Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Land ist am schönsten?

118 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schönheit, Land, Städte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Land ist am schönsten?

03.10.2011 um 23:24
Griechenland! :)

Anzeige
melden

Welches Land ist am schönsten?

04.10.2011 um 15:19
@cerrus
sieht für mich eher armselig aus, als nach einem Canyon :P
ich bin übrigens für die Staaten, finde ich von der Natur am besten.
Hat ja auch seinen Grund, dass kein Land mehr UNESCO Weltnaturerben hat als die USA.


melden

Welches Land ist am schönsten?

04.10.2011 um 18:49
Norwegen.


melden

Welches Land ist am schönsten?

04.10.2011 um 19:35
Italien. Mal von den vermüllten Städten abgesehen.


melden

Welches Land ist am schönsten?

04.10.2011 um 20:40
Süd-Korea


melden

Welches Land ist am schönsten?

05.10.2011 um 07:26
@IamPd

Was ist denn daran armselig? :D Kann das sein, dass du im Allgemein ein Problem mit Deutschland hast?^^


melden

Welches Land ist am schönsten?

05.10.2011 um 07:45
Ich war noch nicht in vielen ländern. Aber ich bin der meinung, daß jedes land auf seine eigene weise schön ist.

Ich persönlich finde Frankreich,Deutschland,USA,Italien,Spanien und Neuseeland besonders schön.

@cerrus

;)
do-not-feed-the-trolls-2-176539663279365


melden

Welches Land ist am schönsten?

05.10.2011 um 14:26
@cerrus
Nein, es liegt wohl daran, dass ich schon ziemlich viele sehr beeindruckende Sachen in der Natur gesehen habe und sowas dann einfach nicht (mehr?) als besonders wahrnehme.

Ich meine, es gibt auf der ganzen Welt gewaltige beeindruckende Canyons, von denen ich schon einige gesehen habe, da sieht das für mich eher aus wie ein ganz normales kleines Tal.


melden

Welches Land ist am schönsten?

06.10.2011 um 11:17
geisterlande :D


melden

Welches Land ist am schönsten?

06.10.2011 um 11:38
Nordkorea


melden
neonbible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Land ist am schönsten?

06.10.2011 um 14:24
Nordkorea, sicher.


melden

Welches Land ist am schönsten?

27.02.2012 um 23:22
Schön sind meiner Meinung nach

Neuseeland
Deutschland
USA
Frankreich
Italien
Spanien
Kanada
Schweden
Brasilien
Australien
Irland
Türkei
Portugal
Island
Schweiz
Österreich
Kroatien
Und teils Russland

Geht so/hässlich
England(außer London)
Ukraine
Georgien
Belgien
China


melden

Welches Land ist am schönsten?

27.02.2012 um 23:46
jedes land hat etwas besonderes und schönes..dänemarks westküse ist z.b. für mich traumhaft


melden

Welches Land ist am schönsten?

28.02.2012 um 11:55
Alles in Skandinavien


melden

Welches Land ist am schönsten?

28.02.2012 um 14:26
für mich persönlich Kanada und Finnland


melden

Welches Land ist am schönsten?

28.02.2012 um 15:00
Italien

Überall, wo Weintrauben gedeihen.

Beste Urlaubsregion:

Südwestfrankreich und Griechenland

Ich finde auch England sehr schön: Hilfsbereite Menschen, beeindruckende Architekur, Landschaften ohne Extreme, Geisterhäuser. Ist aber kein Land für Wanderer, das ist da nicht so populär und Gebiete in Privatbesitz sind nicht so zugänglich wie in Deutschland.


melden

Welches Land ist am schönsten?

28.02.2012 um 16:07
Jeweils das Land in dem ICH bin, ist das schönste.


melden

Welches Land ist am schönsten?

28.02.2012 um 16:47
@Kausal
Dann lebst du also in einem Kriegsgebiet in Afghanistan? ;)


melden

Welches Land ist am schönsten?

28.02.2012 um 16:50
@Mr.Christian

Das ist irrelevant, Hauptsache ist, ich bin hier... :)


melden

Welches Land ist am schönsten?

28.02.2012 um 19:27
Kam leider noch net so rum, aber für mich ist Schottland das schönste gewesen^^ bin nicht so der sonne-strand-meer-typ xD
die highlands sind himmlisch ^o^


Anzeige

melden