Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery KriminalfÀlle SpiritualitÀt Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTrÀumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlĂŒsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurĂŒcksetzen).

Welche Werbung ist am nervigsten?

450 BeitrĂ€ge â–Ș SchlĂŒsselwörter: Werbung, Nervig â–Ș Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Werbung ist am nervigsten?

05.03.2024 um 08:21
@-VOLLSTRECKER-
Wers nicht mehr an sich halten kann... besser als ne Windel :D
Was man alles verpasst, wenn man kein ARD und ZDF schaut :)

Und wehe ich bekomm diese Werbung jetzt bei Youtube augespielt, weil der Algorithmus denkt...

Anzeige
melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

07.03.2024 um 16:45
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb am 05.01.2024:Umschalten.
Von Sat.1 Ariel zu Pro7 Ariel?

Gucky,


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

07.03.2024 um 17:10
@Gucky87
Laufen ĂŒberhaupt noch interessante Formate im linearen TV?


2x zitiertmelden

Welche Werbung ist am nervigsten?

07.03.2024 um 17:15
Zitat von NegevNegev schrieb:Laufen ĂŒberhaupt noch interessante Formate im linearen TV?
Ich kann nur fĂŒr die ÖR-Sender sprechen, und da kommen jede Menge interessante Produktionen. Wobei ich in erster Linie arte schaue, aber das sehr regelmĂ€ĂŸig. Da kommt alle paar Tage mindestens eine Doku raus, die mich interessiert.


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

08.03.2024 um 08:30
Jobware, da hab ich den Job her

Idealo lo lo lo lo

Zur Zeit die nervigste Werbung - egal, in welchem Sender


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

08.03.2024 um 14:24
Haribo-Werbung - und dieser komische Clip mit Herrn R. Schumacher, gefolgt von dem mit Herrn L. MatthÀus


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

08.03.2024 um 16:53
Zitat von NegevNegev schrieb:Laufen ĂŒberhaupt noch interessante Formate im linearen TV?
Ich weiß nicht, ich schau schon 20 Jahre kein lineares TV mehr.
Erst seit ein paar Jahren schau ich Streams, etc. werbefrei.

Gucky.


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

08.03.2024 um 20:16
Mich nervt im Moment alles dermaßen 
 Auch diese Dudel-Jingles setzen sich im Kopf fest 🙉🙈
Dass die dÀmliche Toxhter der IKEA-Eltern immer noch jeden Tag auszieht, ist eine Frechheit. Sie tut das locker seit inem Jahr schon. Kann oder will IKEA nichts anderes mehr? Sind wir Gegenstand eines Experiments?

Die undichten Tanten, Vericox, die Matratzen-Ottos. Alles nicht mehr zu ertragen. Und der QuĂ€se geht mir auch gerade sehr gegen den Strich. Von wegen viel Protein, kein Fett. Was ein Scheißdreck. ups, das ist mir jetzt rausgerutscht đŸ€­


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

23.04.2024 um 15:13
bett1 đŸ€ź


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

23.04.2024 um 16:22
Ich glaube, ich finde jegliche Werbung nervig. SpÀtestens nach der dritten Wiederholung will ich sie alle nicht mehr sehen.

Generell frage ich mich, ob mich schon jemals ein Werbeclip dazu motiviert hat, das Produkt zu kaufen? Bei mir lösen die Werbungen hÀufig eher Abwehrhaltungen aus.


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

23.04.2024 um 18:48
Alles von Check24. Mit Abstand. Check24 ist die einzige Werbung, die so nervig ist, das man sie sogar vom Weltall aus sehen kann.


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

23.04.2024 um 20:57
FrĂŒher wollte Werbung verkaufen, dann unterhalten und jetzt erziehen. Mich nervt Werbung!


1x zitiertmelden

Welche Werbung ist am nervigsten?

23.04.2024 um 21:11
Genau, vor allem mit pösen Homosexuellen und schrecklichen alternativen Hautfarben und wasnichalles.


1x zitiertmelden

Welche Werbung ist am nervigsten?

23.04.2024 um 21:15
TV oder Radio schau bzw. hör ich nicht. Einzig ĂŒber Youtube kommt Werbung rein (weil ich zu faul bin, mir ein Pi-Hole Aufzusetzen...) und hier wundere ich mich schon sehr, was mir da prĂ€sentiert wird. GefĂŒhlt die HĂ€lfte ist eigentlich keine Werbung mehr sondern Scam! Warum dĂŒrfen die das?

Youtube: Die schlimmsten YouTube-Werbungen aller Zeiten
Die schlimmsten YouTube-Werbungen aller Zeiten
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube ĂŒbermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Manchmal wĂŒnsche ich mir die Werbung aus den 90er/00er Jahren zurĂŒck.

Wie schaut Werbung eigentlich heute so auf den Privaten aus?


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

23.04.2024 um 21:25
Zitat von StirnsÀngerStirnsÀnger schrieb:Genau, vor allem mit pösen Homosexuellen und schrecklichen alternativen Hautfarben und wasnichalles.
Wenn du das so siehst, hast du leider ein echtes Problem! Das tut mir außerordentlich leid fĂŒr dich!


1x zitiertmelden

Welche Werbung ist am nervigsten?

24.04.2024 um 09:08
Zitat von Dawn1983Dawn1983 schrieb:dann unterhalten und jetzt erziehen.
Erziehungswerbung habe ich noch keine gesehen. Wer soll denn von wem wohin erzogen werden?

Wobei ich schon seit langem immer mal wieder eine Werbung fĂŒr die GĂŒrtelrose-Impfung zu sehen bekomme. Klar, das kann man als eine Art Erziehungsversuch sehen, wobei es der Werbung wahrscheinlich nicht um ehrliche Gesundheitsvorsorge geht, vermute ich.


melden

Welche Werbung ist am nervigsten?

24.04.2024 um 09:30
Zitat von Dawn1983Dawn1983 schrieb:Wenn du das so siehst, hast du leider ein echtes Problem! Das tut mir außerordentlich leid fĂŒr dich!
Wenn du Ironie-Marker nicht erkennst, tut es mir aber fĂŒr dich leid, dass du in einem Forum viele empörende IrrtĂŒmer und MissverstĂ€ndnisse erleiden wirst ;)


1x zitiertmelden

Welche Werbung ist am nervigsten?

24.04.2024 um 09:41
Zitat von NemonNemon schrieb:Wenn du Ironie-Marker nicht erkennst, tut es mir aber fĂŒr dich leid, dass du in einem Forum viele empörende IrrtĂŒmer und MissverstĂ€ndnisse erleiden wirst
Sorry hinter das Ironie Zeug bin ich bei euch deutschen noch net so ganz gestiegen.
Weil das so allein gestanden hat, hab ich’s net als Bezug auf irgendwas bezogen. Aber ich lern ja gern dazu


1x zitiertmelden

Welche Werbung ist am nervigsten?

24.04.2024 um 09:45
Zitat von Dawn1983Dawn1983 schrieb:Sorry hinter das Ironie Zeug bin ich bei euch deutschen noch net so ganz gestiegen.
Ja wenn das so ist ... sorry.
Aber du warst schon ziemlich forsch dafĂŒr, dass du die Sprache nicht so ganz verstehst ;)


1x zitiertmelden

Welche Werbung ist am nervigsten?

24.04.2024 um 09:52
Zitat von NemonNemon schrieb:Ja wenn das so ist ... sorry.
Aber du warst schon ziemlich forsch dafĂŒr, dass du die Sprache nicht so ganz verstehst ;)
Alles gut! Forsch war ich weil ich das als Aussage verstanden hab. Und als Aussage wĂ€re das halt einfach scheisse gewesen. Die Sprache versteh ich schon, aber mit Ironie muss ich manchmal kĂ€mpfen. Ich versteh auch immer noch net wieso @StirnsĂ€nger das ĂŒberhaupt geschrieben hat. Aber ist ja auch egal.


Anzeige

1x zitiertmelden