Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie hast Du mit dem Rauchen aufgehört?

108 Beiträge, Schlüsselwörter: Raucher, Nichtraucher, Rauchen Aufhören, Rauchen Aufgehört

Wie hast Du mit dem Rauchen aufgehört?

18.04.2015 um 20:33
mit Snus!!!
http://derstandard.at/1315005939434/Genauer-Betrachtet-Gesund-und-rauchfrei-mit-Snus

und ist echt lecker !


melden
Anzeige
nodoc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie hast Du mit dem Rauchen aufgehört?

18.04.2015 um 20:38
Von Heute auf Morgen aufgehört. Ohne Probleme und Hilfsmittelchen. Nach 15 Jahren wieder angefangen. :cry:

Aufhören ist einfach. Anfangen zu rauchen, vieeeel schwerer. Denkt mal an euren ersten Lungenzug. * Keuchhhiieee jöörrg *


melden

Wie hast Du mit dem Rauchen aufgehört?

19.04.2015 um 00:45
@blackangel666
Mit dem Rauchen aufhören ist einfach. Nicht wieder anfangen, das ist schwierig. Am besten, man raucht nicht zuhause. Draußen ist es eh verboten oder man wird schief angeguckt und im Job geht garnicht.

rauchen 242695


melden
derHanz80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie hast Du mit dem Rauchen aufgehört?

19.04.2015 um 14:36
was hab ich denn mit dem rauchen gemacht?


melden

Wie hast Du mit dem Rauchen aufgehört?

19.04.2015 um 21:45
garnicht erst aufhören...dann hat man auch keine chancen, wieder anzufangen


melden

Wie hast Du mit dem Rauchen aufgehört?

19.04.2015 um 22:01
Habe vor fast 2 Jahren einfach aufgehört. Habe davor fast Kette geraucht, über 13 Jahre.

Vorher hatte ich immer das Bewusstsein, dass Rauchen schlecht ist, und ich irgendwann damit aufhören sollte. Es tatsächlich zu machen, war aber lange Zeit undenkbar.

Irgendwann dann habe ich einfach morgens keine geraucht und es hinausgezögert. Daraus wurden dann zwei Tage. Dann hatte ich eine geraucht, und danach nie wieder. Keine Tricks.


melden
big39
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie hast Du mit dem Rauchen aufgehört?

19.04.2015 um 23:24
Ich hab noch nie mit dem Rauchen aufgehört. Warum auch?
Dafür trink ich kein Alk und nehm keine Drogen/Tabletten
Irgendwas macht jeder :D


melden

Wie hast Du mit dem Rauchen aufgehört?

20.04.2015 um 00:07
Indem ich nie angefangen habe. Werde nie verstehen, wie man sich sein Leben absichtlich schwer machen muss.


melden
Anzeige

Wie hast Du mit dem Rauchen aufgehört?

23.04.2015 um 18:55
Ich habe einfach einen guten Zeitpunkt abgepasst, einfach mal früh am Morgen keine Zigarette zum Kaffee angesteckt, und mit einem guten Gefühl das Abklingen der Raucherbronchitis verfolgt.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

351 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Billard51 Beiträge