Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Land ist am schönsten?

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheit, Land, Städte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Land ist am schönsten?

28.02.2012 um 20:25
Brasilien home sweet home ^^

Aber wenn ihr dort Urlaub macht nicht in die Favelas fahren zb. Sao Paulo da siehts aus wie in MW2

Sonst Holland und Jamaika

Anzeige
melden

Welches Land ist am schönsten?

29.02.2012 um 10:59
Österreich ist für mich am schönsten
Aber man kann es nur für sich sagen , sieht wohl jeder anders !

Neuseeland finde ich auch sehr schön.

Und Mexiko , da möchte ich unbedingt mal hin :)


Lg
Zapzarap


melden

Welches Land ist am schönsten?

29.02.2012 um 11:06
Für mich natürlich die Schweiz, weil es meine Heimat ist.
Zweitens Ungarn, weil ich 5 schöne Jahre dort verbracht habe.
Drittens Italien, weil wir dort immer Urlaub machen.


melden

Welches Land ist am schönsten?

14.12.2012 um 16:57
Kanada :D


melden

Welches Land ist am schönsten?

14.12.2012 um 17:14
Jedes ausser Österreich.


melden

Welches Land ist am schönsten?

14.12.2012 um 17:16
@neonbible
Deutschland ist schön es hat viel zu bieten. Und es eines der sichersten und wohlhabendesten Länder.


Es gibt hier auch Dinge die verbessert werden müssen. Aber dafür auch Sachen wo uns andere beneiden wie unsere Krankenversicherung.


An zweiter stelle mag ich die USA sehr gerne.

An sich haben alle Länder was für sich.


LG Amedeusz


melden

Welches Land ist am schönsten?

14.12.2012 um 17:39
Ich wünschte, man könnte mehrere benennen. ^^

1. Deutschland
2. Norwegen
3. England (mit Irland)
4. USA


melden

Welches Land ist am schönsten?

14.12.2012 um 17:51
@Primordium
So eine Tabelle ist besser hast Recht.


1.) Deutschland
2.) USA
3.) Schottland und Irland
4.) Norwegen

und einige will ich noch sehen :)


LG Amedeusz


melden

Welches Land ist am schönsten?

14.12.2012 um 18:50
Andere natürlich

bayern nämlich :D
und ich übertreibe nicht. war schon überall in deutschland. es ist nirgendwo so schön wie dahoam!

in der eiseskälte glitzernder schnee über der hügellandschaft, täler mit flüssen und bächen, wälder und sichtschneisen bis zu den alpen und der zugspitze, weiß blauer himmel, ein goldener sonnenuntergang der den horizont hinter den bergen rötlich färbt und schatten auf ihnen wirft, umgeben von all dem ein dorf, dass sich an einen berg schmiegt und lange straßen die über weite felder führen auf denen flacher nebel aufsteigt. nichts auf der welt ist es mir wert mein glück nochmal woanders zu suchen :)


melden

Welches Land ist am schönsten?

14.12.2012 um 19:07
@Fluttershy ;)


Wie mein Vorredner schon sagt, daham is es doch am schönsten. FRANCONIA FANTASTICA!

Fränkische Schweiz ist wundervoll! Ich mag Deutschland, es ist vielseitig und in manchen Gegenden wunderschön. Ist aber Ansichtssache. Nur in manchen fällen versteh ich die abneigung gegen Deutschland nicht. Wie gesagt, es ist Ansichtssache. Doch manche sollten ihre Augen einfach mal RICHTIG aufmachen.

Irland und Schottland hab ich schon gesehen und haben Dinge und Landschaften zu bieten, die ihresgleichen suchen! Eigentlich möchte ich nur noch Neuseeland sehen.

1. Deutschland
2. Irland/Schottland
3. Neuseeland
4. Norwegen/Schweden


1x zitiertmelden

Welches Land ist am schönsten?

14.12.2012 um 19:10
@Terror-Toast
ich kritisiere auch niemanden der sich mit weniger zufrieden gibt :troll:
Zitat von Terror-ToastTerror-Toast schrieb:Ansichtssache



melden

Welches Land ist am schönsten?

14.12.2012 um 19:14
@Fluttershy

Ach, ich hasse es Angriffsflächen zu bieten, besonders Leuten aus Oberösterreich... . :troll:


melden

Welches Land ist am schönsten?

14.12.2012 um 19:17
Österreich-Ungarn :lv:


melden

Welches Land ist am schönsten?

15.12.2012 um 13:34
Tadschikistan


melden

Welches Land ist am schönsten?

15.12.2012 um 19:01
Irland, Schottland und Wales


melden

Welches Land ist am schönsten?

15.12.2012 um 20:35
Deutschland gefolgt von den skandinavischen Ländern, Schottland, Irland und Wales.


melden

Welches Land ist am schönsten?

15.12.2012 um 20:39
Ich war jetzt nicht in allzu vielen Ländern, aber von denen, die ich bereits bereist habe, hat mir bisher Tschechien am besten gefallen. Sehr schöne Landschaften gepaart mit guter Küche.

Nicht zu vergessen das Wichtigste:

Gutes Bier und viele attraktive Frauen. :D


melden

Welches Land ist am schönsten?

16.12.2012 um 12:14
irland


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie findet ihr die Theorie, die Welt gehört uns allen?
Umfragen, 20 Beiträge, am 15.03.2024 von Alienpe.
--L-- am 26.11.2015
20
am 15.03.2024 »
Umfragen: Sehen und oder empfinden dass jemand gut aussieht
Umfragen, 6 Beiträge, am 06.12.2023 von Alienpe.
Saphira am 06.12.2023
6
am 06.12.2023 »
Umfragen: In welchem Bundesland wohnt ihr?
Umfragen, 84 Beiträge, am 08.10.2023 von Abbygail
CountDracula am 16.08.2013, Seite: 1 2 3 4
84
am 08.10.2023 »
Umfragen: Wie ist Eure Gesichtsform?
Umfragen, 11 Beiträge, am 23.09.2023 von Doors
Sascha81 am 20.09.2023
11
am 23.09.2023 »
von Doors
Umfragen: Was passiert wenn du schöne Menschen siehst?
Umfragen, 65 Beiträge, am 01.09.2022 von Saphira
DasMietz am 08.03.2017, Seite: 1 2 3 4
65
am 01.09.2022 »