Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Land ist am schönsten?

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheit, Land, Städte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Land ist am schönsten?

01.10.2011 um 11:11
Die "Schönheit" von Landschaften, Städten und gar "anderes" zu beurteilen, fiele vielleicht bei einem überschaubaren Land wie Luxembourg noch leicht. Spätestens bei grösseren Flächenstaaten wie Russland scheitert man damit schon im Ansatz.
Vielleicht diese Umfrage einfach mal regionaler bezogen neu machen.

Welche Städte, welche Landschaften und welches "andere" (Wein, Weib und Gesang bzw. Sex & Drugs & Rock'n'Roll)?

Anzeige
melden

Welches Land ist am schönsten?

01.10.2011 um 13:39
Deutschland :) Irgendwann wars jedenfalls so..


melden

Welches Land ist am schönsten?

01.10.2011 um 13:54
Welche User, die hier abgestimmt haben waren denn schon in all diesen Ländern, um hier wirklich ein fundiertes Urteil abgeben zu können? ;)


melden
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Land ist am schönsten?

01.10.2011 um 14:30
Ich nicht, um ehrlich zu sein ;)


melden

Welches Land ist am schönsten?

01.10.2011 um 15:41
Saudi Arabien ist schön warm, Russland ist schön kalt, Kanada schön groß, China schön weit weg; also eigentlich finde ich alle schön.


melden

Welches Land ist am schönsten?

01.10.2011 um 16:01
@xionlloyd

Ich habe für Spanien gestimmt, meine dort aber eine bestimmte Gegend. Und in der war ich oft genug um ein fundiertes Urteil abgeben zu können.

Falls du aber meinst... in ALLEN zur Auswahl stehenden Ländern, nein, da muss ich natürlich passen. ;)


melden

Welches Land ist am schönsten?

01.10.2011 um 16:09
Ich finde Süditalien echt am schönsten besonders Apulien die Landschaft ist dort echt so wie im Wilden Westen es ist im Sommer bis zu 43 Grad warm der Sommer geht auch schon im April los und endet so ende Oktober und die Leute sind echt nett und sehr gastfreundlich echt empfelenswert :)


melden

Welches Land ist am schönsten?

01.10.2011 um 16:25
Nordfriesland!


melden

Welches Land ist am schönsten?

01.10.2011 um 17:52
Selbstverständlich China.

Und ja, ich war natürlich schon dort ;)

Liebe Grüße


melden

Welches Land ist am schönsten?

01.10.2011 um 18:14
Natürlich Deutschland :)

1234567bOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Welches Land ist am schönsten?

01.10.2011 um 18:20
Irland & Österreich. Norwegen scheint auch sehr schön zu sein, aber dort war ich noch nie.


melden

Welches Land ist am schönsten?

01.10.2011 um 18:22
@cerrus
irgendwie ziemlich abwechslungsarm und einige Bilder finde ich nicht mal schön..


melden

Welches Land ist am schönsten?

01.10.2011 um 19:09
@IamPd

Wieso abwechslungsarm? :O Deutschland ist doch ein sehr vielfältiges Land.


melden

Welches Land ist am schönsten?

01.10.2011 um 19:24
Dänemark natürlich.
Die Landschaft, die netten Leute und die niedliche Sprache. :)


melden
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Land ist am schönsten?

01.10.2011 um 20:09
Also doch das gute alte Deutschland XD


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Land ist am schönsten?

01.10.2011 um 21:06
Das, in dem keine oder nur sehr wenige Menschen leben. Kiribati, Nauru, Salomoninseln z.b.


melden

Welches Land ist am schönsten?

01.10.2011 um 21:11
Ich finde Europa bietet alles!

@Doors Du hast Recht ! Beide Post !


melden

Welches Land ist am schönsten?

01.10.2011 um 22:15
Ich finde Länder mit Geschichte sehr spannend wie Ägypten , Syrien und Griechenland und natürlich Japan


melden

Welches Land ist am schönsten?

02.10.2011 um 18:38
Deutschland ist nicht schön :P

Japan und USA sind es aber :)


melden

Welches Land ist am schönsten?

02.10.2011 um 18:56
südtirol und norditalien.
dös is mei geilstes...

:-)


Anzeige

melden