Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Land ist am schönsten?

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheit, Land, Städte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Land ist am schönsten?

02.10.2011 um 19:15
Selbstverständlich die Schweiz :D



0ZHvRD 15Original anzeigen (2,0 MB)

Anzeige
melden

Welches Land ist am schönsten?

02.10.2011 um 19:17
@HorchIdee
Na, wer weiss, wie lange wir noch solch prächtige schneebedeckten Berge anschauen dürfen :-)

http://www.blick.ch/news/schweiz/bern/jungfrau-droht-riesen-bumms-183278 (Archiv-Version vom 02.10.2011)


melden

Welches Land ist am schönsten?

02.10.2011 um 19:20
@muffinch

Der Blick....na ja! :D :D :D

(...sagt ja eigentlich schon alles!)

LG


melden

Welches Land ist am schönsten?

02.10.2011 um 19:35
Wer stimmt für Deutschland, wenn es solche schönen Flecken, wie Malediven gibt?

BeachOriginal anzeigen (0,3 MB)

Und auch viele andere. Deutschland ist okay, aber es gibt definitiv besseres! ;)


melden
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Land ist am schönsten?

02.10.2011 um 19:54
Jaah, auf den Malediven wär man schon gerne mal ;)


melden

Welches Land ist am schönsten?

02.10.2011 um 20:01
@D4VE

Beeindruckt mich kein bisschen.

Kann zwar kein Land nennen, aber einer der schönsten Orte liegt in Deutschland. Zittau, Waltersdorf, Jonsdorf, Oybin... Das Zittauer Gebirge ist klasse. Schön für lange Spaziergänge bzw. Wanderschaften geeignet. Sehr schöne Felsformationen sind da. Lange her als ich da war, muss da wieder hin.


melden

Welches Land ist am schönsten?

02.10.2011 um 20:07
@Rosalie
@D4VE

Ihr braucht beide dringend eine Brille!!! :D

https://www.youtube.com/watch?v=FTPTWKwoHUg

https://www.youtube.com/watch?v=MzAfzJerB0E

Was ist daran nicht schön? Kann mir das mal jemand erklären? :D


melden

Welches Land ist am schönsten?

02.10.2011 um 20:09
Balkonien natürlich! ^^


melden

Welches Land ist am schönsten?

02.10.2011 um 20:12
Alles was bisher an Bildern kam, alles was es an Gebieten gibt, findet man in China, daher ist und bleibt es das schönste Land.

Von Wüsten über Gebirge und blütenreine weisse Sandstrände findet man alles - nur noch ein klein wenig schöner ;)

Liebe Grüße


melden

Welches Land ist am schönsten?

02.10.2011 um 20:26
@cerrus

Das ist einfach was anderes. Zum Wandern okay, aber es geht nichts über schöne tropische Inseln <3


melden

Welches Land ist am schönsten?

02.10.2011 um 20:55
Die glorreiche Republik Palau!


melden

Welches Land ist am schönsten?

02.10.2011 um 23:40
Türkei wo soviele Deutsche jedes Jahr hin fliegen ist nicht dabei? Komisch ...


melden

Welches Land ist am schönsten?

03.10.2011 um 12:33
@cerrus

Oho.... gibt's ja auch ÜBERALL in deutschland :D :D


melden

Welches Land ist am schönsten?

03.10.2011 um 13:25
@cerrus
sehe ich anders :D
was gibt es denn? Felder, Hügel, Pflanzen, ein paar Berge und Wasser.
Abwechslungsreich wäre es imo, wenn dazu noch ein paar Sachen wie Wüste, Dschungel, Vulkane, Canyons o.ä. kommen.


melden

Welches Land ist am schönsten?

03.10.2011 um 15:23
Das schöne Österreich, meine zweite Heimat


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Land ist am schönsten?

03.10.2011 um 16:13
@neonbible
Wo ist die Schweiz ? Als einziges richtig funktionierendes Land überhaupt in Europa "Kontinent ist gemeint, nicht dieser Hobby-Millionärs-Volkunterdrückungs-Club" ?!? ;)

finde ich cool, das man in einem Deutschen forum, das Land schlecht hin im Deutschsprachigem Raum nicht zur auswahl gibt... ;)

Post Scriptum:
Dies Kommentar ist Zynisch-Sarkastisch gemeint und nicht im "negativen-sinne" zu sehen.
:)


melden

Welches Land ist am schönsten?

03.10.2011 um 16:15
schweiz und die skandinavischen länder


melden
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Land ist am schönsten?

03.10.2011 um 16:19
@smodo
Sorry, aber ich konnte eben nur 18 Länder nehmen, und hier gibts immerhin auch Berge und Seen, also .... :D ich weiß, kann nicht vergleichen, aber trotzdem ;)


melden

Welches Land ist am schönsten?

03.10.2011 um 16:44
warum fehlt die schweiz in der liste? spricht wohl für sich:

Auswandern-Top20-Deutsche-2010


melden

Welches Land ist am schönsten?

03.10.2011 um 23:19
@IamPd

Eine Art Canyon hat Deutschland auch^^ Das Bodetal

IMG 5595-vi
image
168 harz
bodetal-herbst
Bodetal2Original anzeigen (2,0 MB)
1221145941
3631802703 2a3c4213ffOriginal anzeigen (0,2 MB)

Und zum Thema Vulkan bin ich ganz froh das es in Deutschland keine "lebenden" Vulkane gibt. Aber es gabs sie mal aus daraus entstand ja die Vulkaneifel :D


Anzeige

melden