Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nervige Werbung!

238 Beiträge, Schlüsselwörter: Fernsehen, Werbung, Nervig, Werbespots

Nervige Werbung!

02.01.2015 um 18:37
Hallo. Wer kennt sie nicht, unsere Werbung im deutschen Fernsehen! Klar, meistens nerven alle Spots, aber es gibt so ein paar die einem extrem auf die Nerven gehen! Ich möchte durch diesen Thread mal herausfinden wie ihr das so seht und ob ich überempfindlich was das betrifft bin!

Also das sind die Werbespots wo sich mir Regelmäßig die Fußnägel nach oben rollen:

Livestrip (Komm log dich bei mir ein, lass mich dein Livegirl sein)
GMX (Diese ekelhafte Kinderstimme die "Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten" singt)
Detlev D. Soost: I make you sexy dot com!
Jörg Pilava In irgendeiner Würstchen Werbung wo das Kind so mit vollem Mund " Sau lecker" in die Kamera schmatzt! Bah! Da kriege ich Hass :D

Was meint ihr, denken sich die Werbeheinis was darüber und machen das sogar Extra? Weil selbst wenn die Werbung im Kopf bleibt, ich kaufe niemals diese komischen Würste :-)

Ja dann, mal los mit euren Spots!

Achso, dieser Spot fiel mir grade noch ein, aber nicht weil er so richtig nervt aber ich davon nen Ohrwurm bekam den ich nicht loswurde! KINDERschokolade: Yummie Yummie Yummie i got love in my thummy......


melden
Anzeige
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nervige Werbung!

02.01.2015 um 18:44
@kammerjäger

1&1, my days, zalando, Liferando, parship und O2 spammen ihre Spots in fast jedem Werbeblock und nerven mit ihren Kinder-Melodien, die alles einfach erscheinen lassen sollen.


melden

Nervige Werbung!

02.01.2015 um 18:45
Youtube: Müller - Froop

Eine Werbung, die mich so manches Mal in das Sofa boxen lies. Davon gibt es noch einige mehr, die ich aber gekonnt verdränge. Mit ein Grund dafür, dass die Werbung immer schön auf stumm gestellt wird.

PS: Sry, für das traumahervorrufende Viedo. Gleichberechtigung für alle. :D

Fazit: Werbung nervt, teilweise sehr stark, sodass die Sympathie für das umworbene Produkt schon fast schreiend davon rennt. Apropros „schreiend"... Zalando. -.-


melden

Nervige Werbung!

02.01.2015 um 18:46
hawaii schrieb:Kinder-Melodien
Ja, scheint das die neue Werbemode zu sein? Ich finde Kinder-Melodien einfach nur schrecklich!!!!


melden

Nervige Werbung!

02.01.2015 um 18:55
Jetzt, zur Weihnachtszeit... ALLE, aber auch restlos ALLE Parfümspots. Versteht die überhaupt jemand? Das pseudo-französche rumgebrabbel lasse ich jetzt mal außen vor.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nervige Werbung!

02.01.2015 um 19:01
@onuba

Ehrlich gesagt, finde ich diese Parfumspots noch recht erträglich. Nervige Sounds und Bilder gibt es da kaum, im Gegenteil zu anderen Spots wie My Days.


melden

Nervige Werbung!

02.01.2015 um 19:12
@41026061_
Fruchtalaaaaarm! Ja, die hatte ich verdrängt!!!


melden

Nervige Werbung!

02.01.2015 um 19:18
Gilt Radio auch?
Seidenbacher! Leckerleckerleckerleckerleckerwahhhhhh!
Ich würde es auch in diesem schrägen Dialekt schreiben, wenn ich das könnte.
Ich kann da nicht mal raushören, ob sich die Firma Seidenbacher oder Seitenbacher schreibt.


melden

Nervige Werbung!

02.01.2015 um 19:19
Gilt Radio auch?
Seidenbacher! Leckerleckerleckerleckerleckerwahhhhhh!
Ich würde es auch in diesem schrägen Dialekt schreiben, wenn ich das könnte.
Ich kann da nicht mal raushören, ob sich die Firma Seidenbacher oder Seitenbacher schreibt.


melden
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nervige Werbung!

02.01.2015 um 19:53
Ich finde diese Heile-Welt-Familien-Werbung schlimm, ganz besonders während der Weihnachtszeit.

Denke mir dann immer, wie das für Kinder aus sozial schwächeren Familien sein muss, sich jeden Tag von einem Ideal berieseln lassen zu müssen, welches es so in der Realität gar nicht gibt.


melden

Nervige Werbung!

02.01.2015 um 19:54
Carglass

Download


melden

Nervige Werbung!

02.01.2015 um 19:59
@Ilvareth

Erschrocken hab ich feststellen müssen, dass "wir" uns damit in Übersee blamieren...

Youtube: Seitenbacher Cereal

Das ist böse, ne...


Mich nervt an Werbung im TV eigentlich hpts. die Lautstärke und dass man wohl kaum mehr drauf achtet, ob das mitten in nen Satz/Situation fällt, wo die Unterbrechung einfach nur shice ist. Ich bilde mir ein, dass man da "früher" ein wenig drauf geachtet hat.


melden

Nervige Werbung!

02.01.2015 um 20:03
@Dusk
Oh Gott!
Na wenigstens weiß ich jetzt, wie man es schreibt....
Das ist ja sogar die gleiche Stimme oder?
Und weil er "deliciousdeliciousdelicious" nicht sagen kann, macht er "dumdumdum"...


melden

Nervige Werbung!

02.01.2015 um 20:12
Wer mir im Moment in Sachen Werbung auch richtig auf die Nerven geht, ist die Katzenberger.

Und was ich richtig schlimm fand war diese Ikea-Werbung mit dem Mädel, das in der Küche rumrandaliert, weil sie nicht aufs Konzert darf und die Eltern gucken zu und lachen.


melden

Nervige Werbung!

02.01.2015 um 20:14
@Ilvareth
Wenn mich nicht alles täuscht, spricht da tatsächlich der Chef himself (Willi Pfannenschwarz)...


melden

Nervige Werbung!

02.01.2015 um 21:01
Mich stört ja immer "Almighurt von Ehrmann - keiner macht mich mehr an!"

und redcoon -.-

https://www.youtube.com/watch?v=qbE9irr5QUs


melden

Nervige Werbung!

02.01.2015 um 21:11
Ach, doch: check24. Dieses blöde Getanze.
Das ist ganz, ganz uncool und megabemüht.


melden

Nervige Werbung!

02.01.2015 um 21:17
Livestrip (Komm log dich bei mir ein, lass mich dein Livegirl sein)
Jetzt mit dem komischen Weihnachtsmann noch lächerlicher


melden

Nervige Werbung!

02.01.2015 um 21:21
Moment, Seidenbacher ist die einzige Werbung mit Herz!


melden
Anzeige

Nervige Werbung!

02.01.2015 um 21:23
Ein wahres Glück daß ich das alles nicht mehr sehen muß.....


melden
330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt