Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leidet ihr unter Kopfschmerzen?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Kopfschmerzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leidet ihr unter Kopfschmerzen?

05.10.2011 um 11:14
Ich hab praktisch nie Kopfschmerzen und rechne immer gleich mit einer ersten Erkrankung, wenn doch, weil es so selten ist.

Anzeige
melden

Leidet ihr unter Kopfschmerzen?

05.10.2011 um 11:19
nur samstag und sonntagmorgen komischerweise ;)


melden

Leidet ihr unter Kopfschmerzen?

05.10.2011 um 14:12
Ich hab eigentlich nie Kopfschmerzen ... außer heute wegen dem plötzlichen Wetterumschwung ein kleines bißchen.


melden

Leidet ihr unter Kopfschmerzen?

05.10.2011 um 14:44
Heute ist mal wieder so ein Tag. Wetter schlägt um, Erkältung ist im Anmarsch, passend dazu gibts jetzt auch noch Kopfschmerz. Bin froh wenn der Arbeitstag vorbei ist, meine Couch ruft.


melden

Leidet ihr unter Kopfschmerzen?

15.11.2011 um 16:31
Ja, leider sehr oft.


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leidet ihr unter Kopfschmerzen?

15.11.2011 um 16:38
fast jeden morgen beim aufstehen. vllt hat das was mit dem vorabend zu tun ka.


melden

Leidet ihr unter Kopfschmerzen?

21.07.2012 um 02:46
Hab seit ich denken kann migräne, also schon immer, so richtige anfälle hab ich eher selten (die sind dann aber echt brutal O.o) dafür hab ich so ziemlich jeden tag leichte bis nervige kopfschmerzen

teilweise auch eine ganze woche lang so, dass es zu stark ist um irgendwas zu machen, aber zu schwach um mich desswegen hinlegen zu gehen, und das geht dann manchmal auch vom schlafen nicht weg oder so, wirklich immer da xD Nach 3 tagen kann ich dann meist kaum noch denken xD


melden

Leidet ihr unter Kopfschmerzen?

21.07.2012 um 11:14
Meine Mutter und Schwester leiden unter Migräne.
Durch eine Nasenop hat sich das bei meiner Mutter stark gebessert.
Bei einem Kollegen von mir ebenfalls.

Ich habe gelegentlich Kopfschmerzen...


melden

Leidet ihr unter Kopfschmerzen?

21.07.2012 um 11:24
Ich wusste bis vor 1 Jahr gar nicht was Kopweh sind, bis ich plötzlich einen verschwommenen Tunnel gesehen habe, kurz darauf dachte ich mir fliegt das Hirn raus... Migräne mit Aura von einem Tag auf den nächsten, mittlerweile hatte ich schon 3 solcher Attacken...
wünsch ich meinem ärgsten Feind nicht, ohne Pillen nicht zu ertragen:(


melden

Leidet ihr unter Kopfschmerzen?

21.07.2012 um 11:27
hab praktisch nie Kopfschmerzen, bis vor paar Jahren wusste ich nichtmal, wie sich das anfühlt; manchmal wenn man mal an nem ruhigen Tag paar Shishas bafft, bekomme ich mal Kopfschmerzen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ich hätte da mal eine (Um)frage ...
Umfragen, 23 Beiträge, am 19.04.2023 von Serecato
Serecato am 18.04.2023, Seite: 1 2
23
am 19.04.2023 »
Umfragen: Seid ihr trans?
Umfragen, 42 Beiträge, am 18.02.2022 von Carietta
InsaneMajesty am 05.02.2022, Seite: 1 2 3
42
am 18.02.2022 »
Umfragen: Ich wollte nicht in die Welt, in den Tumult, jetzt bin ich hier...
Umfragen, 26 Beiträge, am 22.01.2022 von nain
DasMietz am 22.01.2022, Seite: 1 2
26
am 22.01.2022 »
von nain
Umfragen: Seid ihr depressiv?
Umfragen, 22 Beiträge, am 30.04.2018 von Sascha81
MilanSirius am 21.04.2018, Seite: 1 2
22
am 30.04.2018 »
Umfragen: Wer von euch ist asexuell/aromantisch?
Umfragen, 24 Beiträge, am 24.07.2018 von CountDracula
CountDracula am 30.11.2016, Seite: 1 2
24
am 24.07.2018 »