Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum habt ihr euch ausgerechnet für dieses Avatar entschieden?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Entscheidung, Avatar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum habt ihr euch ausgerechnet für dieses Avatar entschieden?

27.09.2011 um 16:24
Da ich eine solche Umfrage nicht gefunden habe, starte ich diese einfach mal.

Also: Warum habt ihr euch für euer Avatar entschieden?

Anzeige
melden
Das bin ich.
19 Stimmen (19%)
Fand das Bild einfach hübsch.
16 Stimmen (16%)
Das Bild gehört zum Nick. (z.B. Nick=Hund / Ava:Hund)
14 Stimmen (14%)
Ich wollte etwas schockierendes.
1 Stimme (1%)
Ich wollte zum Nachdenken anregen.
6 Stimmen (6%)
Mir war langweilig.
1 Stimme (1%)
Hab gar kein Avatar.
5 Stimmen (5%)
Wollte bewusst etwas, was andere nicht mögen.
2 Stimmen (2%)
Habs wohl unbewusst gewählt. Zumindest fällt mir keine Begründung ein.
10 Stimmen (10%)
sonstige (mit Begründung)
26 Stimmen (26%)

Warum habt ihr euch ausgerechnet für dieses Avatar entschieden?

27.09.2011 um 16:24
Das bin ich.


melden

Warum habt ihr euch ausgerechnet für dieses Avatar entschieden?

27.09.2011 um 16:24
Bei mir gehört das Bild eindeutig zum Nick. Das Bild zeigt unter anderem Mereel. (Der Trooper.)


melden

Warum habt ihr euch ausgerechnet für dieses Avatar entschieden?

27.09.2011 um 16:26
Mein Ava ist ein Interrobang.


melden

Warum habt ihr euch ausgerechnet für dieses Avatar entschieden?

27.09.2011 um 16:27
Mein Ava ist ein Pausenclown ;)


melden

Warum habt ihr euch ausgerechnet für dieses Avatar entschieden?

27.09.2011 um 16:32
mein ava steht für meinen musikgeschmack :)


melden

Warum habt ihr euch ausgerechnet für dieses Avatar entschieden?

27.09.2011 um 16:39
<-- Drückt meine Liebe zum Doom aus

(selbstgeschossen btw)


melden

Warum habt ihr euch ausgerechnet für dieses Avatar entschieden?

27.09.2011 um 16:44
Mit meinem derzeitigen Avatar gedenke ich unseres jüngst verstorbenen Hundes.


melden

Warum habt ihr euch ausgerechnet für dieses Avatar entschieden?

27.09.2011 um 16:44
Is einer meiner Lieblingsclubs. Zur Zeit meine Nr 1...


melden

Warum habt ihr euch ausgerechnet für dieses Avatar entschieden?

27.09.2011 um 16:44
Möglichkeit Nr. 3: "Das Bild gehört zum Nick."
Es zeigt den unvergessenen Schauspieler Günther Neutze (geb. 5. März 1921 in Hannover; gest. 26. Februar 1991 in Hannover) der u.a. in seiner Rolle als Pariser "Commissaire Bernard" in der Krimi-Rate-Serie "Dem Täter auf der Spur" (1967 - 1973; Regie: Jürgen Roland) vielen Zusehern im Gedächtnis geblieben ist. Immer etwas "dröge"; immer etwas knurrig...

Mehr zum Schauspieler und zur Serie findet Ihr hier:
Wikipedia: Günther Neutze
Wikipedia: Dem Täter auf der Spur

Mein "Aliasname" ist benannt nach dem französischen Filmkommissar "Bernard", welcher in der NDR-Krimi-Rate-Serie "Dem Täter auf der Spur" (17 Folgen 1967-73; Regie führte der unvergessene Jürgen Roland), durch den immer etwas "sauertöpfig" wirkenden Schauspieler Günther Neutze wunderbar verkörpert wurde.
Witzig an der Reihe für den cineastischen "Insider" war, daß die Handlung ausschließlich in Paris und Umgebung spielte - fast alle Außenaufnahmen gleichwohl in Hamburg und der Nähe entstanden und die Rollen beinahe sämtlich nur mit deutschen Mimen besetzt waren. Sowas führte dann auch schon mal dazu, daß der "Commissaire" mit seinem eher frohsinnigen Kollegen "Inspecteur Janot" (gespielt vom großen Charakterdarsteller Karl Lieffen) zwar im Film zwischen den Gleisen des Hauptbahnhofes der französischen Metropole ermittelte - im Hintergrund aber deutlich ein Wasserspeicher mit der Aufschrift "Hamburg-Altona" zu sehen war. Und farblich verblichene deutsche Rangierloks mit frischen Aufklebern der "SNCF" über dem "DB-Keks" durchs Bild fuhren... ;)
Das prominte, dreiköpfige Rateteam, welches in den Anfangsjahren vor großem Publikum in der Hamburg-Harburger "Friedrich-Ebert-Halle" auf der Bühne ihr Talent als Freizeit-Ermittler unter Beweis stellen durfte (später dann nur noch vor reduzierter Zuschauer-Kulisse im Funkhaus; ganz zuletzt gerade mal 2 Hobby-Detektive und der Regisseur in einem kleinen Studio des NDR), hatte -wie die Zuseher am Bildschirm- nicht selten mit den französichen Handlungs-Namen von Opfern, Verdächtigen und Tätern so seine Probleme. Und griffen dementsprechend bei ihren Erläuterungen zu Vorgeschichte und Tathergang bei der Unterbrechung gegen Ende des Films dann gerne auf die "Klarnamen" der mitwirkenden Schauspieler zurück: "Klaus Löwitsch ist der Mörder...!" Was dem Ganzen zusätzlich noch eine besonders heitere Variante gab... :D


melden

Warum habt ihr euch ausgerechnet für dieses Avatar entschieden?

27.09.2011 um 16:45
WAAGE ist mein Sternzeichen, und ich mag Blau und Schwarz... also logisch ;)


melden

Warum habt ihr euch ausgerechnet für dieses Avatar entschieden?

27.09.2011 um 16:54
Egbert und Kyle hab ich in die Obhut meines Wahlbruders @Zeo gegeben und das Foto hab ich aufgenommen, als ich ihn das erste Mal besucht habe. Er ist auch der Grund, weshalb ich wieder bei allmy bin und gleichzeitig ist es eine schöne Erinnerung.


melden

Warum habt ihr euch ausgerechnet für dieses Avatar entschieden?

27.09.2011 um 16:57
Bei mir gehört das Avatar auch zum Nick :)


melden

Warum habt ihr euch ausgerechnet für dieses Avatar entschieden?

27.09.2011 um 17:23
(x) weil ich mitglied bei sinn fein bin ;)


melden

Warum habt ihr euch ausgerechnet für dieses Avatar entschieden?

27.09.2011 um 18:10
Ich die Katzenlady bin :D


melden

Warum habt ihr euch ausgerechnet für dieses Avatar entschieden?

27.09.2011 um 18:15
dieseN Avatar! NNNNNNN!


[x] passt zu mir und meiner Stimmung und ist ein Charakter aus einer Serie, die ich sehr mag.


melden

Warum habt ihr euch ausgerechnet für dieses Avatar entschieden?

27.09.2011 um 18:21
Weil ich ein großer Fan von Paranormal Activity bin.


melden

Warum habt ihr euch ausgerechnet für dieses Avatar entschieden?

27.09.2011 um 18:23
Sah so hübsch aus :)


melden

Warum habt ihr euch ausgerechnet für dieses Avatar entschieden?

27.09.2011 um 18:24
Weil die grün-orange-farbene ESP-Raupe außer von mir von niemandem gemocht wurde. Ihr Grinsen kam nicht rüber. :D


melden

Warum habt ihr euch ausgerechnet für dieses Avatar entschieden?

27.09.2011 um 18:24
weil das zu meinem Nick passt und harmoniert


Anzeige

melden