Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Werbung ist am nervigsten?

450 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werbung, Nervig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Werbung ist am nervigsten?

24.04.2024 um 10:11
Zitat von Dawn1983Dawn1983 schrieb:Ich versteh auch immer noch net wieso @Stirnsänger das überhaupt geschrieben hat.
Deswegen:

Vorher...

nn
Nachher...

nn
;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Welche Werbung ist am nervigsten?

24.04.2024 um 10:16
Ich sehe extrem selten TV, daher kein Votum dafür, aber ich höre beim Autofahren Radio und dort ist am schlimmsten die "Seitenbacher"-Werbung.

Seitenbacher Müsli.

Seitenbacher.

Lecker Seitenbacher.

Seitenbacher Bergsteigermüsli.

Seitenbacher.

so ungefähr...... :/


1x zitiertmelden

Welche Werbung ist am nervigsten?

24.04.2024 um 10:19
Zitat von NemonNemon schrieb:Deswegen
Ah okay. Danke!

Aber wo ist das Problem? Wen stört hier dass da farbige etc Menschen auftauchen?
Was ich aber lustig finde, ist dass wenn’s um Gebrechen geht sieht man immer alte weiße Leute! 😂


2x zitiertmelden

Welche Werbung ist am nervigsten?

24.04.2024 um 11:08
Zitat von Dawn1983Dawn1983 schrieb:Was ich aber lustig finde, ist dass wenn’s um Gebrechen geht sieht man immer alte weiße Leute! 😂
Besonders eigenartig finde ich dabei, dass die "gebrechlichen alten" Leute meistens ziemlich agil und fit aussehen. Ganz anders als diejenigen, die tatsächlich häufig die beworbenen Produkte benötigen. Bei den Werbepersonen reicht es meistens aus, ein wenig Salbe aufs Knie zu schmieren, und schon kann man wieder mit Hund und Kind herumtollen....


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

24.04.2024 um 11:09
Zitat von Dawn1983Dawn1983 schrieb:Wen stört hier dass da farbige etc Menschen auftauchen?
Bei der zweiten Werbung springt mir übrigens weniger die Hautfarbe der jungen Frau ins Auge, sondern das merkwürdige Stofftier, das früher nicht zu sehen war.


3x zitiertmelden

Welche Werbung ist am nervigsten?

24.04.2024 um 11:25
Zitat von martenotmartenot schrieb:... das merkwürdige Stofftier ...
Davon auszugehen, dass es sich bei dem Stofftier um einen Fuchs handelt, hat dieser in der Werbung natürlich eine relativ große Bedeutung. Nur der Zusammenhang der Frau mit dem zu vermarktenden "Produkt" bleibt ein wenig unklar. Bei Frau Clementine war dieser sofort klar erkennbar. 😮
Der Fuchs ist ein beliebtes Motiv in der Werbung, da er verschiedene positive Eigenschaften symbolisiert, die für Unternehmen werbewirksam eingesetzt werden können.

Welche Eigenschaften sind das?

Schlauheit und Intelligenz: Der Fuchs gilt als eines der schlausten Tiere im Tierreich. Diese Eigenschaft wird oft verwendet, um Produkte oder Dienstleistungen als besonders clever oder innovativ zu bewerben.
Anpassungsfähigkeit: Füchse sind sehr anpassungsfähig und können in den unterschiedlichsten Umgebungen überleben. Diese Eigenschaft kann für Unternehmen verwendet werden, die ihre Produkte oder Dienstleistungen als universell einsetzbar bewerben möchten.
List und Geschick: Füchse sind bekannt dafür, dass sie listig und geschickt sind und oft andere Tiere austricksen können. Diese Eigenschaft kann für Unternehmen verwendet werden, die ihre Produkte oder Dienstleistungen als besonders effektiv oder effizient bewerben möchten.
Freundlichkeit und Zugänglichkeit: In einigen Kulturen, insbesondere in Deutschland, wird der Fuchs auch als freundlich und zugänglich wahrgenommen. Diese Eigenschaft kann für Unternehmen verwendet werden, die eine positive und einladende Atmosphäre schaffen möchten.
Beispiele für die Verwendung des Fuchses in der Werbung:

Bausparfuchs: Die Bausparkasse Schwäbisch Hall verwendet seit vielen Jahren den Bausparfuchs als Werbefigur. Der Bausparfuchs ist ein schlauer und sparsamer Fuchs, der Menschen dabei hilft, ihre Traumimmobilie zu verwirklichen.
Speefuchs: Der Speefuchs ist eine Werbefigur der Buchhandelskette Hugendubel. Der Speefuchs ist ein schneller und intelligenter Fuchs, der Menschen dabei hilft, die richtigen Bücher zu finden.
Fuchs Schokolade: Die Fuchs Schokolade ist eine bekannte Schokoladenmarke, die seit über 100 Jahren existiert. Der Fuchs auf der Verpackung symbolisiert die hohe Qualität und den Geschmack der Schokolade.
Fazit:

Der Fuchs ist ein vielseitiges Werbemotiv, das für eine Vielzahl von Unternehmen und Produkten eingesetzt werden kann. Die positiven Eigenschaften des Fuchses wie Schlauheit, Anpassungsfähigkeit, List und Freundlichkeit können dazu beitragen, dass Unternehmen ihre Zielgruppe ansprechen und positive Assoziationen mit ihrer Marke schaffen.
Quelle: https://gemini.google.com/app/2087a78541ea5e1e


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

24.04.2024 um 11:46
Manche Werbungen ekeln mich nur an.
Ich denke da an die, in denen inkontinente Menschen ihr Leid klagen und die dann eine besondere Einlage von der Freundin empfohlen kriegen.

Eine will ins Konzert, die andere hat Angst, dass es in die Hose tropft.
Nachdem die Freundin ihre die Einlage gibt, geht es aufs Konzert und die tropfende sitzt auf den Schultern eines Herren.
Sie freut sich und ICH denke nur.... der arme Mann. Weiß der, dass die gerade in die Hose strullert?

Oder wenn die gleichen Damen beim Yoga sind.
"Lass es laufen" sagt die eine. Die andere "Ich habe Angst, dass was anderes läuft"
Nachdem Beratungsgespräch kommt sowas wie "Jetzt läufts"
Ich frage mich nur - was läuft da gerade?


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

24.04.2024 um 12:50
Zitat von martenotmartenot schrieb:sondern das merkwürdige Stofftier, das früher nicht zu sehen war.
Irgendwas macht er da von hinten her. Und beide sind dabei gut gelaunt. Also wird's schon in Ordnung sein :)
Die moderne Frau braucht kein Waschmittel mehr, um froh zu sein. Heute läuft das anders.


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

24.04.2024 um 14:42
Zitat von gagitschgagitsch schrieb:Seitenbacher Müsli.

Seitenbacher.

Lecker Seitenbacher.

Seitenbacher Bergsteigermüsli.

Seitenbacher.
:D lol


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

24.04.2024 um 15:20
Zitat von martenotmartenot schrieb:Bei der zweiten Werbung springt mir übrigens weniger die Hautfarbe der jungen Frau ins Auge, sondern das merkwürdige Stofftier, das früher nicht zu sehen war.
so geht es mir auch. Ich fragte mich auch sofort was der "Fuchs" da soll.


@Anthea
Hat es schon für mich geschrieben. Ekelhaft.

Der Seitenbacher macht mir richtig Angst. Ich habe mal eine Packung gekauft weil ich dachte, irgendwann kommt der und schaut nach ob ich das auch gekauft habe.

Die Werbung spricht Herr Seitenbacher doch persönlich ein, mit seiner nervigen Stimme.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Verschmutzung der Innenstadt durch Werbung?
Umfragen, 40 Beiträge, am 16.01.2024 von Raspelbeere
Hyperborea am 26.04.2023, Seite: 1 2
40
am 16.01.2024 »
Umfragen: Werbung verbieten!?
Umfragen, 17 Beiträge, am 25.06.2023 von Emmm
pRäAstronaut am 02.06.2023
17
am 25.06.2023 »
von Emmm
Umfragen: Ist dies der beste "Werbespot" aller Zeiten?
Umfragen, 39 Beiträge, am 14.05.2022 von EZTerra
saba_key am 18.06.2013, Seite: 1 2
39
am 14.05.2022 »
Umfragen: Ohrwürmer. Nerven sie euch oder nicht?
Umfragen, 16 Beiträge, am 25.08.2021 von Fellatix
Carietta am 16.07.2020
16
am 25.08.2021 »
Umfragen: Wißt ihr, wie er richtig geschrieben wird?
Umfragen, 13 Beiträge, am 19.07.2021 von osaki
osaki am 19.07.2021
13
am 19.07.2021 »
von osaki