beschlossen ab heute keine mehr zu rauchen.
wenn ich verliere schreib ich es hier.
Ansonsten melde ich mich in 6 Wochen als Nichtraucherin^^


melden

Wie hast Du mit dem Rauchen aufgehört?

29.09.2011 um 09:13
@blackangel666

Dann viel Glück und Erfolg dabei

Wenn du es wirklich willst dann schaffst du es auch


melden

Wie hast Du mit dem Rauchen aufgehört?

29.09.2011 um 09:18
Wenn ich ein paar Bier intus habe, rauche ich gerne mal ein paar Zigaretten. Ansonsten absoluter Nichtraucher.


melden

Wie hast Du mit dem Rauchen aufgehört?

29.09.2011 um 09:54
hatte bronchitis und wollte trotzdem rauchen.
da stellte sich dann in einem Moment die Frage :
Rauch einziehen oder Husten oder Ersticken...
ich entschied mich fürs abhusten und es hat im kopf klick gemacht
hab die ziggi-packung in die heizung geschmissen und NIE wieder geraucht...
auch keine Entzugserscheinung
das war vor 20jahren

heute bin ich absoluter Qualm-gegener, und werd echt wütend, wenn ich mit zigaretten-rauch belästigt werde.... sorry an die Noch-raucher.


melden

Wie hast Du mit dem Rauchen aufgehört?

12.10.2011 um 10:57
Ich habe heute die erste Woche des nichtrauchens hinter mir.
Da die meisten das Zeug einfach weg geschmissen haben tat ic das auch.
Aber ich sage euch,es ist noch immer eine qual


melden

Wie hast Du mit dem Rauchen aufgehört?

12.10.2011 um 11:39
@blackangel666
allen carr - endlich nichtraucher

ein klasse buch und so ^^


melden