Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Links? Mitte? Rechts?

16 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Entscheidung, Weg
Seite 1 von 1

Links? Mitte? Rechts?

18.02.2012 um 05:29
Mich würde mal interessieren, wie ihr euch spontan entscheiden würdet.
Hier aufhören zu lesen und erst die Umfrage beantworten ;)

---

Man kennt ja diese typische Szene aus Filmen.
"Welchen Weg nehme ich? Links? Rechts? Die goldene Mitte?"

Ich persönlich tendiere meist zu rechts. Mir gefällt die rechte Entscheidung intuitiv meist besser.
(Verdammt nochmal, jetzt hört endlich auf an politischeGesinnungen zu denken :D)
Vermutlich weil ich Rechtshänder bin. Ich glaube zumindest, dass es daran liegt.


melden
Anzeige
Links
24 Stimmen (35%)
Mitte
18 Stimmen (26%)
Rechts
26 Stimmen (38%)

Links? Mitte? Rechts?

18.02.2012 um 05:34
ich bin ebenfalls rechtshänder und dentiere auch intuitiv zur rechten seite


melden

Links? Mitte? Rechts?

18.02.2012 um 05:35
Ich drück mich vor der Entscheidung und gehe den Weg zurück, den ich gekommen bin.


melden

Links? Mitte? Rechts?

18.02.2012 um 05:36
In jedem Fall kann ich mit gerade aus, im Gegensatz zu immer rechts, vermeiden mich im Kreis zu bewegen. Ich sag ab durch die Mitte.


melden

Links? Mitte? Rechts?

18.02.2012 um 05:37
@Nebelschwade
Hab vergessen zu erwähnen, dass sich dort ein Abgrund aufgetan hat. Unüberwindlich, genauso die Seiten. Der Himmel ist nicht zu benutzen und buddeln ist auch verboten. Hilfsmittel gibts nicht. Du musst einen der Wege nehmen :P


melden

Links? Mitte? Rechts?

18.02.2012 um 05:42
Ich kann ja auch stehenblieben und einfach warten, wie die Zeit vergeht. Jetzt sag nicht, dass du vergessen hast zu erwähnen, dass ein Rudel Wölfe hinter mir her ist :D

@noRdiC


melden

Links? Mitte? Rechts?

18.02.2012 um 05:44
Gut, dass du das Wolfsrudel erwähnst!
Hinter dir ein dreiköpfiger Aff..... ein Rudel hungriger Wölfe!


melden

Links? Mitte? Rechts?

18.02.2012 um 06:45
Rechts. Is immer die richtige Richtung.


melden

Links? Mitte? Rechts?

18.02.2012 um 11:42
@noRdiC
Dahin wo das Moos wächst.


melden

Links? Mitte? Rechts?

18.02.2012 um 11:55
:D Ich bleibe erstmal stehen, verstecke mich und lasse auf allen drei Wegen erstmal andere vorgehen und gucke, was mit denen passiert ;)


melden

Links? Mitte? Rechts?

18.02.2012 um 11:57
Mitte

Die anderen beiden Seiten, sybolisieren in dem Moment "vom Weg abkommen", zumindest für mich.


melden

Links? Mitte? Rechts?

18.02.2012 um 12:01
Ich nehm mal die Mitte ;)


melden

Links? Mitte? Rechts?

18.02.2012 um 12:10
Ich entscheide mich intuitiv für links...auf Umwegen nehm'
ich mehr Sinneseindrücke wahr, als würd' ich den direkten
Pfad zum Ziel anstreben.

Ich bin Rechts- und Linkshändler....habe immer darauf
geachtet, dass beide Seiten gleich stark ausgeprägt sind.


melden

Links? Mitte? Rechts?

18.02.2012 um 13:05
Wenn du in einem Labyrinth die ganze Zeit rechts oder links langäufst, wirst du irgendwann den Ausgang finden.
Die Mitte ist die schlechteste Variante, da sie planlos ist.

Ist wohl auch eine Sache ob man Rechts- oder Linkshänder ist.


melden

Links? Mitte? Rechts?

18.02.2012 um 13:09
Man wird doch sehr stark Rechts geprägt. Rechtshändigkeit gehört zur Norm. Auf der Straße heißt es Rechts vor Links. Nur die Japaner lesen die Bücher von Rechts nach Links :D


melden
Anzeige

Links? Mitte? Rechts?

18.02.2012 um 13:13
würde glaub auch rechts laufen


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

225 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden