Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie hast Du mit dem Rauchen aufgehört?

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raucher, Nichtraucher, Rauchen Aufgehört ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie hast Du mit dem Rauchen aufgehört?

01.11.2011 um 01:49
:D @Agent_Elrond

Anzeige
melden

Wie hast Du mit dem Rauchen aufgehört?

01.11.2011 um 01:50
@Lune17
auch n Zug? was rauchst du denn für ne Marke oder Kraut? ;) .....


melden

Wie hast Du mit dem Rauchen aufgehört?

01.11.2011 um 01:52
oh, das darf ich hier nicht sagen ;) @Agent_Elrond


melden

Wie hast Du mit dem Rauchen aufgehört?

01.11.2011 um 01:56
@Lune17
sagen wirs so:
KEINE ist es wert, das Geld direkt verbrennen macht mehr Spaß, wirklich wahr, tut auch mehr weh ;) verbrenn mal n 5 eu Schein, es ist exakt das selbe :( daher lass es lieber, is auf Dauer einfach nix :( .......


melden

Wie hast Du mit dem Rauchen aufgehört?

01.11.2011 um 01:57
ach, wenn mir langweilig ist verbrenn ich auch ab und zu mal Geld am See ;)
@Agent_Elrond


melden

Wie hast Du mit dem Rauchen aufgehört?

01.11.2011 um 01:58
@Lune17

läuft ;) .......


melden

Wie hast Du mit dem Rauchen aufgehört?

01.11.2011 um 01:59
Nein, war alles nur Spaß :D wollte dich ärgern. @Agent_Elrond


melden

Wie hast Du mit dem Rauchen aufgehört?

01.11.2011 um 01:59
Auch wenn es nur eine Umfrage ist. Bleibt beim Thema ;)


melden

Wie hast Du mit dem Rauchen aufgehört?

01.11.2011 um 02:01
sorry @Outsider es liegt wohl an der Uhrzeit ;) Gute Nacht @all

und hört bloß auf zu rauchen!!!


melden

Wie hast Du mit dem Rauchen aufgehört?

01.11.2011 um 02:04
@Lune17
@Outsider

dito, daher auch nun the day´s last cigarette un gut.
Gn8............


melden

Wie hast Du mit dem Rauchen aufgehört?

01.11.2011 um 09:15
Will auch wieder endlich frei sein, hab richtig Lust drauf!
Hab mir vorgenommen mein Aufhörtag soll der 11.11.11 sein. Jeder Versuch macht klug, aber irgendwann muss es ja mal klappen. ;)

Macht noch jemand mit?


melden

Wie hast Du mit dem Rauchen aufgehört?

01.11.2011 um 11:01
einfach aufgehört nach 20 Jahren...hilfreich waren da einige Filme bei youtube über Raucherlunge,Raucherbeine usw...das hat mir die Augen geöffnet...rauche nun seit 6 Jahren nicht mehr


melden

Wie hast Du mit dem Rauchen aufgehört?

01.11.2011 um 20:13
Ich habe ne klinische Hypnose gemacht und bin seit 07.07.11 NichtMehrRaucherin
(Ü30)


melden

Wie hast Du mit dem Rauchen aufgehört?

01.11.2011 um 20:14
Ich habe einen ganz festen Willen... Ich hör nicht auf... :D


melden

Wie hast Du mit dem Rauchen aufgehört?

01.11.2011 um 20:59
seit dem 12.9. rauche ich nich mehr, die ersten beiden Tage waren die Hölle, dann gings. Hab mich gut abgelenkt und alternativen gesucht...


melden

Wie hast Du mit dem Rauchen aufgehört?

07.11.2011 um 19:10
@Kenti
wenn dus durchhälst dann fress ichn besen ;D


melden

Wie hast Du mit dem Rauchen aufgehört?

07.11.2011 um 19:12
@raupi
Doch ich schaffs. Freu mich schon richtig drauf. :)


melden

Wie hast Du mit dem Rauchen aufgehört?

07.11.2011 um 19:13
oki ich hoffe dass du das durchhälst. goenne ich dir auch... rauchen passt eh irgendwie nicht zu dir :D @Kenti


melden

Wie hast Du mit dem Rauchen aufgehört?

07.11.2011 um 19:14
@raupi
Danke, ich habs doch immer gewusst! :D


Anzeige

melden